Der geschützte Vorverkauf fürs Derby startet morgen.
Tickets für das Auswärtsderby ab Dienstag erhältlich
Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
fk-austria.at
Der geschützte Vorverkauf fürs Derby startet morgen.
Tickets ab sofort
Auswärtssektor ist ausverkauft.
Jetzt, wo auch der Gegner nicht mehr Meister werden kann, können auch wieder tiefenentspannt sein. Wir werden dort punkten.
So ein Schwachsinn. Warum bitte machen wir da mit?
Damit du dich darüber aufregen kannst!
Da ich immer im Stadion bin ist es mir ziemlich wurscht, was sie im Fernsehen bringen. Dreh einfach den Ton ab.
Damit du dich darüber aufregen kannst!
Da ich immer im Stadion bin ist es mir ziemlich wurscht, was sie im Fernsehen bringen. Dreh einfach den Ton ab.
Echt leiwand wenn vielleicht taktische Varianten oder Aussagen in emotionalen Momenten öffentlich werden.
Was das mit einem Stadionbesuch zu tun hat weißt halt auch nur du.
Das würd mich ein Mikro beim Schiri weit mehr interessieren, was er zu den Spielern sagt bzw. sie zu ihm 🙊😇
Damit du endlich mitbekommst was sich Helm bei diesem oder jenem Wechsel denkt oder bei anderen taktischen Anweisungen ![]()
Echt leiwand wenn vielleicht taktische Varianten oder Aussagen in emotionalen Momenten öffentlich werden.
Was das mit einem Stadionbesuch zu tun hat weißt halt auch nur du.
Da besteht ja eh keine Gefahr bei uns, da ja Helm laut deiner Meinung eh null Ahnung von Taktik oder ähnlichem hat.
Damit du endlich mitbekommst was sich Helm bei diesem oder jenem Wechsel denkt oder bei anderen taktischen Anweisungen
Na da wird laut Meinung einiger nicht mehr rauskommen als: "Du Wegi, was soll ich machen? Wechseln meinst?...."
Damit du endlich mitbekommst was sich Helm bei diesem oder jenem Wechsel denkt oder bei anderen taktischen Anweisungen
Vielleicht besser wenn man dies nicht unmittelbar mitbekommt. ![]()
Da besteht ja eh keine Gefahr bei uns, da ja Helm laut deiner Meinung eh null Ahnung von Taktik oder ähnlichem hat.
Null Ahnung ist natürlich übertrieben aber oft einfach die falsche Entscheidung. ![]()
Vielleicht besser wenn man dies nicht unmittelbar mitbekommt.
Du bekommst es auch mittelbar nicht mit.
Du bekommst es auch mittelbar nicht mit.
Ich bekomme aber mit wie wir spielen und wieviele Tore wir bekommen. Und ich als Leie weiß dass man mitten in eine Drangperiode nicht einfach eine Doppeltausch vornimmt, dabei defensiver wird und obendrei noch einen der besseren Spiele rausnimmt.
Normalerweise macht man das wenn der Gegner andrückt abr siche nicht wenn man selber andrückt.
Unser Trainer wollte halt vielleicht mal unkonventionell sein und alle überraschen. Egal ob es gut ist oder nicht.
Aber wurscht, hat mit dem eigentlichen Thema jetzt eigentlich zu tun. Ich finds halt idiotisch wenn man da mithören kann. Kommt noch soweit dass man vielleicht auch Kameras und Mikros in die Kabine mitnimmt. Oder gar aufs Heisl...
Ich bekomme aber mit wie wir spielen und wieviele Tore wir bekommen.
Das ist aber keine taktische Anweisung des Trainers.
Zu den Wechseln: keiner der nicht beim Team ist, weiß wie der körperliche Zustand der ausgetauschten Spieler war und welche Gründe es für diese Wechsel gegeben hat.
Warst du gestern beim Mitgliederfest? Da hättest du Helm über alles aufklären können. Er hätte sich sicher darüber gefreut.
Naja, da gibt's genug Beispiele, ein Ranftl is oft am Zahnfleisch daherkommen, aber einen Pazourek hat er trotzdem nie eingetauscht.
Statistik Bundesliga:
R****s Ercan Kara lieferte beim 1:3 gegen den LASK seinen ersten Assist in der ADMIRAL Bundesliga seit Mai 2025 ab. Gegen den FK Austria Wien ist er noch ohne BL-Assist, erzielte aber eines der zwei Saisontore des SK R**** gegen die Wiener Austria – er traf beim 1:1 in der Meistergruppe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!