ABO UND MITGLIEDSCHAFT FÜR DIE SAISON 2026/27

• Während alles auf der Welt teurer und ein Stück weit unpersönlicher wird, haben wir klare, richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Unsere Mitglieder, Veilchen wie Du, sind und bleiben das Herzstück unseres Klubs.

Daher bleiben trotz der neuerlichen Inflation von mehr als drei Prozent

• unsere Preise für die Mitgliedschaft 2026/27 unverändert
    • unsere Abo-Preise 2026/27 für Mitglieder unverändert

Oder mit anderen Worten: Deine Mitgliedschaft und Dein Abo samt Mitglieder-Rabatt werden im Vergleich zum Weltgeschehen günstiger. Deine Mitgliedschaft wurde wie gewohnt automatisch verlängert. Der Betrag wird im Mai abgebucht und fließt in unsere Akademie, Deine neue Karte wird Dir im Sommer zugeschickt.

Abo 2026/27 schon im Mai erhältlich

Anlässlich unseres 115. Geburtstags sparst Du als Mitglied in der neuen Saison noch stärker, nämlich mindestens 15 Prozent in jeder Abo-Kategorie. Bitte vormerken: Auf vielfachen Wunsch können Abos heuer erstmalig schon im Mai, nämlich zwischen Freitag, den 8. Mai und Montag, den 18. Mai, unter fak.at/tickets (Empfehlung!) und im Fanshop verlängert werden.

Nicht verlängerte Abo-Plätze gehen dann am Dienstag, den 19. Mai, in den exklusiven Mitglieder-Verkauf. Weitere Details folgen!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ein starkes Zeichen des Vereins, ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Preise unverändert bleiben.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Pressemeldung Austria Wien.

Das Austria-Abo steht für Verlässlichkeit in bewegten Zeiten. Während vielerorts die Preise anziehen, setzt die Austria ein starkes Zeichen: Für Mitglieder bleiben die Abo-Preise auch in der Saison 2026/2027 unverändert. Gleichzeitig wird das 115-jährige Jubiläum gebührend gefeiert– mit einem Vorteil, der sich wirklich auszahlt: Mitglieder sparen mindestens 15 Prozent in jeder Kategorie und damit so viel wie noch nie. Die Abo-Verlängerung für bestehende Abonnent: innen ist ab Freitag, 8. Mai, 12:00 Uhr möglich.

Mit dem Saison-Abo 2026/2027 von Austria Wien sichern sich die Fans unvergessliche Stadion-Momente mit Profis, Young Violets und Frauen.

Damit nicht genug, bietet die Austria das kinder- und mitgliederfreundlichste Abo der gesamten Bundesliga an – für die treuesten Fans, für Familien und all jene Menschen, die Teil der Austria-Familie sein wollen. Wer noch nicht Mitglied 2026/27 ist, kann seine Mitgliedschaft bereits jetzt unter austria-mitglied.at abschließen.

Der Nutzen des neuen Abos geht dabei weit über die klassischen Spieltage der Kampfmannschaft hinaus: Neben allen Liga-Heimspielen der Profis sind auch sämtliche Liga-Heimspiele des erfolgreichen Frauen-Teams sowie der Young Violets inkludiert. Auch den ÖFB-Cup erlebt man mit Abo bis zum Viertelfinale gratis mit.

An Spieltagen dient das Abo vor und nach den Bundesliga-Heimspielen der Kampfmannschaft weiterhin als Fahrschein für die Wiener Linien.

Wer sich die besten Plätze früh sichern möchte, sollte die Abo-Phasen im Blick behalten.

• Abo-Verlängerung: ab Freitag, 8. Mai, 12:00 Uhr
    • Abo-Verkauf für Mitglieder: ab Dienstag, 19. Mai, 12:00 Uhr
    • Freier Abo-Verkauf: ab Samstag, 23. Mai, 12:00 Uhr

Das Abo ist online, eingeloggt unter fak.at/tickets sowie im Fanshop (Mo-Sa, 12-18 Uhr) erhältlich.

• Glaubt ihr kann ich ab 08.05. auch ein Nord oder Süd Abo nehmen, obwohl ich gerade ein Ost habe? Also gilt das auch als Verlängerung oder kann man nur sein bestehendes 1:1 verlängern?

• Glaubt ihr kann ich ab 08.05. auch ein Nord oder Süd Abo nehmen, obwohl ich gerade ein Ost habe? Also gilt das auch als Verlängerung oder kann man nur sein bestehendes 1:1 verlängern?

Könnt mir vorstellen, dass du schon am 8.5. wechseln kannst, aber sicher nur auf einen Sitzplatz, der nicht für aktuelle Abonnenten reserviert ist. Da gibt’s sicher eine Schutzfrist.

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wiedermal was ganz großes vom ViolaTV...

nopolitics.jpg

• Noch kein Thema hier. Ich fand das MG-Fest gestern wirklich gelungen. Es war einfach soooo Austria Wien! Genau das, was ich an unserem Verein liebe. Der traditionelle Kinderchor, das kurze Theater-Intermezzo, Dr. Bohl, die HO HO HOSINER Verabschiedung, alle Teams (Frauen, Männer, Nachwuchs, Special Needs) gleich behandelt. Das ist einzigartig in Österreich!

• Du hast Mr. Trikot vergessen, 1600 Trikots zuhause, alleine 750 (!!!) von der Austria...und den lapidaren Satz ins Mikro... am MG-Fest...zu 3000 Gleichgesinnten: "Kloa kennts eich des bei mir daham auschaun, möds euch afoch"...will nicht wissen, wieviele Hausbesuche da angemeldet wurden :red_heart::winking_face_with_tongue:!!

• Du hast Mr. Trikot vergessen, 1600 Trikots zuhause, alleine 750 (!!!) von der Austria...und den lapidaren Satz ins Mikro... am MG-Fest...zu 3000 Gleichgesinnten: "Kloa kennts eich des bei mir daham auschaun, möds euch afoch"...will nicht wissen, wieviele Hausbesuche da angemeldet wurden :red_heart::winking_face_with_tongue:!!

Des is sei Homepage.

crazyforjerseys.com

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wiedermal was ganz großes vom ViolaTV...

Schön, dass der Film auch fürn Felly wirbt, i like.;D :red_heart:

• Beitrag von stopmakingsense (7. Mai 2026 um 16:57)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Mai 2026 um 17:12).

Ganz so schlimm wird es schon nicht werden, auch Ihr seid gerne eingeladen!:smiling_face_with_sunglasses:

Zeige meine Schätze gerne her.

• Jetzt Mitglied werden!
    Die Austria lebt von Fans und Förderern, die an einem Strang ziehen und an eine gemeinsame Zukunft glauben. Mit dem Abschluss deiner Mitgliedschaft trägst…
    fk-austria.at

• *1.000 Abos binnen vier Stunden verlängert*

Seit heute (8. Mai) und nur bis Montag, den 18. Mai, können Abonnenten ihr Abo verlängern. In den ersten vier Stunden haben mehr als 1.000 Veilchen ihr Abo verlängert. Die meisten haben dies online unter fak.at/tickets (rechts oben unter „Reservierungen“)!

Ebenso erfreulich: Einige der Veilchen haben dabei erstmals eine Mitgliedschaft abgeschlossen. DANKE! 💜

• Abo-Plätze noch bis heute reserviert - Jetzt verlängern!
    Noch bis kommenden Montagabend (18. Mai 2026) können Abonnent:innen ihr Abo verlängern. Während vielerorts die Preise anziehen, setzt die Austria ein…
    fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!