Ich hab's noch nicht gelesen, aber sollte man nicht in Länder / Ligen schauen, wo andere vielleicht noch nicht so stark verteten sind?
Wie will man für Talente in AT, DE, CH attraktiv sein, wenn dort wohl sehr viele andere Vereine aus der DACH Region ebenfalls nach den unentdeckten Talenten suchen?