Barry im Derby damit gesperrt.
Ist ja schon die 10. Gelbe vom Barry und a Sperre gibts ja bei der 9. Gelben so weit ich weiß.
Barry im Derby damit gesperrt.
Ist ja schon die 10. Gelbe vom Barry und a Sperre gibts ja bei der 9. Gelben so weit ich weiß.
Ist ja schon die 10. Gelbe vom Barry und a Sperre gibts ja bei der 9. Gelben so weit ich weiß.
Dann war die Info aus dem Ticker falsch. Umso besser.
Mindestens Platz 5 dürfte damit fix sein.
Da Hartberg nicht mehr gegen die Grünen spielt, werdens wohl kaum 4 Punkte aus 2 Spielen machen ![]()
Und KEINER gesperrt fürs Derby.
LASK 30*
Sturm 30
Salzburg 28*
Rapid 27*
Austria 23
Hartberg 22*Austria Hartberg 1
Ergebnis 1 - check
Sturm gewinnt heute.der Lask morgen,dann rennts nur mehr auf einen zweikampf Lask Sturm . Und wir haben wieder chancen auf den 3.platz
Einigen wir uns auf: Die Austria gewinnt alles. OK?
Fussball zum Abgewöhnen aber Hauptsache gewonnen. Gegen die Schweinstruppe zählen nur die Punkte !
Unnötig die Abwehrschlacht in den letzten Minuten, nach dem Tor hätte Eggenstein raus müssen, da er nicht mehr stehen konnte, auch der Maybach Tausch unverständlich !
Wenn wir fix 5 sind, sollen sich bitte alle die 5 gelbe im Derby abholen.
Wenn wir fix 5 sind, sollen sich bitte alle die 5 gelbe im Derby abholen.
Ist nicht notwendig, falls du wegen dem Play Off meinst.
Zwischen dem Finaldurchgang und den Play-off-Spielen bleiben nur Sperren nach Gelb-Roten bzw. Roten Karten aufrecht. Die Sperren durch Gelbe Karten bzw. die Anzahl der Gelben Karten werden nach dem Finaldurchgang gelöscht, das heißt in den Play-off-Spielen sind keine Gelb-Sperren möglich.
Hut ab, dass die Mannschaft die 3 Punkte heute geholt hat. Hartberg hatte de facto keinen gefährlichen Torabschluss, wir zumindest 2. Mit der Vorgeschichte und den bisherigen Ergebnissen im OPO eigentlich eine solide Leistung.
Das 1:1 im Heim-Derby schmerzt eigentlich am meisten. Sonst würde die Ausgangslage ein wenig besser sein...
Gegen wem würdets ihr spielen wollen im Play Off?
Gegen wem würdets ihr spielen wollen im Play Off?
irgendeinen spanier! gegen die haben wir damals in den 00er jahren gut ausgesehen.
also gegen eine spanische mannschaft. oder was aus dem osten.
Gegen wem würdets ihr spielen wollen im Play Off?
Wir spielen kein Playoff, wir kommen unter die ersten 3 , aus Basta und Prosterl 💜😄
Der Sieg war verdient und natürlich sehr wichtig. Due Leistung, najo, teilweise einfach nur unterirdisch. Null Ideen wir wir zu Chancen kommen. Das Tor einfach die Kick & rush Methode ausgepackt die zum Glück 1x funktioniert hat.
Hinten sind wir dafür sehr gut gestanden, haben eigentlich nix zugelassen. Aber nach vorne; brrrrr. Zumeist echt schlimm so einfallslos.
Und warum Maybach ständig in der 60. runter muss weiß auch nur Helm. Die spielt mehr als anständig seine Minuten runter. Boateng hätte mMn schon statt Saljic reingehört.
Boateng wieder mit dem Tor. Gefällt. Hat er technisch sehr gut gelöst.
Wir spielen kein Playoff, wir kommen unter die ersten 3 , aus Basta und Prosterl 💜😄
Leider sehr unrealistisch, Platz 4 könnten wir noch packen.
Wir spielen kein Playoff, wir kommen unter die ersten 3 , aus Basta und Prosterl 💜😄
Platz 4 reicht heuer auch noch.
Alles anzeigenLASK 30*
Sturm 30
Salzburg 28*
Rapid 27*
Austria 23
Hartberg 22*Austria Hartberg 1
Salzburg Sturm X
LASK Rapid 2
2 von 9 hät ma mal ![]()
Platz 4 reicht heuer auch noch.
Aber als 3. würde man in der EL-Quali R3 starten.
Aber als 3. würde man in der EL-Quali R3 starten.
Als Meister in der CL Quali, aber ging es nicht um die direkte Qualifikation für eine Europacupteilnahme? Sonst hast du natürlich recht.
2 von 9 hät ma mal
Der Plan vom Violetten hat einen Haken... Wenn die Grindigen morgen wirklich gewinnen, dann heisst allein dieses eine Wochen lang dauernde "Ra... Raaapp... Ich kriegs nicht raus... Die Grindigen im Titelrennen" in den Medien eine Woche Brechdurchfall bei mir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!