BUNDESLIGA | 19. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 15.02.2026 - 17.00 UHR

• Bis gestern waren bereits über 13.000 Karten verkauft.

Es kommt zum ersten Derby seit der Sperre für Auswärtsfans.

Karten, ausschließlich für Mitglieder und Abonnenten unter

Veranstaltungskalender | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Felly 22. Januar 2026 um 13:50

Hat den Titel des Themas von „BUNDESLIGA | 19. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | SONNTAG, 15.02.2026 - 17.00 UHR“ zu „BUNDESLIGA | 19. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 15.02.2026 - 17.00 UHR“ geändert.
  • Abgesehen davon, is unser Goalie auch für Eiertore gut.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich mach die Niederlage heut nicht nur an Hedl fest, die sind komplett verunsichert, ich hab erst in der Analyse gemerkt, dass Kara gespielt hat, nach vorne absolut NULL! Ich hoff, unsere schauen sich das Spiel gut an. Das Derby kann nicht schnell genug kommen.

• Ich mach die Niederlage heut nicht nur an Hedl fest, die sind komplett verunsichert, ich hab erst in der Analyse gemerkt, dass Kara gespielt hat, nach vorne absolut NULL! Ich hoff, unsere schauen sich das Spiel gut an. Das Derby kann nicht schnell genug kommen.

Mir wäre lieber, wenn sie vor unserem Spiel noch mal gewinnen, weil wir leider immer wieder "Tote Mannschaften zum Leben erwecken".

• Für unser Heimderby in eineinhalb Wochen sind bereits jetzt trotz geschütztem Verkauf mehr als 15.000 Tickets verkauft!

Es gibt nur noch Resttickets für Nord und West!

Ebenfalls unter fak.at/tickets und im Fanshop.

• Ich identifiziere gerade eine abhängige person im account einer anderen person. Felly ää martinovitsch, bist du es

Kannst du über deine saufkumpanin mit dem kettenraucher gen auch noch karten auftreiben?

• Das Derby ist seit gestern restlos ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!