Veilchen helfen Veilchen

• Gerade vorhin hat mich eine schlimme Nachricht erreicht, die ich euch, leider, weiterleiten möchte.

Die Nachricht stammt vom Kapo der KAi.

Hallo,

uns haben sehr traurige und tragische Nachrichten erreicht.

Bei einem Autounfall in Tschechien ist ein junges Veilchen verstorben und ein weiteres liegt aktuell im Koma.

Das verstorbene junge Mädchen ist die Schwester von Jung-Präsi der Schwechater welcher uns (die ganze Kurve) um finanzielle Unterstützung gebeten hat.

Es kommen jetzt einige Kosten für Leichnam-Transport, Fahrzeug-Transport und Begräbnis auf die Familie zu und diese ist in keinster Weise darauf vorbereitet.

Der Junge der im Koma liegt, ist aktuell noch in einem kritischen Zustand viel mehr können wir dazu aktuell nicht sagen.

Wir können den Hinterbliebenen und dem Jungen im Koma nur Kraft schicken.

Was wir machen können und auch sollten, ist der Familie unsere finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.

Dementsprechend findet ihr hier die Kontodaten mit der Bitte zu helfen, jeder Euro zählt und hilft.

Danke euch !

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Spendenaufruf, organized by Sebastian Trettler
    Spendenaufruf mit tiefem Schmerz im Herzen müssen wir Abschied von unserer geliebt… Sebastian Trettler braucht deine Unterstützung für Spendenaufruf
    gofund.me

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Unter dem angeführten Link besteht ebenfalls die Möglichkeit zu spenden.

• Unglaublich, innerhalb von nicht einmal 24 Stunden wurde das Spendenziel von 20.000 Euro erreicht.

Insgesamt haben bis 08:45 Uhr, 449 Personen gespendet.

Einfach Großartig und sehr berührend. Bravo Veilchen.

• Die Spendenaktion läuft übrigens weiter.

• Es wurden insgesamt 24.342 € gesammelt.

• wie gehts dem Komapatienten?

Hab seit Weihnachten nichts mehr gehört.

• hab gehört, dass alle (sowohl auch der Leichnam) erst vorige Woche nach Wien überstellt wurden.

der Junge liegt immer noch im Koma ist aber jetzt in Wien.

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Habe gerade erfahren, dass Tristan heute verstorben ist. Ruhe in Frieden.

• Nach einem schweren Kampf, müssen wir mit schweren Herzen Abschied von unserem geliebten Tristan nehmen.

Tristan war an einem schweren Verkehrsunfall beteiligt und kämpfte zwei Monate um sein Leben.

Der Schmerz sitzt tief und hinterlässt eine große Lücke in unserem Herzen.

Wir möchten ihm eine schöne letzte Ruhestätte schaffen.

Jede noch so kleine Spende hilft uns, diese schwere Zeit zu überstehen und unserem Tristan einen letzten liebevollen Abschied zu ermöglichen

Danke von Herzen für eure Anteilnahme, eure Hilfe und euer Mitgefühl.

ZUR SPENDE:

https://gofund.me/51c9a06b2

• Wieder ein unglaublicher Zusammenhalt der violetten Familie, dass Spendenziel wurde innerhalb von nicht einmal 24 Stunden erreicht. Großartig, Veilchen.

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!