In knapp 2 Wochen geht's wieder los. Karten fürs Spiel in Salzburg sind im Onlineshop der Austria erhältlich.
Veranstaltungskalender | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak
In knapp 2 Wochen geht's wieder los. Karten fürs Spiel in Salzburg sind im Onlineshop der Austria erhältlich.
Veranstaltungskalender | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak
Gibt's hier Leute, die in den Energieferien im Raum Salzburg Land Skifahren sind und zum Match am Freitag fahren?
Wir fahren von St.Johann nach Salzburg Stadt; ist noch nicht fix, aber ev könnten auch 2-3 Personen mitfahren...(Dass wir Platz in den Autos haben);
Lg
Gibt's hier Leute, die in den Energieferien im Raum Salzburg Land Skifahren sind und zum Match am Freitag fahren?
Wir fahren von St.Johann nach Salzburg Stadt; ist noch nicht fix, aber ev könnten auch 2-3 Personen mitfahren...(Dass wir Platz in den Autos haben);
Lg
Seit wann können Wiener Skifahren😜 lg von einem Salzburger🙂
Skifahren können wir diskutieren, Apres Ski sind wir extrem stabil...![]()
![]()
Scheint so als ob RB wieder zu alter Stärke zurück findet und nach dem schwachen Herbst, pünktlich für das Spiel gegen uns in Form kommt...
Scheint so als ob RB wieder zu alter Stärke zurück findet und nach dem schwachen Herbst, pünktlich für das Spiel gegen uns in Form kommt...
Basel ist oder war halt auch extrem schwach, is nimmer des Basel vor ein paar Jahren wo sie in der Schweiz alles dominiert haben.
ich habe auch Basel eher als schwach gestern gesehen.
das 1:0 war abgefälscht, das 2:0 ein "Sonntags Schuss ins Kreuzeck". Und wenn du 2:0 führst dann läuft es meistens besser.
Leider ist Salzburg für uns meistens "keine" Reise Wert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist für mich extrem schwer einzuschätzen, wie wir uns im 1. Spiel präsentieren werden.
Ich fahr mit relativ geringen Erwartungen nach Dosenheim, dann kann ich a ned enttäuscht werden,.... .
Seit wann können Wiener Skifahren😜 lg von einem Salzburger🙂
Die folgenden Klassiker fehlen:
"Ich ´komme überall runter."
oder - auf die Frage, wie man schifährt:
"Für einen Wiener nicht schlecht."
Ich fahr mit relativ geringen Erwartungen nach Dosenheim, dann kann ich a ned enttäuscht werden,.... .
Da wirds kaum was zum holen geben, die Dosen haben dann schon drei Pflichtspiele in den Beinen und wir kommen kalt ausn Winter raus, aber mal schaun vl geht sich a X aus.
Da wirds kaum was zum holen geben, die Dosen haben dann schon drei Pflichtspiele in den Beinen und wir kommen kalt ausn Winter raus, aber mal schaun vl geht sich a X aus.
richtig ein satz mit X ...
nein, spass. wir haben änderungen im winter, die vl eine anpassung auf spezielle spiele möglich machen. sprich: wir drehen an winzigen schräubchen, die es salzburg dann nicht mehr in die karten spielt und salzburg ist selbst überrascht.
ich wünsche mir am ende einen sieg und eine salzburger interview serie mit: so haben wir sie nicht erwartet, so werden sie auch noch anderen probleme bereiten.
Wäre es umgekehrt, würden wir über die Doppelbelastung jammern ![]()
Wäre es umgekehrt, würden wir über die Doppelbelastung jammern
Oder das Trainingslager war so anstrengend.
Am Donnerstag, den 5. Februar um 11:00 Uhr lädt Austria Wien im Mediencenter der Generali-Arena zu einer zweiteiligen Pressekonferenz:
Im ersten Teil wird Tomas Zorn als neuer Sport-Vorstand vorgestellt. Präsident Kurt Gollowitzer und Finanz-Vorstand Harald Zagiczek werden gemeinsam mit ihm am Podium Platz nehmen und die Fragen der Medienvertreter beantworten.
Im zweiten Teil der Pressekonferenz werden direkt anschließend (ab ca. 11:30 Uhr) Tomas Zorn und Cheftrainer Stephan Helm über den Frühjahrsauftakt gegen FC Red Bull Salzburg (Freitag, 6. Februar, 20:30 Uhr) sprechen.
750 Karten sind für unser Auswärtsspiel in Salzburg verkauft, diese sind nur noch bis heute, Mittwoch, 18:00 Uhr im Fanshop und online bis Donnerstag, 12:00 Uhr unter fak.at/tickets erhältlich!
Historischer Rekord am Freitag ? Hoffentlich nicht !
Auch faszinierend, dass unsere aktuell längste Serie ausgerechnet gegen Sturm ist.
Die Schiris werden schon mithelfen dass es so kommen wird...
Statistik Bundesliga:
Schiedsrichte Harald Lechner.
Wieso darf der Lechner uns gegen die Dosen pfeifen?
Wieso darf der Lechner uns gegen die Dosen pfeifen?
Weil die Liga lernresistent und ignorant ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!