mehr oder weniger 1:1 Ersatz für Maria Agerholm (Olsen)
Transferthread FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 26/27
-
-
mehr oder weniger 1:1 Ersatz für Maria Agerholm (Olsen)
die scheint ja bei Essen zu bleiben, obwohl da nach dem Abstieg viele Leistungsträgerinnen gegangen sind. Aber die holen auch wieder junge Spielerinnen nach, unter anderem eine aus Altach und die Wirnsberger von Sturm Graz. Essen gilt ja als DIE Kaderschmiede des deutschen Frauenfußballs.
-
von Sturm Brandl wäre interessant gewesen, geht aber zum Tabellenzweiten der 2. Liga.
made my day.
also die umschreibung und die chuzpe, dass dieser zweite der zweiten liga aufsteigt...
-
Nachdem sich Orkic nun von RBS verabschiedet hat, könnte doch heute eine Neuzugangsmeldung bei uns folgen. War nicht mal immer Freitag Transfermeldungs-Tag? Oder gilt das an Fenstertagen nicht...

-
die chuzpe, dass dieser zweite der zweiten liga aufsteigt...
das regt mich ehrlich gesagt nicht auf, die Wildcats haben es halt einfach vermasselt. Abgesehen davon sind die YV auch schon als 2. und 4. aufgestiegen.
-
BREAKING: Alina Kerschbaumer wechselt vom ersten Wiener Fußballklub zum ersten FC Köln.
-
Gestern war die St. Pöltnerin Sarah Mattner für das deutsche U23-Nationalteam im Einsatz, hat ganz auffällig gespielt, aber auch einen Elfmeter verursacht, den Mala Grohs pariert hat. Mattner soll von Bayern, Leverkusen und Frankfurt umworben werden und wird zu 99% St. Pölten verlassen.
-
Gestern war die St. Pöltnerin Sarah Mattner für das deutsche U23-Nationalteam im Einsatz, hat ganz auffällig gespielt, aber auch einen Elfmeter verursacht, den Mala Grohs pariert hat. Mattner soll von Bayern, Leverkusen und Frankfurt umworben werden und wird zu 99% St. Pölten verlassen.
Hat mit unserer austria was zu tun?
-
Hat mit unserer austria was zu tun?
Nur, dass die wahrscheinlich beste Spielerin des wahrscheinlich besten Liga-Konkurrenten weg geht.
-
Nur, dass die wahrscheinlich beste Spielerin des wahrscheinlich besten Liga-Konkurrenten weg geht.
Im Transferthread für unsere Frauen, aber wohl trotzdem falsch.
-
Im Transferthread für unsere Frauen, aber wohl trotzdem falsch.
Wohl wahr, aber so viel Interessantes, dass sich ein eigener Thread lohnt, passiert halt nicht
-
Gestern war die St. Pöltnerin Sarah Mattner für das deutsche U23-Nationalteam im Einsatz, hat ganz auffällig gespielt, aber auch einen Elfmeter verursacht, den Mala Grohs pariert hat. Mattner soll von Bayern, Leverkusen und Frankfurt umworben werden und wird zu 99% St. Pölten verlassen.
Ist eine überragende Spielerin. Zu Bayern hätte sie ja schon vor Jahren gehen können.
-
Gerade via Facebook entdeckt:
𝐀𝐧𝐝𝐫𝐞𝐚 𝐆𝐥𝐢𝐛𝐨 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭 𝐳𝐮 𝐀𝐮𝐬𝐭𝐫𝐢𝐚 𝐖𝐢𝐞𝐧!

Die 24-Jährige wechselt vom SKN St. Pölten zu den Veilchen und unterschreibt bei der Austria bis 2028.
“Die Gespräche mit der Austria, die Vision für die Zukunft und die Strukturen des Vereins haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Seit einigen Jahren sieht man nun schon die Entwicklung bei den Veilchen und ich denke, dass in dieser Mannschaft noch sehr viel Potenzial steckt. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen in der Liga und der Champions League-Quali.” -
Wer beim SV Rum seine Karriere startet hat die besten Voraussetzungen 😉
Ja, es ist fussballfreie Zeit…
-
Wer beim SV Rum seine Karriere startet hat die besten Voraussetzungen 😉
Ja, es ist fussballfreie Zeit…
In welchem Universum? WM ist........
-
Das wird schon noch dauern. Vor dem Samstag-Showdown sowieso nicht, und dann hängts noch an ein paar Kleinigkeiten.
Ich denke, dass diese Woche Verkündigung sein wird, nach den WM-Spielen der Frauen-Nationalteams.
-
𝐘𝐯𝐨𝐧𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐢𝐥𝐡𝐚𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐢𝐥𝐜𝐡𝐞𝐧! 💜
Austria Wien setzt auch in Zukunft auf das Können der Stammspielerin und verlängert mit Yvonne Weilharter! 🤩
💭 „Wir haben in den letzten Jahren als Mannschaft große Schritte gemacht und deshalb freue ich mich, diesen Weg mit Austria Wien weiterzugehen. Die kommenden Herausforderungen in der Liga und international wollen wir gemeinsam erfolgreich meistern. Unser Weg ist noch lange nicht zu Ende, und ich möchte auch weiterhin meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind.“. -
Exkurs: Zinsberger geht zu Borussia Dortmund!!!
-
wichtige Verlängerung von Yvi, 8 Tore als LAV ist äußerst stark ... ua Tor in der 9. Runde, Tor in der 10. Runde, Tor in der 11. Runde und Doppelpack im Cup Halbfinale beim 2:0 gegen Sturm!
-
wichtige Verlängerung von Yvi, 8 Tore als LAV ist äußerst stark ... ua Tor in der 9. Runde, Tor in der 10. Runde, Tor in der 11. Runde und Doppelpack im Cup Halbfinale beim 2:0 gegen Sturm!
vergiss mir nicht den Kopfball auf Wenninger in der 101. Minute der 24. Runde!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!