ÖFB - FRAUEN - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR

  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • ein schöner nachmittag in dornbach! perfektes fussballwetter, einmal kurz runtergespritzt, sonst trocken.

    super rasen, schönes stadion hat der sport-club da hingestellt.

    vor 10+ jahren wäre das von den ausmaßen her genau unsere arena gewesen.

  • Ein historischer Tag für den FAK. GRATULATION an die Damen!! Favorit hin her - dem Druck so souveræn standzuhalten muss man erstmal bringen. In Wien nur die Austria.

  • Stadion ist sehr nice, klein aber fein, hab ich auch dann beim gehen bei den Leuten am Eingang deponniert, alle um uns herum haben zugestimmt. Ich glaube das freut die Leute vom WSC.


    War sehr schön, einzig der eine Bus mit den "Hardcore-Salzburgern" war ein wenig störend - naja, war eigentlich eh nix. Kurz haben wir beim betreten der Tribühne eine Diskussion gehabt mit einem vom Sportclub, der gemeint hat, dass wir ja nicht mit violetter Wäsch in den Auswärtssektor können... Den Ordnern wars wurscht und uns auch! Nachdem etwas mehr als die Hälfte der Tribühne violett war, wird er heute sicher ganz schlimme Träume haben...


    Cool war auch das Louise Schöffel nach dem Spiel zu uns gekommen ist und mit einer Engelsgeduld Selfies mit allen gemacht hat!


    PS: die Wasserfontäne im Eck auf der Längsseite die immer losgegangen ist müssen sie noch in den Griff bekommen, die Leute mussten immer flüchten (vor dem Spiel und Halbzeit, als der Rasen gewässert wurde). Witzigerweise war das genau das Eck, wo es bis zum Schluss noch Karten zu kaufen gab...

  • Zitat

    Herrlicher Tag -Cupsieg und Verabschiedung vom Hosi. Leider das Tor vom Hosi versäumt, da wir erst zur Pause ankamen. Aber den 1. Cupsieg konnten wir nicht versäumen. Bravo Mädels!

  • Hardcore Salzburger 🤣🤣 die nennen sich Gruppo Fanatico und bekommen von den richtigen Salzburgern immer paar Watschn.

  • Bitte gleich mal vormerken, es geht um den Meister!!!

    23.05.202614:00KMAFBL- MG5FK Austria Wien : FC Red Bull Salzburg-:- (-:-)GENERALI-Arena...
    30.05.202614:00KMAFBL- MG6FK Austria Wien : SKN St. Pölten Frauen-:- (-:-)GENERALI-Arena...
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Bitte gleich mal vormerken, es geht um den Meister!!!

    23.05.202614:00KMAFBL- MG5FK Austria Wien : FC Red Bull Salzburg-:- (-:-)GENERALI-Arena...
    30.05.202614:00KMAFBL- MG6FK Austria Wien : SKN St. Pölten Frauen-:- (-:-)GENERALI-Arena...

    Ich hoffe, dass viele Veilchen ihr Abo nutzen und das noch zwei stimmungsvolle Heimspiele für unsere Damen werden in denen sie sich für diese tolle Saison nochmal belohnen.

    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    "Seht Ihr Männer, so wird es gemacht..." :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    nopolitics.jpg

  • Tolle Stimmung und eigentlich ungefährdeter Sieg im netten Sportclub Stadion.

    Die Bullen Fans haben ja anscheinend schon vor dem Match auf den Toiletten gewütet.


    Was mir nicht so gefallen hat waren die Bullenschweine Rufe bei der Siegerehrung. Das sehen viele wahrscheinlich anders und es gab auch viele die geklatscht haben.

  • Tolle Stimmung und eigentlich ungefährdeter Sieg im netten Sportclub Stadion.

    Die Bullen Fans haben ja anscheinend schon vor dem Match auf den Toiletten gewütet.


    Was mir nicht so gefallen hat waren die Bullenschweine Rufe bei der Siegerehrung. Das sehen viele wahrscheinlich anders und es gab auch viele die geklatscht haben.

    Stimme dir bei den Bullenschweine Rufe zu-hätte man lassen können. Vorallem wenn man bedenkt dass dei Spielerinnen zum grössten teils nocht nicht mal erwachsene waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!