Und weiter geht die wilde Fahrt!
Women´s Europa Cup, Viertelfinale / Sparta Prag vs. Austria Wien Frauen / Mi. 11.2.2026, tba.
-
-
Wann wird gegen Sparta Prag gespielt?
-
11. und 18.02. aw zuerst
Danke Veilchinnen, super gespielt, 2. Tor Fernhammer

Hätten sich mehr Zuschauer verdient als die Männer
-
11. und 18.02. aw zuerst
Danke Veilchinnen, super gespielt, 2. Tor Fernhammer

Hätten sich mehr Zuschauer verdient als die Männer
Danke für die rasche Antwort.
-
Prag, alleine schon deswegen eine Reise Wert !
Wir werden mit einigen Leuten dabei sein, schon fix !
Vielleicht kommt ja der "Bierpapst" auch mit

Prag: Die 10 besten HausbrauereienHausbrauereien in Prag: Die 10 besten Bierlokale in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und außerhalb der Altstadt mit Fotos und Tipps.coeser.de -
Aus 11./12. ist schon fix der 11. geworden?

-
Aus 11./12. ist schon fix der 11. geworden?

I sag amal so: die Wahrscheinlichkeit, dass war an den Tag spielen, ist 50%,
-
Prag, alleine schon deswegen eine Reise Wert !
Wir werden mit einigen Leuten dabei sein, schon fix !
Vielleicht kommt ja der "Bierpapst" auch mit

Kann aus eigener Erfahrung die Brauerei "zu den Bären" original "U medvidku" nur empfehlen. Sind gleichzeitig ein Hotel im Herzen der Altstadt und brauen definitiv mein Lieblingsbier "Oldgott", leider immer nur in sehr kleinen Mengen (geht auch schon mal aus).
-
Martinovic dürfte sich noch nicht zurecht finden, wo finde ich jetzt Insiderinfos a la "in Prag gibt's gutes Bier"?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Martinovic dürfte sich noch nicht zurecht finden, wo finde ich jetzt Insiderinfos a la "in Prag gibt's gutes Bier"?
Unbedingt den Schwarzpulverturm besichtigen. Von dort oben hat man eine gute Aussicht über die Stadt und die Burg ist auch super.
-
Sparta Prag hat in der Meisterschaft 10 Spiele mit 10 Siegen und einem Torverhältnis von 46:4 (Slavia mit 47:6) und einem 4:1 Heimsieg gegen Slavia. Mit Michael Steiner ist ein österreichischer Trainer an der Seitenlinie. Laut Stefan Kenesei dürfte es in Tschechien da gerade ähnlich wie bei uns einen Machtwechsel geben.
Beim Ländermatch Österreich gegen Tschechien stellte Slavia mehr Spielerinnen im Kader als Sparta, selbst in der Startaufstellung waren es mehr. Abgesehen von ein paar Slowakinnen, sind des weiteren mehrere U.S Amerikanerinnen im Kader von Sparta. Die erste Partie wird wohl in der Epet Arena stattfinden, genauere Infos dazu erfahren wir Anfang Dezember.
Gegen YB Bern Women gab es daheim eine 0:3 Niederlage, Auswärts dann einen 4:0 Sieg, 3x traf Khyrova.
Unsere Aufstiegschancen sehe ich bei 40-45% zu 55-60% (Sparta Prag), also im Prinzip die selben wie gegen Anderlecht und in etwa wie gegen Slavia.
Zuerst Auswärts und dann daheim hat sich für eine großteils unerfahrene Mannschaft wieder als Vorteil bewahrheitet, ist im Viertelfinale wieder so: wir müssen in Prag ein ordentliches Ergebnis erspielen, dann ist daheim alles möglich.
Fein wäre, wenn wir Auswärts mal 20 Personen+ zusammenbekommen würden, welche die Mannschaft supporten.
-
-
Ich weiss, ist noch ein wenig Früh, aber ist das Finale tatsächlich mit Hin- und Rückspiel?
-
Ich weiss, ist noch ein wenig Früh, aber ist das Finale tatsächlich mit Hin- und Rückspiel?
soviel ich weiß ja.
Analog zur Women´s Nations League.
-
Ja definitiv.
-
Ja definitiv.
am 25./26.4. bzw. die Woche drauf.
Und hier unsere nächsten Gegnerinnen:
YB Frauen: Dieses Traumtor sorgt für Ausscheiden im Europacup | Nau.chDas europäische Abenteuer endet für die YB Frauen auf bittere Art und Weise: Nach einem 3:0-Sieg in Prag verlieren sie zuhause mit 0:4 und scheiden aus.www.nau.ch -
die Vorlage von Uka, Uka, Uka auf Schiechtl zum 1:0 ist bei weitem aufregender!
-
Man sieht, dass sie schon jubelt, bevor Kati einschiebt
-
Tickets wird es nur Vorort geben, oder?
Sprich eher unwahrscheinlich schon vorab (zB beim Heimspiel gegen GAK) die Karten zu kaufen um die Chance zu haben sie daheim zu vergessen :D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!