Warum nicht Jusic oder Blazevic eine faire Chance geben!?
Die hätten vielleicht auch Potential für mehr...
Ja ich wäre stark dafür.
Ja ich wäre stark dafür.
Zu jung
Wo sind jetz eigentlich die Leute die behauptet haben, Werner hat quasi die Aufstellung vorgegeben? wie schon erwähnt die Jungen haben nur gespielt weil ein Plavotic,Handl oder Lee verletzt waren oder sind.
Am peinlichsten fand ich gestern dass im Hartberg Fanbus nur 27 Fans waren und das Stadion nicht ausverkauft war.
Am peinlichsten fand ich gestern dass im Hartberg Fanbus nur 27 Fans waren
und hast du ihnen das dann eh direkt im bus gesagt? am wechsel? hinfahrt oder heimfahrt?
und hast du ihnen das dann eh direkt im bus gesagt? am wechsel? hinfahrt oder heimfahrt?
Ich war nicht in diesem Bus, aber eine gute Freundin ist mitgefahren.
Wo sind jetz eigentlich die Leute die behauptet haben, Werner hat quasi die Aufstellung vorgegeben? wie schon erwähnt die Jungen haben nur gespielt weil ein Plavotic,Handl oder Lee verletzt waren oder sind.
Ich bin da.
Ich bin da.
Helm stellt auch ohne Werner die gleichen Spieler auf,die Wechsel sind immer die gleichen und ich dachte damals Helm wurde damals eingestellt wegen unseren Talenten aber denkste, sind wohl die älteste Mannschaft der Liga?
Die Frage ist: gibt’s nicht im Nachwuchs Spieler, die das auch könnten. Lees Flanken waren gestern schwach. Der erste Barry Eckball war unser Tor…
Auch Ranftls Flanken waren gestern erfolglos. Ich würde da auch einmal was probieren. Da haben wir ja schon wen auf der Bank.
Ja die Flanken waren gestern nicht so besonders, wobei er sonst seine Sache ganz stark macht.
Also er ist sicher eine Bereicherung.
Weil wir jetzt lange Zeit keinen Jungen gefunden haben der Guenouche ersetzen hätte können dann bin ich froh das wir Lee’nks hinten bekommen haben
Auch wenn wir zwischen der Anfangsphase und jetzt paar Spiele inkl. Derby gewonnen haben sind wir jetzt wieder genau dort wo wir mit einen guten Kader aber einen schwachen Trainer hingehören.
Der Kader ist sicher top 4 würdig.
Ich würde jetzt schon seit sehr langer Zeit auf eine Antwort warten von den ewigen Helm Beschützer für welche Art von Fußball wir derzeit stehen, welchen spielstil wir verfolgen.
Ich erkenne es nicht und würde mich über Antworten freuen
Zu jung
Ich weiß schon a Golie muß erfahrung haben, Thomas Mandl war damals sogar 3er Golie der Held von Graz wenn Ich mich noch richtig eriner, und dann hatte er a Fixwäsch. Ich persönlich steh für das Leistungsprinzip . Will Mirko Kos auch nicht unrecht tun aber für mich hat er kein 1er Potenzial. Und in dem Fall mich für die Young Stars entscheiden.
Gestern endlich wiedermal meine Veilchen gesehen - Stimmung war der Hammer, Ergebnis bescheiden. Es war nicht alles schlecht, momentan sind wir wieder in der Sch. Gasse - Momentum klar gegen uns. Ich hoffe Manprit findet wieder in die Spur, das Bemühen kann man ihm nicht absprechen. Ein Satz zu Ranftl - ich finde, dass er sich in HZ 2 zerrissen hat. War nicht der einzige, dem man gestern den Willen angemerkt hat.
Gestern endlich wiedermal meine Veilchen gesehen - Stimmung war der Hammer, Ergebnis bescheiden. Es war nicht alles schlecht, momentan sind wir wieder in der Sch. Gasse - Momentum klar gegen uns. Ich hoffe Manprit findet wieder in die Spur, das Bemühen kann man ihm nicht absprechen. Ein Satz zu Ranftl - ich finde, dass er sich in HZ 2 zerrissen hat. War nicht der einzige, dem man gestern den Willen angemerkt hat.
wo warst du? im stadion?
hast das match gesehen?
ich auch!
und ich gebe dir sehr recht.
wo warst du? im stadion?
hast das match gesehen?
ich auch!
und ich gebe dir sehr recht.
Yep - in der Pause ist mir der Udo Siebenhandl in die Hände gelaufen. Ich habe ihn gebeten, dass er mit dem Radlinger das Fangen übt🙄
Was ist gemeint mit "es war nicht alles schlecht"?
Es waren schnelle Kombinationen dabei, gute Angriffe, nicht immer gut ausgespielt. Gerade der Angriff nach dem 1:0, bei dem wir eigentlich wieder auf 0 stellen können. Ja und auch ich habe gesehen, dass wir teilweise langsam waren, wenig Bewegung drinnen war und wir im Sturm wenig Gefahr ausgestrahlt haben. Mit Boateng ist es aus meiner Sicht besser geworden.
wusste man dieses detail zu hartberg:
edit: also für mich wars neu, ich hab in der zsf christian mayrleb durchs bild marschieren gesehen.
McMoarlieeeee
Es waren schnelle Kombinationen dabei, gute Angriffe, nicht immer gut ausgespielt. Gerade der Angriff nach dem 1:0, bei dem wir eigentlich wieder auf 0 stellen können. Ja und auch ich habe gesehen, dass wir teilweise langsam waren, wenig Bewegung drinnen war und wir im Sturm wenig Gefahr ausgestrahlt haben. Mit Boateng ist es aus meiner Sicht besser geworden.
Tut mir leid aber das was du da beschreibst ist "ein" Angriff wo es ein bisschen schneller wurde.
Und wo du sonst noch "gute und schnelle" Angriffe gesehen hast weiß ich nicht.
Ich sah ein Spiel wo ein Manni Schmid dem Helm die Hosen runtergezogen hat in dem uns Hartberg begünstigt durch schreckliche Abwehrfehler uns zwei schnelle Tore gemacht hat uns dann bis ca. 20m vorm 16er anlaufen hat lassen und im letzten Abwehrdrittel alles wegverteidigt hat. Wir haben uns rund um den 16er der Ball zugeschoben ohne ernsthaft eine Idee zu entwickeln wie wir gefährlich werden können. Und zum Schluss haben sie noch ein wenig gekontert wo sie noch 2x brandgefährlich wurden.
Hartberg hat uns den Ball überlassen und die Uhr runtergedreht. Genau die richtige Taktik gegen uns, speziell nach 125-130 Cupminuten die Hartberg unter dee Woche noch zusätzlich absolviert hat. Mit genau der gleichen Startelf wie gestern.
hättten wir ein paar kicker mit anderer form, oder mehr ruhe im abschluss, technischem können, hätten wir gestern mindestens den ausgleich gemacht.
ich erkläre dir nicht, dass meine meinung die richtige ist, aber ich war vor ort und habe das spiel so gesehen, wie ich es eben schon geschrieben habe. wir haben gespielt und chancen gehabt.
hartberg hat eben nicht alles so 100% in der hand gehabt, wir aber leider zu wenig präzision.
so hab ich es gesehen und du hast es anders gesehen. du siehst leute die den anderen eine hose runterziehen. das habe ich zb nicht gesehen. aber ich war auch nicht in den katakomben, um die möglichkeit zu haben, das zu beobachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!