ÖFB - FRAUEN - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Felly 20. April 2026 um 15:23

Hat den Titel des Themas von „ÖFB - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR“ zu „ÖFB - FRAUEN - CUPFINALE | RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN | 14.05.2026 - 14.30 UHR“ geändert.
  • Zählt RB als "Heimmannschaft" im Cupfinale, weil sie überall als erstes genannt werden ?

Für die Auswahl der Trikotfarben wird das ja nicht entscheidend sein :winking_face:

• Brandstetter, Annemarie, beide ok.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Informationen für Stadionbesucher:innen beim ÖFB Frauen-Cup-Finale | oefb.at
    Wir haben alle Infos zur Anreise, Fan-Dorf und Verpflegung beim 50. Finale des ÖFB Frauen-Cup.
    www.oefb.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Tickets hab ich schon, allerdings für die "Schwarze Tribüne", also eigentlich die Salzburg Seite. Wir machen dort halt einen alternativen Austria- Sektor (mit den Kids).

Ihr werdets unter den vielleicht 20 Dosenkunden sicher auffallen.

Btw. Ich hätte noch ein Ticket auf der Längsseite zu vergeben, bei Interesse bitte eine pm.

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• 2600 Karten sind bisher abgesetzt. Ich schätze mal mit folgender Aufteilung: 1500 Veilchen, 100 RBS Konsumenten und +- 1000 "neutrale" Zuschauer bzw. Familenangehörige und Nachwuchsmannschaften.

Ich bin gespannt, wie voll wir die FHT bekommen, ich hoffe zumindest auf 3/4, also gut 1500 Fans.

2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (11. Mai 2026 um 15:53)

• Fan-Infos für das Cup-Finale
    Am Donnerstag ist es so weit: Die Veilchen treffen am Wiener Sport-Club-Platz auf den FC Red Bull Salzburg um sich im Finale des ÖFB Frauen Cups zu…
    fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!