Auftakt zu den letzten beiden Runden vor der Punkteteilung.
Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel verloren, die Linzer deutlich mit 1:5 gegen RB.
Volles Stadion, gute Stimmung, 2:1 für die Veilchen.
Auftakt zu den letzten beiden Runden vor der Punkteteilung.
Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel verloren, die Linzer deutlich mit 1:5 gegen RB.
Volles Stadion, gute Stimmung, 2:1 für die Veilchen.
Boateng fällt verletzt aus, eine Chance für Aleksa, Deshishku, oder doch wieder Raguz?
Eure Meinung?
Boateng fällt verletzt aus, eine Chance für Aleksa, Deshishku, oder doch wieder Raguz?
Eure Meinung?
Wird sowieso keine große Rolle spielen, weil Boateng nie gespielt hat, im laufe des Spiels wird Barry wieder vorgezogen oder Vucic eingewechselt.
Wird sowieso keine große Rolle spielen, weil Boateng nie gespielt hat, im laufe des Spiels wird Barry wieder vorgezogen oder Vucic eingewechselt.
Ich finde du tust Vucic unrecht. Gegen Altach wurde er einfach nicht angespielt. Hat öfters probiert in die Lücke zu gehen, wurde aber va. von Barry ignoriert. Nachdem ich aber nicht davon ausgehe, das Aleksa starten wird und wir in der zweiten HZ 2:0 führen werden, würde ich Aleksa für schnelle Konter einwechseln.
Eines nicht zu vergessen - wenn wir die Partie gewinnen, sind wir fix im OP.
Ich finde du tust Vucic unrecht. Gegen Altach wurde er einfach nicht angespielt. Hat öfters probiert in die Lücke zu gehen, wurde aber va. von Barry ignoriert. Nachdem ich aber nicht davon ausgehe, das Aleksa starten wird und wir in der zweiten HZ 2:0 führen werden, würde ich Aleksa für schnelle Konter einwechseln.
Ich seh was ich sehe, Vucic ist nicht Bl tauglich sry, wird 24 und zählt für mich nimmer als Talent.
Bin wieder von Macron im VIP eingeladen , wie gegen Blau Weiß Linz .
Ui,ui,ui,..;-)
Bin wieder von Macron im VIP eingeladen , wie gegen Blau Weiß Linz .
Ui,ui,ui,..;-)
Untersteh dich!!
Magen-Darm ist eine gesellschaftliche akzeptierte Ausrede.
Eure Meinung?
Normalerweise müsste Deshishku schon auf der Ersatzbank sein, aber da er sich wohl bei einem größeren Klub sieht, kann ich es verstehen, das wir dadurch auf andere setzen.
Ich würde je nach Trainingsleistung entweder Mörth, Aleksa oder Brandt auf die Ersatzbank dazu nehmen, aber unser Trainer wird keine großen Überraschungen liefern und wahrscheinlich statt Boateng entweder Raguz oder Guenouche auf die Bank setzen...
Statistik Bundesliga:
• Der FK Austria Wien ist in der ADMIRAL Bundesliga seit vier Heimspielen gegen den LASK ungeschlagen (1S 3U) – erstmals so lange seit 1998 bis 2009 (11 Heimspiele) und gewann zuletzt das Heimspiel in Runde 4 der vergangenen BL-Saison (2:1). Zwei BL-Heimsiege in Folge gelangen zuletzt von 2010 bis 2017 (3S).
• Der FK Austria Wien ist in der ADMIRAL Bundesliga seit vier Heimspielen ungeschlagen (3S 1U) – erstmals so lange in dieser Saison und gewann die letzten beiden BL-Heimspiele. Drei BL-Heimsiege in Folge gelangen zuletzt von Oktober 2024 bis Februar 2025 (sogar 6S in Folge).
• Der LASK kassierte unter Dietmar Kühbauer noch nie zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge – in 47 Spielen in der ADMIRAL Bundesliga. Unter Kühbauer verlor der LASK nur 17%% seiner BL-Spiele (8N) – so gering war die Niederlagenquote eines LASK-Trainers in seinen ersten 47 BL-Spielen nie zuvor (Adolf Blutsch mit 19% von Aug. 1979 bis Okt. 1980).
• Der LASK blieb in der ADMIRAL Bundesliga in den sechs Auswärtsspielen der zweiten Kühbauer-Ära ungeschlagen (4S 2U) und traf in jedem dieser sechs Spiele (11 Tore). In den letzten sechs BL-Auswärtsspielen holte kein Team so viele Punkte (14) und erzielte nur Salzburg (13) mehr Tore als der LASK.
• Der FK Austria Wien gab in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga nach Führung erst drei Punkte ab – diese allerdings im letzten Duell gegen den LASK in der 3. Runde (1:2 nach 1:0-Führung). Der LASK gab als einziges Team in dieser BL-Saison nach Führung keinen einzigen Punkt ab (10 Spiele – 10 Siege).
Bis heute Morgen sind 12.600 Karten verkauft.
Hoffe es werden noch mehr, bei diesem wichtigen Heimspiel!
Bei einer Niederlage könnte es noch sehr eng und ungemütlich werden. Ich hoffe dass es zuletzt nur ein Ausrutscher war.
Saljic auch sehr fraglich, na hawidere des kann was werden.
Wo kann man beantragen, dass heute gewonnen wird?
Passierschein 3c ausfüllen und den Anweisungen folgen 😵💫
Kante heute im Kader.
Verkaufe kurfristig NORD 1x Vollpreis und 2x Kind stark vergünstigt. Bitte PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!