Matchworn-Bezirkstrikots werden für guten Zweck versteigert
Die limitierte Auflage von 1911 Bezirkstrikots war innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Jetzt habt ihr die Chance auf etwas ganz Besonderes: Die…
fk-austria.at
Ohh..das wird ein teures Weihnachtsgeschenk an mich selbst ![]()
Ndukwe auf 820, Drago auf 560. ![]()
![]()
![]()
Ndukwe auf 820, Drago auf 560.
Einige Spieler gehen sicher über 1.000 €....vielleicht nicht Guenouche...
Ndukwe auf 820, Drago auf 560.
Ndukwe Trikot wäre genau meines mein Geburtsjahr a junger symphatischer Bursch der wenn er ohne Verletzungen bleibt,seinen Weg machen wird.
Meine Schmerzgrenze wird da Gott sei Dank für den guten Zweck mehr als überschritten.
Bin leider raus, werde mein Budget aufteilen am Sonntag in die Spendenbox und andere Bedürftige Kindereinrichtung.
Ndukwe schon auf 1.000.
Ndukwe schon auf 1.000.
Und das obwohl er noch nicht einmal seinen Bundesliga Debüt-Award bekommen durfte.
Und das obwohl er noch nicht einmal seinen Bundesliga Debüt-Award bekommen durfte.
Gibts den dann auch gleich noch zum Trikot dazu ? ![]()
Gibts den dann auch gleich noch zum Trikot dazu ?
Eine coole Idee. Kannst ja der Austria vorschlagen.
Ohne den ist das Dress natürlich wertlos.
Ohne den ist das Dress natürlich wertlos.
Bist Du ruhig!!! Da gehts um einen guten Zweck, wenn da jemand Wind davon bekommt, kauft das kein Mensch mehr!
Bist Du ruhig!!! Da gehts um einen guten Zweck, wenn da jemand Wind davon bekommt, kauft das kein Mensch mehr!
Da Martinovic würds trotzdem nehmen für a Stange Tschick und a 6er Tragerl ![]()
Da Martinovic würds trotzdem nehmen für a Stange Tschick und a 6er Tragerl
Ich bin übrigens kein Raucher und verabscheue das.
Das waren sicher die teuersten Austria Trikots ever...Drago ging auf 1.720,- + 20% Steuer rauf.
Das waren sicher die teuersten Austria Trikots ever...Drago ging auf 1.720,- + 20% Steuer rauf.
Sieht man jetzt im Nachhinein noch wo eine Übersicht, welches Trikot welchen Preis erzielt hat ?
Ndukwe kam auf jeden Fall auch über 1000 €.
Sieht man jetzt im Nachhinein noch wo eine Übersicht, welches Trikot welchen Preis erzielt hat ?
Ndukwe kam auf jeden Fall auch über 1000 €.
Ich glaube es wurde mal ein Matchworn Sindelar Trikot versteigert. Das war sicher das teuerste.
Ich glaube es wurde mal ein Matchworn Sindelar Trikot versteigert. Das war sicher das teuerste.
Es wurde zur Auktion angemeldet, gekauft hat es bis heute noch niemand. War in Deutschland bei AGON.
Es wurde zur Auktion angemeldet, gekauft hat es bis heute noch niemand. War in Deutschland bei AGON.
Wie kann das niemand kaufen?
Gemäß der ersten E-mail kommt nochmals eine Gesamtrechnung.
Dragovic 1.720
Barry 750
Sakaria 940
Botic 820
Lee 580
Pazourek 520
Boateng 600
Taeseok Lee 901
Eggestein 770
Genouche 525
Plavotic 522
Ranftl 620
Wiesinger 670
Raguz 560
Fischer 690
Radonjic 540
Ndukwe 1.020
alle dann +20 MWST
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!