Es wird so wie immer von der BL strafen geben, die von den Grünen medial als zu streng beklagt werden und vom Strafsenat deutlich reduziert oder auf Bewährung ausgesetzt werden...
Wirklich Besserung wird es erst dann geben, wenn die Politik eingreift und das Stadion nicht mehr als rechtsfreier Raum gilt!
So dumme Menschen muss klar gemacht werden, wenn ich ins Stadion gehe und dort Randaliere oder andere [versuche zu] verletze, das ich mit harten Geldstrafen und Gefängnis rechnen muss.
Aus der Gschicht kommens nicht raus, bestimmt ned.