Außergewöhnliche Reiseziele & Entertainment: Wo sind eure Highlights?

• Hallo liebe Community,

als Fans von allem, was das Leben spannend und erlebenswert macht, dachte ich, ich werfe mal ein Thema in die Runde, das vielleicht über die Grenzen Österreichs hinausgeht, aber dennoch viele von uns begeistern könnte: die Suche nach wirklich außergewöhnlichen Reisezielen.

Ich spreche von Orten, die nicht nur schöne Landschaften bieten, sondern ein ganzheitliches Erlebnis schaffen: fantastische Live-Musik, erstklassige Küche, ein luxuriöses Ambiente und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm, das einfach unvergesslich ist. Solche Lifestyle-Resorts, die oft eine eigene Welt für sich sind.

Habt ihr persönliche Geheimtipps oder Traumziele in dieser Richtung, die ihr unbedingt besuchen wollt oder schon besucht habt?

Im Zuge meiner Suche nach solchen einzigartigen Orten bin ich kürzlich auf eine interessante Ressource gestoßen. Dort findet ihr eine tolle Übersicht über einige der weltweit bekanntesten Entertainment-Komplexe, die genau dieses Paket bieten. Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch eine spannende Inspirationsquelle für die nächste große Reise oder einfach nur zum Träumen!

Ich freue mich auf eure Geschichten und Empfehlungen!

• Ich frage mich, wofür du im Forum bist bzw. für welche Firma du arbeitest ...?
    Dein erster Thread war schon etwas komisch. Bringt für manche Firmen bestimmt Geld solche Auswertungen

• Passt auch nicht ganz in die Kategorie Fanleben, ich dachte zuerst es geht vielleicht um Empfehlungen für Städte die man mit einem Fußballmatchbesuch kombinieren kann.

Ich war als ERASMUS Student bei OL in Lyon und OM in Marseille.

PS: Smit137 ist bei mir jetzt auf der gleichen "außergewöhnlichen" Liste wie Martinovic :smiling_face_with_halo:.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Fuzzy 24. Februar 2026 um 16:50

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!