Es ist wieder soweit, die Stricherjungs vom Bahnhof Hütteldorf kommen. ![]()
BUNDESLIGA | 19. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 15.02.2026 - 17.00 UHR
-
-
auf deren Niveau begeben wir uns nicht.
-
Grüß Gott allerseits,
Wie stehen die Luluprognosen?
Kein gutes Gefühl, nach einem guten Spiel folgt meistens ein schlechtes und das die anderen seit 12 Spielen nimmer gewonnen haben, nervt auch.
-
Die Teams gestern haben alle für uns gespielt, das KANN nix werden
-
Da so viele und vieles für uns spricht, verlieren wir mit 2 Toren unterschied und eine fragwürdige Rote oder Gelb-Rote Karte bekommen wir auch noch...
-
Mei Lulu sagt 1:1
-
Knappes 1:0 für uns.
GAK führt übrigens mit 1:0. jetzt hätten alle für uns gespielt 😎 -
jetzt hätten alle für uns gespielt 😎
Und wenn wir verlieren, dann haben alle für die Unaussprechlichen gespielt...
-
jetzt wirds ganz schwer!
!!! weil wir wollen drei punkte!
-
und jetzt wirds noch schwerer weil jetzt wollen wir einen abschuss und kein gegentor!
-
Ich liebe diese defätistischen Luluprognosen.
Immer wieder, immer wieder, hoch Austria!
-
Ohne das 3:0 werde ich trotzdem bis zur 95 Minute nervös sein...
-
Stimmt, jetzt amoi 20 Minuten überstehen
-
Hoffentlich seh ma nie wieder Grüne in unserem Stadion. Erstes Spiel mit Gästefans und dann führen sie sich wieder so deppad auf.
-
es sind dann gleich wieder alle (sky) bei "keine auswärtsfans gegen lask, sturm, salzburg"
echt? und wir nach hacking? wird nicht besser. man darf gespannt sein, wie viele derbies es die saison noch gibt: ich sage KEINES! und das ist gut so.
-
Hoffentlich seh ma nie wieder Grüne in unserem Stadion. Erstes Spiel mit Gästefans und dann führen sie sich wieder so deppad auf.
das ist einfach Rapid. So sind sie.
-
Nicht mit dem Sieg gerechnet, umso süßer schmeckt er!!!

-
Gewonnen
Und deren Fans sind einfach wie sie sind. Aber das ist heute eigentlich egal.
Platz 3 😁
-
nachdem der Fizz keine Prognose abgegeben hat wusste ich, wir gewinnen....
Spaß beiseite, das Rapid kann in dieser toxischen Mischung nicht gewinnen.
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!