Wurde eh oben schon gepostet
BUNDESLIGA | 31. RUNDE | R**** WIEN - AUSTRIA WIEN | 10.05.2026 - 17.00 UHR
-
-
Maybach der neue Sergio Busquets.
-
Meine Derby Eindrücke:
1. defensiv haben wir praktisch nichts zugelassen.
2. Der Gegner schwächer als beim 1-1.
3. Sieg kommt für mich unerwartet, umso mehr freue ich mich.
4. Austriafans im Stadion waren sehr ok. Gute Stimmung. Das F A K - Fußballklub Austria Wien ist ein guter Song, fast schon ein Ohrwurm.
5. Die Saison könnte ein gutes Ende nehmen. Vierter Platz ist für mich ok.
6. Helm macht seine Sache gut. Er ist mir auch sympathisch. Gut, dass er bleibt.
7. Maybach mit einer sehr guten Partie. Abgebrüht und dann noch der Hammer, der fast das 2-0 bedeutet hätte. Saljic, Wustinger, Markovic beißen sich fest. Auch das ist erfreulich.
8. Plavotic deutlich verbessert. Die beiden roten Karten waren auch Pech.
9. Ich würde gerne dem Lask ein Bein stellen. Aber nicht wegen dem Club; dem gönne ich das. Deren Fans auch. Vorbehalte habe ich gegenüber Kühbauer; er ist immer noch nicht mein Fall, obwohl er sich gebessert hat. Als Spieler muss er uns gehasst haben.
10. Stöger sollte bitte nie mehr etwas mit uns zu tun haben. Kein Legendenspiel, kein Jubiläum für die Meisterschaft, keine Autogrammstunden,.... Einfach ihn ignorieren und keine Worte über ihn verlieren. Ich halte ihn für einen unangenehmen Opportunisten. Klar, alles nur Jobs und Einkommen schafft Auskommen. Für mich ist Fußball aber mehr als das. Ich glaube, die Grünen Fans scheinen auch genug von ihm zu haben. Ich zitiere Jens Lehmann, einen langjähriger Schalker, der zu Dortmund ging: "ich habe in Schalke alle Freunde verloren und in Dortmund kaum welche gefunden". Wie gesagt, Fußball ist mehr als nur ein Business. Für viele Leute; die, die mit dem Herzen dabei sind.
-
Hoff Thorup im Jänner : "Ich habe den Spielern gesagt: ,Merkt euch das, im April, im Mai werden wir so viel stärker sein."
Bilanz im April/Mai : 7 Spiele 5 Punkte (1-2-4)







-
Lösen sich die Bulldogs jetz auf?
Wos?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10:1 Punkte, 8:2 Tore - wunderbare Derbybilanz 2025/26
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Was is los Luluorakel 😱
Ich bin selbst fassungslos…
-
Meine Damen und Herren, ich wünsche einfach mal einen wunderschönen Montagmorgen! Viel Spaß allen mit den grünen Arbeitskollegas

-
Meine Damen und Herren, ich wünsche einfach mal einen wunderschönen Montagmorgen! Viel Spaß allen mit den grünen Arbeitskollegas

Ich behaupte immer, leider nichts mit beommen zu haben und frage nach dem Ergebnis
-
Ich starte heute auch meine Reha im Old school Veilchen Shirt 🤗
-
Hast es wieder im Keller übertrieben?
-
Angeblich, der Spieler der gesamten Liga mit den meisten Flanken in den Strafraum. Überprüft habe ich es nicht.
Jo eh, wie Standfest damals.

-
-
Immer wieder herrlich mit einem Derbysieg aufzuwachen. So glücklich und entspannt...

-
Hast es wieder im Keller übertrieben?
Na,na, das Knie braucht nach 2 Kreuzbandrissen ein bissl Pflege 😉
-
Na,na, das Knie braucht nach 2 Kreuzbandrissen ein bissl Pflege 😉
schlage dazu weinwandern vor. das ist wahrlich für das kreuzband eine erholung und für die seele ein bad ungeahnten ausmaßes.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schlage dazu weinwandern vor. das ist wahrlich für das kreuzband eine erholung und für die seele ein bad ungeahnten ausmaßes.
Du hast ja keine Ahnung, wie anstrengend so eine Weinwanderung sein kann.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!