ÖFB - FRAUEN - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR
-
-
Felly
20. April 2026 um 15:23 Hat den Titel des Themas von „ÖFB - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR“ zu „ÖFB - FRAUEN - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR“ geändert. -
So mädels,es wird zeit für den ersten Titel der vereinsgeschichte für die Frauen-ihr habt die Möglichkeit geschichte zu schreiben
-
Zählt RB als "Heimmannschaft" im Cupfinale, weil sie überall als erstes genannt werden ?
Für die Auswahl der Trikotfarben wird das ja nicht entscheidend sein

-
Die Friedhofstribüne ist unser, die muss voll werden!
Es gibt bereits Karten, gemeinsam zum ersten Titel in der Vereinsgeschichte!
-
Also wer da nicht dabei ist, der wird etwas verpassen
Shop » Wien Ticket
-
Tickets hab ich schon, allerdings für die "Schwarze Tribüne", also eigentlich die Salzburg Seite. Wir machen dort halt einen alternativen Austria- Sektor (mit den Kids).
-
Habe mit meinen Kids (6+8) für die FH-Tribüne gekauft - freu mich schon
-
Tickets hab ich schon, allerdings für die "Schwarze Tribüne", also eigentlich die Salzburg Seite. Wir machen dort halt einen alternativen Austria- Sektor (mit den Kids).
Wechselgesänge sind bereits vorprogrammiert

-
Hat jemand eine Lokalempfehlung in der Nähe vom Stadion fürs Mittagessen?

-
Brandstetter, Annemarie, beide ok.
-
Hat jemand eine Lokalempfehlung in der Nähe vom Stadion fürs Mittagessen?

Einen (nicht sehr langen, aber doch) Fußmarsch entfernt das wunderbare Schutzhaus am Schafberg.
-
Informationen für Stadionbesucher:innen beim ÖFB Frauen-Cup-Finale | oefb.atWir haben alle Infos zur Anreise, Fan-Dorf und Verpflegung beim 50. Finale des ÖFB Frauen-Cup.www.oefb.at -
-
Ihr werdets unter den vielleicht 20 Dosenkunden sicher auffallen.
Btw. Ich hätte noch ein Ticket auf der Längsseite zu vergeben, bei Interesse bitte eine pm.
-
2600 Karten sind bisher abgesetzt. Ich schätze mal mit folgender Aufteilung: 1500 Veilchen, 100 RBS Konsumenten und +- 1000 "neutrale" Zuschauer bzw. Familenangehörige und Nachwuchsmannschaften.
Ich bin gespannt, wie voll wir die FHT bekommen, ich hoffe zumindest auf 3/4, also gut 1500 Fans.
-
3200 Karten verkauft, es wird ... warum man RBS eine eigene Tribüne gibt und nicht nur einen Teil der Längstribüne, ist mir trotzdem ein Rätsel
-
Weil wieder einmal absolut niemand wissen konnte, dass bei einem Spiel in Wien eventuell ein wenig mehr als nur 50 % Nachfrage aus Austria-Seite passieren könnte.
-
quelle surprise ... alleine schon wenn man sich die Zuschauerzahlen von RBS daheim anschaut. Dass die da keine 2.000 Karten brauchen?
-
Fan-Infos für das Cup-FinaleAm Donnerstag ist es so weit: Die Veilchen treffen am Wiener Sport-Club-Platz auf den FC Red Bull Salzburg um sich im Finale des ÖFB Frauen Cups zu…fk-austria.at -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!