Nach dem Derby, ist vor dem Ausflug ins Ländle.
Immer ein schwieriges Pflaster gewesen, bin gespannt wie es dermal läuft.
Nach dem Derby, ist vor dem Ausflug ins Ländle.
Immer ein schwieriges Pflaster gewesen, bin gespannt wie es dermal läuft.
Für mich die letzte Partie, in der man realistisch auf einen Sieg hoffen darf und den 3er einfahren sollte. In den beiden Partien danach folgen zwei formstarke Teams (gegen eine aktuelle formstarke Austria). Mit einem Sieg in Altach wären wir wohl fix durch.
Für mich die letzte Partie, in der man realistisch auf einen Sieg hoffen darf und den 3er einfahren sollte. In den beiden Partien danach folgen zwei formstarke Teams (gegen eine aktuelle formstarke Austria). Mit einem Sieg in Altach wären wir wohl fix durch.
Wer Salzburg, Sturm, Rapdi schlägt, kann daheim Lask auch biegen, für mich ist Altach die schwierigste Partie und wir sind schon zu 95% durch, aber scheiß auf den Strich, deswegen müssen wir trotzdem punkten.
Wennst hintereinander gegen Sturm, Salzburg und Purkersdorf gewinnst, sollte man so realistisch sein und in Österreich in jeder Partie auf einen Sieg hoffen. Rechnen mit einem Sieg können wir eh nicht, aber so wie wir drauf sind können wir jeden in Österreich schlagen.
Wennst hintereinander gegen Sturm, Salzburg und Purkersdorf gewinnst, sollte man so realistisch sein und in Österreich in jeder Partie auf einen Sieg hoffen. Rechnen mit einem Sieg können wir eh nicht, aber so wie wir drauf sind können wir jeden in Österreich schlagen.
Jetz musst halt mal einen vermeintlich kleineren schlagen, da hatten wir in der Vergangenheit unsere Probleme, wie Linz, Wsg, oder Hartberg obwohl Rapdi ist ja auch ein kleinerer Verein 🤣
Jetz musst halt mal einen vermeintlich kleineren schlagen, da hatten wir in der Vergangenheit unsere Probleme, wie Linz, Wsg, oder Hartberg obwohl Rapdi ist ja auch ein kleinerer Verein 🤣
Wennst einen Lauf hast, hilft das schon... ![]()
Mal schauen, wie Altach in das Spiel geht und sich mal hinten reinstellt oder aktiv versucht das Spiel zu bestimmen was uns mehr liegt...
Leider ist bei uns ein Teilnehmer für das Altach Spiel ausgefallen;
Wir hätten daher ein Ticket für Altach (Haupttribüne - nähe Auswärtssektor) zu vergeben....
Dazu auch noch ein Zugticket - Samstag 08.28 hin, Sonntag, 09.17 retour; Über´n Preis könnten wir verhandeln; Hotel wäre selbst zum Organisieren; Bei Interesse bitte um pn
lg
Wenn die Austria mal Sturm, RB und Rapdi hintereinander schlägt, ist die Niederlage in Altach eigentlich schon heute fix.
Wenn die Austria mal Sturm, RB und Rapdi hintereinander schlägt, ist die Niederlage in Altach eigentlich schon heute fix.
Wenn in einer Runde Salzburg, Lask, Sturm und Hartberg Punkte liegen lassen, und wir gegen einen Gegner spielen der seit 12(?) Spielen nicht gewonnen haben, ist die Niederlage im Derby sogar heut noch fix. Keine Ahnung was da gestern passiert ist...
Wenn in einer Runde Salzburg, Lask, Sturm und Hartberg Punkte liegen lassen, und wir gegen einen Gegner spielen der seit 12(?) Spielen nicht gewonnen haben, ist die Niederlage im Derby sogar heut noch fix. Keine Ahnung was da gestern passiert ist...
Okay, gutes Argument. Aber wie oft schlägt der Blitz 2 x im gleichen Haus ein ![]()
Okay, gutes Argument. Aber wie oft schlägt der Blitz 2 x im gleichen Haus ein
Bei uns? Jahrelang ins gleiche.. Immer und immer wieder... ![]()
Besser wäre jetzt sich irgendwie für die oberen 6 zu qualifizieren und in den letzten 5 Runden den Lauf starten. Heuer is alles möglich!
Freu mich schon auf Samstag - endlich wieder mal meine Veilchen sehen 😊 will ja nicht mit Lulu kommen, aber das macht mich recht optimistisch 😜
Und das Schönste - vor der Partie Skifahren gehen 😊 - meine zwei größten Leidenschaften an einem Tag 🥳
Und das Schönste - vor der Partie Skifahren gehen 😊 - meine zwei größten Leidenschaften an einem Tag 🥳
Welche Disziplin?😛
Freu mich schon auf Samstag - endlich wieder mal meine Veilchen sehen 😊 will ja nicht mit Lulu kommen, aber das macht mich recht optimistisch 😜
2x im Jahr gönn ich dir das, Gsiberger
!!
Alles, aber bitte keine Niederlage. Ein 3er wäre wohl die Fixierung der Meistergruppe.
Welche Disziplin?😛
Einfach Schnell und gut. Mit ein wenig Glück gibt es am Samstag auch noch ein wenig Powder.
Alles, aber bitte keine Niederlage. Ein 3er wäre wohl die Fixierung der Meistergruppe.
Die Partie gewinnen wir. Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber wir geben bis zur Teilung keinen Punkt mehr ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!