Conference League Quali. Eh wie immer also.
Na - wie weit kommen wir? Dieses Mal gar in die 4. Qualirunde?!
Najo, da Horvath is ma wurscht, er wor jetzt ned grod a violette Legende
Stimmt. Aber man hätte auf ihn viel mehr setzten können oder spätestens aus Hartberg zurückholen. Der Lask hat das gemacht und er ist mittlerweile Kapitän und einer der wichtigsten Spieler einer Meistermannschaft.
Stattdessen läuft halt bei uns ein Fischer auf seiner Position rum.
Bester Mann des Spiels, Herr Gishamer !!!!!! so sind seine Bullen immerhin dritter geworden.
Der Elfer zum 2:0 war nicht zu geben, aber spielentscheidend. Unsere Jungs waren sehr bemüht und haben brav das Spiel gemacht. Lediglich beim Torabschluss hat die letzte Konsequenz gefehlt. Ich hab uns heute nicht als schlechtere Mannschaft gesehen. Das Ergebnis jedenfalls zu hoch und nicht Spiel-entsprechend.
Wie weit? Sag nur Murmeltier.
🫣
Der Elfer war hart aber auch keine Fehlentscheidung mMn. Kalajdzic hat die Einladung von SSR dankend angenommen. War sehr unklug in dieser Situation so hinzugehen.
Der Lask jetzt nicht richtig dominant aber das mussten sie auch nicht. Wenn man uns den Ball überlässt können wir zumeist eh nicht viel damit anfangen und nachdem der Lask nicht auf biegen und brechen gewinnen musste haben sie mal abgewartet. Bis wir unsere Fehler machen die bei uns immer passieren. Und genau das ist passiert. Man hatte beim lask ständig das Gefühl dass die jederzeit einen Gang raufschalten hätten können. Und nach dem 0:2 spielten sie es gemütlich runter und wir gewährten ihnen den Sieg ohne große Bemühungen da noch was mitzunehmen obwohl drüben ein Tor genügt hätte um ins PO zu müssen.
Der Elfer war hart aber auch keine Fehlentscheidung mMn. Kalajdzic hat die Einladung von SSR dankend angenommen.
Ich wette um jeden Betrag: Umgekehrt hätts gelb für eine Schwalbe gegeben.
Dass einer so offensichtlich lange vor einer Berührung abhebt, und es Elfer gibt, hab ich in Zeiten des Vars echt noch nicht erlebt... Mir war aber schon nach dem sensationellen Tackling vom Barry in HZ eins, den klaren Fehlentscheidungen rund um den Strafraum an Handl, klar: Der Schiri will, dass die Linzer Meister werden.
Ich wette um jeden Betrag: Umgekehrt hätts gelb für eine Schwalbe gegeben.
Dass einer so offensichtlich lange vor einer Berührung abhebt, und es Elfer gibt, hab ich in Zeiten des Vars echt noch nicht erlebt... Mir war aber schon nach dem sensationellen Tackling vom Barry in HZ eins, den klaren Fehlentscheidungen rund um den Strafraum an Handl, klar: Der Schiri will, dass die Linzer Meister werden.
Sind ja fast schottische Bedingungen hier
Anmerkung zur Runde:
Muslimische Mütter werfen Schuhe präziser. 😄
(War ein Kommentar von einem ägyptischen Kollegen. Original:
„Ich kann dir sagen: Jede muslimische Mutter wirft Sandalen mit tödlicher Präzision. Keine Ahnung, was das war.“)
Zu uns:
Wir hatten heute keinen Auftrag – Gratulation an den LASK und an Didi K.
Zu Didi:
Ja, er ist ein Arsch.
Ja, er polarisiert.
Und ja, er ist ein Grüner.
Aber so viel Respekt muss man haben, um sagen zu können: Er ist einer von wenigen, die der österreichische Fußball braucht. Ein Rotzbua wie er im Buche steht – und genau von solchen lebt der Fußball.
Didi K., Toni P., Herzog, Andi Ogris, Didulica, Krankl, Schneckerl usw.
Alles irgendwie Rotzbuam, an die man sich erinnert – und erinnern wird. Von dem lebt der Fussball.
Bei Didi kommt bei mir noch etwas dazu:
Als damals seine Frau tragisch ums Leben kam, standen ich und viele andere beim nächsten Derby mit einer grünen Schleife um das aufgenähte FAK-Wappen auf der Bomberjacke.
(Ja, so lange ist das schon wieder her.)
Gerade den Elfer in Fernsehen gesehen : Was für eine Verarschung. Das ist klar Gelb für eine 100 % Schwalbe, da gibts keine 2 Meinungen. SSR berührt den Laskler doch gar nicht und der lange Betrüger hebt einfach ab. Wozu gibts bitte den VAR ?
Der lange Schwalbenkönig hat nach dem Spiel sogar gesagt, dass es kein Elfer war…
Großes Kino! Normalerweise, ganz ehrlich, müsste man nachträglich den Hawara sperren lassen. Eigentlich sollte diese Unsportlichkeit mit dem Var abgeschafft sein, aber dass er jetzt eine Schwalbe hinlegt, und das ganze noch vom Var gedeckt wird, ist unerträglich. Besonders, weil man nicht sagen kann, ob das nicht sogar die Meisterschaft entschieden hat. Ein grauslicher Betrüger...
Ich gönn dem keine Sekunde Spielzeit bei der WM. ![]()
Übrigens, die Abwehr-Fehler heute wiedermal ein Wahnsinn. Alle 3 Tore. Da kannst dir nur am Jopf greifen.
Beim 1. Tor kommt der Ball vom Einwurf, Handl macht irgendwas nur haut er die Kugel nicht weg und Tor.
Beim 2. Tor ein Fehlpass direkt zum stehenden Gegner der den Ball auf Kalajdzic spielt und Elfer.
Der Elfer selbst geschunden aber so wie der SSR hingeht nur eine Frage der Zeit denn wenn Kalajdzic nicht zu früh abhebt fällt er sowieso übern SSR drüber weil der sich bei einem bereits eher verspielten Ball so blöd reinwirft.
Warum der VAR bicht eingreift ist eine andere Gschicht. Und genau deswegen bin ich absolut gegen diesen scheiß VAR. Unnötig wenn man sich das heute oder Bayern gegen PSG anschaut.
Und beim 3. Tor spaziert der Kalajdzic gemütlich durch die komplette Abwehr und der Torschütze hätte noch eine Kaffeepause einlegen können zwischen Ballannahme und Abschluss.
Ohne Drago ists wirklich ganz schlimm. Hab schon Angst wenn der den Hut draufhaut.
Der Elfer war hart aber auch keine Fehlentscheidung mMn. Kalajdzic hat die Einladung von SSR dankend angenommen. War sehr unklug in dieser Situation so hinzugehen.
Der Lask jetzt nicht richtig dominant aber das mussten sie auch nicht. Wenn man uns den Ball überlässt können wir zumeist eh nicht viel damit anfangen und nachdem der Lask nicht auf biegen und brechen gewinnen musste haben sie mal abgewartet. Bis wir unsere Fehler machen die bei uns immer passieren. Und genau das ist passiert. Man hatte beim lask ständig das Gefühl dass die jederzeit einen Gang raufschalten hätten können. Und nach dem 0:2 spielten sie es gemütlich runter und wir gewährten ihnen den Sieg ohne große Bemühungen da noch was mitzunehmen obwohl drüben ein Tor genügt hätte um ins PO zu müssen.
Sry gerade in zeiten wo es den VAR gibt,darf es hier nie einen Elfmeter geben! Er hebt ab und sucht dann den kontakt mit der brust vom Goalie. Sry glasklare Gelbe!
Und der Schiedsrichter war ja heute besondern Laskfreundlich-Eckball austria-kein Spieler berührt ihn,aber der Schiri-Schiriball für den lask!! alles klar. Kein varcheck beim foulspiel an Handl? Gelbe karte für Barry-der beim tackling klar den ballspielt, und keine rote für gestreckten fuss gegen den lask! sry lasst die frauen pfeifen ,die sind net so scheisse wie die Herren der liga
Wurden heute Spieler verabschiedet? Raguz? Hakim?
Sry gerade in zeiten wo es den VAR gibt,darf es hier nie einen Elfmeter geben! Er hebt ab und sucht dann den kontakt mit der brust vom Goalie. Sry glasklare Gelbe!
Und der Schiedsrichter war ja heute besondern Laskfreundlich-Eckball austria-kein Spieler berührt ihn,aber der Schiri-Schiriball für den lask!! alles klar. Kein varcheck beim foulspiel an Handl? Gelbe karte für Barry-der beim tackling klar den ballspielt, und keine rote für gestreckten fuss gegen den lask! sry lasst die frauen pfeifen ,die sind net so scheisse wie die Herren der liga
Gut, ich revidiere meine Meinung zum Elfer. Es war eine Schwalbe und hätte vom VAR zurückgenommen werden müssen.
Aber es war halt leider auch extrem dumm gemacht vom SSR. Wenn der Kalajdzic nicht die Schwalbe hinlegt gibts 1-2 Sekunden den Elfer sowieso weil der SSR sich richt blöd anstellt bei einem Ball wo die Gegahr eigentlich schon vorbei war.
Ein Wahnsinn wiedermal dass hier der VAR still bleibt. Einfach unnötig dieser VAR. greift ein wann er möchte oder auch nicht möchte.
dieser Schiedsrichter hat seine Agenda, die arbeitet er ab. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er seine Red Bull Liebe auslebt. Der Lask hat zu 100% verdient gewonnen, die spielen auf einem anderen Level als wir. Würde unsermManagment weniger gepfuscht haben, würde es ev. anders aussehen. Dass der "Unparteiische" trotzdem seinen Vorsatz durchzieht, ist halt wirklich letztklassig und unnötig. Fachkräftemangel wird uns die nächsten Jahre überall begegnen, oder begegnet uns schon. Er ist halt ein Symptom, aber die Ursache liegt halt woanders.
Wurden heute Spieler verabschiedet? Raguz? Hakim?
Guenouche, Raguz, Ndukwe, Aleksa, Hosiner, El-Sheiwi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!