Muttertag und Austria Auswärtsspiel das kann was💜
Danke Jungs!!!!
Muttertag und Austria Auswärtsspiel das kann was💜
Danke Jungs!!!!
Danke Jungs! ![]()
Erhoffts Euch nicht zu viel, hab ein gutes Gefühl für heut
Soll ich dir einen Urologen empfehlen. Mit blasenentzündung oder Steinen ist nicht zu scherzen
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
Jetzt machen wir Sturm zum Meister 🥳
Da es um nix geht wird gewonnen.
(Und ja, das meine ich so).
Es ging um nix ? Mit dem Sieg und nächste Woche mit Schmidis Schützenhilfe spielen wir noch um Platz 3.
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
Und zwar Derbysieger übern Sommer!
.)Letzter Derbysieg
.)Derby-Bilanz gewonnen
.)Und hoffentlich vor den Grünen abschließen.
Wäre einfach zu geil!
Ich habe da mal was gesichert, und hätte fragen dazu...
Da gibts ein Video wo sich die besten Fans der Welt gegenseitig "fetzn" (um im RennWienerisch zu bleiben) auf der Tribüne, jetzt ist die frage warum können die nicht alle so sein?
das ist die Frage der Runde....
Ich habe da mal was gesichert, und hätte fragen dazu...
Da gibts ein Video wo sich die besten Fans der Welt gegenseitig "fetzn" (um im RennWienerisch zu bleiben) auf der Tribüne, jetzt ist die frage warum können die nicht alle so sein?
anteasern und dann das video nicht rüberrücken ist ....
eines derby siegers unwürdig
![]()
HEY HEY
Ich habe es gesichert aber mir sind die keine 300mb wert zum hochladen ![]()
Ich habe da mal was gesichert, und hätte fragen dazu...
Da gibts ein Video wo sich die besten Fans der Welt gegenseitig "fetzn" (um im RennWienerisch zu bleiben) auf der Tribüne, jetzt ist die frage warum können die nicht alle so sein?
Das Video hat mir gerade ein ,,normaler'' grüner Freund geschickt ![]()
SALIC erstes Tor in der BL 😍
Ich hoffe kein schlechtes Omen, Huskovic hat auch glaub ich im Derby sein erstes gemacht?
Wie schlecht der Ranftl seit Wochen performt, ist ja unfassbar…..
Angeblich, der Spieler der gesamten Liga mit den meisten Flanken in den Strafraum. Überprüft habe ich es nicht.
Stöger in der Halbzeit im Rapdi Dress sollte jetzt auch endgültig für ,egal welche Geschichte, für unsere Austria , erledigt sein
Ich habe da mal was gesichert, und hätte fragen dazu...
Da gibts ein Video wo sich die besten Fans der Welt gegenseitig "fetzn" (um im RennWienerisch zu bleiben) auf der Tribüne, jetzt ist die frage warum können die nicht alle so sein?
Wapp geschickt
Lösen sich die Bulldogs jetz auf?
Falls hier nicht erwünscht, lösch ich es wieder.
heeee,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!