Die WM2026 verdient ein eigenes Unterforum.
Sobald die Gruppen feststehen wird es dazu dann eigene Unterforen oder Tags geben.
Die WM2026 verdient ein eigenes Unterforum.
Sobald die Gruppen feststehen wird es dazu dann eigene Unterforen oder Tags geben.
soll ich was zur Preußischen Telegraphenlinie des 19. Jahrhunderts schreiben, wo Nachrichten per Fahnenschwenk von Berlin nach Koblenz übermittelt wurden?
soll ich was zur Preußischen Telegraphenlinie des 19. Jahrhunderts schreiben, wo Nachrichten per Fahnenschwenk von Berlin nach Koblenz übermittelt wurden?
Ich hätt lieber was von Martinovic der erzählt welche Preußen viel geraucht haben und schöne Verwandte hatten ![]()
soll ich was zur Preußischen Telegraphenlinie des 19. Jahrhunderts schreiben, wo Nachrichten per Fahnenschwenk von Berlin nach Koblenz übermittelt wurden?
Ein Video mit Ausdruckstanz von dir wäre uns lieber. Wir lachen auch nicht - versprochen.
Ein Video mit Ausdruckstanz von dir wäre uns lieber. Wir lachen auch nicht - versprochen.
da gibt´s auch nix zu lachen!

Mein Fuzzy gehört zu mir!

Mein Fuzzy gehört zu mir!
ich glaube er hat seinen bereich und du deinen. oder willst du ihm beim Melonen tragen helfen?
ich glaube er hat seinen Bereich und du deinen. oder willst du ihm beim Melonen tragen helfen?
In dieser Beziehung trägt Fuzzy die Melonen!
Einen Elch, einen Geparden und eine Orange haben sie sich nicht getraut...
Ob das umgesetzt wird? Jedenfalls ein interessantes Design.
Prohaska war übrigens nicht nur der letzte Teamchef bei einer WM,
sondern auch beim letzten WM-Spiel Österreichs außerhalb Europas aktiv dabei.
Das war vor über 47 (!!!) Jahren. Welches Spiel es war, brauch ich wohl nicht sagen ![]()
Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, ABER wennst bei 35 Grad mit einem "Stehkragen" herumlaufen musst, glaube ich nicht, dass dies sehr von Vorteil wäre. ( kratzen am Hals inklusive)
Keine Ahnung, ob es ein Unterforum wert ist … oder eher off topic ![]()
Nachdem ich in jüngeren Jahren oft Pickerl gesammelt hab und die Rechte für die EM ja nicht an Panini gegangen ist, hab ich grad gesucht wer das WM Album rausbringt. Es ist wieder Panini, aufgrund des aufgestockten Teilnehmerfeldes soll es 112 Seiten mit insgesamt 980 Pickerl haben 🙈.
Ich glaub da werd ich wieder passen ![]()
![]()
Sämtliche Gruppen sind als Foren unter der Kategorie WM 2026 erstellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!