Das Spiel wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt, statt 17.00 Uhr.
Alle anderen Spiele der Meisterrunde finden ebenfalls um 14.30 Uhr statt.
Das Spiel wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt, statt 17.00 Uhr.
Alle anderen Spiele der Meisterrunde finden ebenfalls um 14.30 Uhr statt.
Haben die Spezialisten nicht gewusst, dass die letzte Runde immer einheitlich beginnt und warum nicht alle um 17 statt 1430 ?
wohl wegen möglicher Feiern vorverlegt, die Quali-Gruppe spielt um 17h
Haben die Spezialisten nicht gewusst, dass die letzte Runde immer einheitlich beginnt und warum nicht alle um 17 statt 1430 ?
Alle Spiele waren einheitlich um 17 Uhr angesetzt. Zur Übertragung der Feierlichkeiten wurde alle auf 14.30 vorverlegt.
ah verstehe, feierlichkeiten.
denn das kommt plötzlich, dass es in einer größeren oder kleineren österreichischen stadt feierlichkeiten geben wird, oder dachte man, heuer feierns deinen titel mal nicht?
Das Spiel is bereits ausverkauft, bin schon gespannt, wieviel Linzer, abgesehen vom Auswärtssektor, im Horr verteilt sitzen werden. Was ma so hört, haben nicht wenige "Austrianer" Karten im Internet angeboten und verkauft.
Das Spiel is bereits ausverkauft, bin schon gespannt, wieviel Linzer, abgesehen vom Auswärtssektor, im Horr verteilt sitzen werden. Was ma so hört, haben nicht wenige "Austrianer" Karten im Internet angeboten und verkauft.
Sollen sich was schämen, die Affenköpfe 🤬
Kann mir nicht helfen, aber glaub das für Lask so enden wird, wie für Dortmund gegen Mainz, denen hätt auch nur ein Punkt gereicht.
Mein Gefühl sagt mir das sowohl wir als auch Rapdi verlieren und ich im VIP den 4. Platz feiern werde ![]()
Sturm hat uns mehrfach in den letzten Runden die Meisterschaft gekostet. Aber einen Kühbauer bei uns feiern lassen? Wos is besser Kollera oder Pest?
Cholera
Sturm hat uns mehrfach in den letzten Runden die Meisterschaft gekostet. Aber einen Kühbauer bei uns feiern lassen? Wos is besser Kollera oder Pest?
Definitiv den fremden Meister nicht im eigenen Wohnzimmer feiern lassen.
Definitiv den fremden Meister nicht im eigenen Wohnzimmer feiern lassen.
Genau! Wenn ich mir den Meister aussuchen dürft wärs sowieso nur die Austria. Das schlimmste ist Meister Purkersdorf, und das zweitschlimmste Meister Kühbauer bei uns im Wohnzimmer...
Also ob Sturm oder LASK ist mir ehrlich wurscht. Es wäre nicht die erste Titelfeier bei einem Auswärtsspiel. Wir werden es überleben. Wichtiger ist, am Ende der Saison vor Rapunzel zu liegen.
wir siegen, die salzburger fliegen! wir sind dritter, lask trotz niederlage meister.
kann man sagen, dass ich somit eine WIN-WIN situääschn geschaffen habe, für unsere arena? da feiern wir dann mim didi, da didi feiert mit uns. und wir feierns zwa moi, erster und dritter, er, wir, olle!
Küh als Spieler = unerträglich, weil R
Küh als Trainer = egal, weil WAC und LASK
Sieg und Platz 3 wäre möglich. Darum hoffe ich auf einen Sieg. Wer dann Meister wird, wäre mir egal. Man darf auch nicht vergessen, dass Platz 5 auch möglich ist. Darum wird das ganze eine enge Partie. Genauso im unteren PO. Der GAK spielt gegen Abstieg, könnte aber sogar mit einem Sieg und Glück ins Play-off rutschen. 2te Liga genauso morgen.
Gishamer ist unser Mann ![]()
Kühbauer aus Tradition natürlich schwierig. Ich hab aber zuletzt zwei Podcasts mit ihm gehört und mich dabei ertappt, dass ich ihn recht ok fand. Sowohl was seine Auffassung von Fußball betrifft, als auch das Private (Musikgeschmack, Literatur).
Von daher: wir müssen das Maximum für uns erreichen, logisch. Aber wer Meister wird, ist mir relativ egal. Die Grünen wären eine Katastrophe gewesen. Aber so...
Kühbauer aus Tradition natürlich schwierig. Ich hab aber zuletzt zwei Podcasts mit ihm gehört und mich dabei ertappt, dass ich ihn recht ok fand. Sowohl was seine Auffassung von Fußball betrifft, als auch das Private (Musikgeschmack, Literatur).
Von daher: wir müssen das Maximum für uns erreichen, logisch. Aber wer Meister wird, ist mir relativ egal. Die Grünen wären eine Katastrophe gewesen. Aber so...
Allein sein Verhalten während und nach dem Cup in Ried hat ihn für mich disqualifiziert. Ich finde ihn einfach unsympatisch.
Allein sein Verhalten während und nach dem Cup in Ried hat ihn für mich disqualifiziert. Ich finde ihn einfach unsympatisch.
Nach jeder Partie gegen uns die er verloren hat, hast gesehn wie sehr er es hasst, hat jedesmal die Schuld bei den Schiedsrichtern und/oder unserer unfairen Mannschaft gesucht. Auch wenn der Fußball Typen wie ihn braucht, ich persönlich brauch den wie eine Lungenentzündung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!