Am kommenden Sonntag sind Manfred Schmid's Hartberger im Horr zu Gast.
Wird wohl das üblich schwere Spiel gegen Hartberg.
Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte vor dem Dörbi.
Am kommenden Sonntag sind Manfred Schmid's Hartberger im Horr zu Gast.
Wird wohl das üblich schwere Spiel gegen Hartberg.
Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte vor dem Dörbi.
LASK 30*
Sturm 30
Salzburg 28*
Rapid 27*
Austria 23
Hartberg 22*
Austria Hartberg 1
Salzburg Sturm X
LASK Rapid 2
Sturm 31
LASK 30*
Rapid 30*
Salzburg 29*
Austria 26
Hartberg 22*
LASK Salzburg X
Rapid Austria 2
Hartberg Sturm 1
LASK 31*
Sturm 31
Rapid 30*
Salzburg 30*
Austria 29
Hartberg 25*
Sturm Rapid X
Hartberg Salzburg 1
Austria LASK 1
Austria 32
Sturm 32
LASK 31*
Rapid 31*
Salzburg 30*
Hartberg 28*
Jedes Resultat für sich nicht unmöglich: Aber wenn es so eintritt, gibts eine af.at Lokalrunde von mir... ![]()
Jedes Resultat für sich nicht unmöglich: Aber wenn es so eintritt, gibts eine af.at Lokalrunde von mir...
Eigentlich müsste man darauf wetten, dann wäre Werner wahrscheinlich weg.
Alles anzeigenLASK 30*
Sturm 30
Salzburg 28*
Rapid 27*
Austria 23
Hartberg 22*Austria Hartberg 1
Salzburg Sturm X
LASK Rapid 2Sturm 31
LASK 30*
Rapid 30*
Salzburg 29*
Austria 26
Hartberg 22*LASK Salzburg X
Rapid Austria 2
Hartberg Sturm 1LASK 31*
Sturm 31
Rapid 30*
Salzburg 30*
Austria 29
Hartberg 25*Sturm Rapid X
Hartberg Salzburg 1
Austria LASK 1Austria 32
Sturm 32
LASK 31*
Rapid 31*
Salzburg 30*
Hartberg 28*
Und das Sterndl beim LASK
Hätten wir dann nicht beim Direkten 2X 1S 1N
Und das Sterndl beim LASK
Hätten wir dann nicht beim Direkten 2X 1S 1N
Was meinst du?
Was meinst du?
Da hab ich mich vertan , bei Punktegleicheit werden die Mannschaften mit dem Sterndl vorgereiht ,oder? ![]()
Und deshalb gibt es für die Austria nur ein einziges direktes Duell und das ist gegen Sturm. Das haben wir gewonnen. Blöderweise wirs das aufgrund des Punkteabstands eher nicht zur Anwendung kommen.
Statistik Bundesliga:
Der FK Austria Wien hat unter Stephan Helm in Duellen gegen den TSV Egger Glas Hartberg in der ADMIRAL Bundesliga eine ausgeglichene Bilanz von je zwei Siegen und Niederlagen bei einem Remis.
Allerdings traf die Wiener Austria in jedem dieser fünf BL-Duelle genau einmal.
Der FK Austria Wien traf in der ADMIRAL Bundesliga in 15 Spielen gegen den TSV Egger Glas Hartberg in Folge und erzielte dabei 30 Tore (Schnitt: 2,0). Unter den aktuellen BL-Teams hat die Wiener Austria momentan nur gegen die SV Oberbank Ried eine längere Torserie (19 Spiele).
Der TSV Egger Glas Hartberg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit neun Auswärtsspielen ungeschlagen (2S 7U) und blieb in den letzten vier davon ohne Gegentor – jeweils erstmals in der BL-Historie der Oststeirer. Insgesamt blieb Hartberg in sieben Auswärtsspielen ohne Gegentor – so oft wie kein anderes Team in dieser BL-Saison.
Der FK Austria Wien traf in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga 20-mal nach Standards – geteilter Topwert mit der WSG Tirol. Mehr Tore nach Standards erzielte der FAK in einer BL-Saison zuletzt 2016/17 (27). Jedes der letzten acht BL-Tore gegen den TSV Hartberg erzielte die Wiener Austria nach Standards (6 Ecken, je 1 Einwurf und Elfmeter).
"Allerdings traf die Wiener Austria in jedem dieser fünf BL-Duelle genau einmal."
Das liegt nicht nur an uns, sondern auch daran, dass Schmid - bei allem Respekt - einen unansehnlich Kick dort spielen lässt. Furchtbar. Spiele gegen Hartberg sind nie leiwand. Weder dort noch bei uns (und insbesondere nicht in der Südstadt).
Gegen so einen Gegner wünsche ich mir ein rasches 1-0 und dann - wenn die ihr Glück in der Offensive suchen müssen - 5 weitere Treffer. Abfertigen und deklassieren.
Kurz vor dem Spiel wird natürlich wieder über einen möglichen Heil Transfer zu uns geschrieben...
Kurz vor dem Spiel wird natürlich wieder über einen möglichen Heil Transfer zu uns geschrieben...
Wenn sowas immer vorm Match auftaucht, dürft eigentlich nix dran sein.
"Allerdings traf die Wiener Austria in jedem dieser fünf BL-Duelle genau einmal."
Das liegt nicht nur an uns, sondern auch daran, dass Schmid - bei allem Respekt - einen unansehnlich Kick dort spielen lässt. Furchtbar. Spiele gegen Hartberg sind nie leiwand. Weder dort noch bei uns (und insbesondere nicht in der Südstadt).
Nachdems im Fussball keine Haltungsnote sondern nur Punkte gibt, ist die Entscheidung „Mit Tiki Taka absteigen oder mit einem defensive orientieren Fussball in den EC“ dann doch reicht eindeutig…
Gibt's heute ein Thema bei den Abos? Meines funktionierte wie gewohnt, bei meinen Kindern kam Doppelverwendung (wir haben die Abos mit niemanden geteilt). Dem Fankoordinator sei Dank, er hat uns trotzdem reingefallen. Aber nach uns gab's gleich nochmaligen anderen Fan das gleiche Thema...
Und? Wird es das erhoffte erprunzte 1:0, weil Fischer in der 58. Minute der Ball auf die Zehen fällt?
Schrecklich. Hat echt ned viel mit Fussball zu tun.
Völlig überraschend nimmt er Maybach in der 60. Minute runter. Dieser Helm hat doch zum Glück immer ein Ass im Ärmel mit dem keiner rechnet.
Super gemacht vom Bo! ![]()
Völlig überraschend nimmt er Maybach in der 60. Minute runter. Dieser Helm hat doch zum Glück immer ein Ass im Ärmel mit dem keiner rechnet.
Super gemacht vom Bo!
Stringent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!