Traurig das SSR in 2 Minuten vorne gefährlicher war als Raguz in 15 min.
BUNDESLIGA | 12. RUNDE | TSV HARTBERG - AUSTRIA WIEN | 01.11.2025 - 17.00 UHR
-
-
Übrigens. Nach 12 Runden die 2. meisten Niederlagen und die 2. meisten Gegentore ist eine Frechheit.
Aber gut, mit einem bestenfalls durchschnittlichen Trainer bist halt bestenfalls nur Durchschnitt. Schade dass wir einen ansich starken Kader nicht ausnutzen können.
-
Ich werde diese Angsthasen-Aufstellungen von Helm nie verstehen. Junge bekommen nur eine Chance, wenn es nicht mehr anders geht. Kaum war ein Langzeitverletzter bei einem Training dabei wird er wieder vorgereiht.
Warum immer dieser Sarkaria?
Wie kommt man auf die Idee Raguz?
Warum nicht mal die Jungen ranlassen wo bis dato noch nie einer wirklich versagt hat?
Warum???
-
Traurig das SSR in 2 Minuten vorne gefährlicher war als Raguz in 15 min.
Vielleicht sollten die beiden mal Positionen tauschen
-
Diese Strategie, dass es immer die Jungen hinten raus retten sollen, wenn die Alten verkacken, geht mir auch nicht ein. Umgekehrt wäre irgendwie logischer und va motivierender für die Jungen.
-
Für mich is diese saison schon wieder vorbei- Mit dem trainer und einigen Kickern ,ist das ganze ja alles sinnlos-keinen Mut für junge Spieler aber hauptsache ein genouche und Raguz werden eingewechselt.
Trainer gehört sofort entfernt
-
Schön langsam nur noch peinlich.
-
Mir fehlen die Worte... Arbeitsverweigerung oder was war das heute?
-
Mit der Defensive bekommst halt zu viele Tore. Mit der Offensive gewinnst keinen 100m Sprint! Wir sind bei den 800M top 👍. Jeder Kader ist uns überlegen. Alles so träge und langsam. Was ist los mit euch? Gegen Salzburg bekommt ma in Minute 78 die erste Gelbe!fehlender Kampfgeist, Aggressivität und der Wille! Heute schlafen wir 70 Minuten. Es ging nichts! Nichts. Hör ma auf mit Schiedsrichter oder Pech. Zuerst kehren wir vor der eigenen Türe! Wenn ma gegen den GAK wieder so kicken und verlieren, werden wir uns noch anschauen. Der Schreck und Horror
hält bei uns Einzug! Einfach peinlich! Man hat heute auch intern am Platz den Frust gesehen. Barry diskutiert mit Fischer usw. erste Halbzeit. Ich weiß nicht ob es nicht intern etwas brodelt. ich will aber nichts öffnen, mir ist es nur aufgefallen weil direkt vor meinen Augen. Vl haben wir auch mental zu kämpfen. Mal schauen. Aber es läuft nicht mehr rund. Hätten wir 10 Barry’s, ja dann wäre die Welt für die Austria in Ordnung.
-
Unterm Strich: die dritte Heimniederlage (heute war es ja auch ein Heimspiel) gegen Hartberg/Manfred Schmid in Folge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Kader so viel besser ist als unserer. Irgendwas stimmt da nicht. Was genau hat sich seit dem Rauswurf von MS geändert? Wir haben weder mehr Erfolg gehabt als unter MS noch haben wir mit unseren Spielern einen Reibach gemacht. Ortlechner meinte damals beim Rauswurf von Schmid, man hätte es machen müssen. Ich kann seine Arbeit nicht einschätzen, aber er scheint mir ein Blender zu sein. Ich würde Ortlechner nicht verlängern. Das heute hatte nichts mit einer Austria zu tun. Das kann nicht der Anspruch sein, mit einer alten Mannschaft ständig gegen Hartberg zu verlieren.
-
Auch wenn Sarkaria sich die Auswechslung verdient hat aber bei 0:2 einen Offensivspieler rausnehmen und einen Defensivspieler zu bringen hat auch was...
Ja, weil wir davor keinen 6er am Feld hatten. Fischer und Barry hätten sich die 6 / 8 wohl aufteilen sollen, aber hinten war keiner, wenn hartberg umschalten konnte. Somit machte das schon sinn. Das hätte helm von Anfang an so machen können / sollen. Denn fischer und Barry haben einfach zu viel zug nach vorne und irgendwer sollte um defensiven Mittelfend absichern.
-
hat von meiner positionierung auf der tribüne auf fast höhe mittelauflage auch den eindruck gemacht.
-
ich sah unser spiel übrigens nicht so grottig, wie man hier liest.
es waren 2 kapitale die zwei schnelle tore zur folge hatten. danach hatte hartberg nicht mehr viel.
gut, sie haben brav verteidigt und wir hatten glück auch keines.
die spielideen von uns gingen nicht auf oder wurden zu unsauber zu ende gespielt. alles in allem waren wir dann 20 meter vor dem tor bzw am 16er auch mit sehr vielen beinen konfrontiert. es war zu wenig bewegung in einer austria mannschaft.
nach dem tor hatte ich schon den eindruck, dass wir den ausgleich schaffen, da auch bei hartberg die letzten spiele mit vielen toren am ende ihrer partien sicherlich in den steirischen schädln war.
aber zu wenig.
gegen den gak wird es besser. 5:0 für uns.
schönen abend
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
ich sah unser spiel übrigens nicht so grottig, wie man hier liest.
es waren 2 kapitale die zwei schnelle tore zur folge hatten. danach hatte hartberg nicht mehr viel.
gut, sie haben brav verteidigt und wir hatten glück auch keines.
die spielideen von uns gingen nicht auf oder wurden zu unsauber zu ende gespielt. alles in allem waren wir dann 20 meter vor dem tor bzw am 16er auch mit sehr vielen beinen konfrontiert. es war zu wenig bewegung in einer austria mannschaft.
nach dem tor hatte ich schon den eindruck, dass wir den ausgleich schaffen, da auch bei hartberg die letzten spiele mit vielen toren am ende ihrer partien sicherlich in den steirischen schädln war.
aber zu wenig.
gegen den gak wird es besser. 5:0 für uns.
schönen abend
Es war sogar sehr grottig. Wir hatten nicht den leisesten Schimmer wie wir zu Chancen kommen sollen. Im Endeffekt hatten wir nach dem 2:0 genau 1 richtige Torchance und die war drinnen. Nach dem 2:1 hatten wir über 20 Minuten keinen Ausgleichschance mehr. Hartberg hat uns bis 20 Meter vorm Strafraum den Ball überlassen und dann dort konsequent alles wegverteidigt. Wir waren im Endeffekt chancenlos da einen Punkt mitzunehmen. Von 3 Punkten sprechen wir mal gar nicht.
Keine Ahnung an was es gelegen hat dass du dachtest dass wir des Ausgleich schaffen. Dieses Gefühl hatte ich genau 3 Minuten lang nach dem 2:1 durch die kurze Euphorie des Tores. Aber danach war recht schnell klar dass das nix mehr wird. Zu unpräzise, zu kompliziert und zu wenig Ideen. Das hab ich gesehen.
Und bitte, lasst unseren Trainer bitte nicht mehr zum Interview. Ist ja peinlich was der von sich gibt.
-
Es war klar das solche Spiele kommen werden!
Solange Fitz da war, hat jeder die Verantwortung am Platz an ihn übergeben und praktisch jede Offensivaktion ging von Fitz aus!
Danach hat Saljic in Ansätzen gezeigt, das er es auch kann bis zu seiner Verletzung...
Sarkaria ist seit seiner Rückkehr nur noch ein Schatten seiner selbst und andere Ideen hat unser Trainer leider nicht, obwohl von unseren Violets die nächsten aufzeigen! Aber Junge Spieler müssen erst mal so lange die Ersatbank wärmen, bis man mit Erfolg sagen kann, das es wohl nicht ganz gereicht hat...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Etwas Positives noch aus meiner Sicht: Ich fand den langen Lee besser als jeder Andere auf dieser Position aktuell….
-
Etwas Positives noch aus meiner Sicht: Ich fand den langen Lee besser als jeder Andere auf dieser Position aktuell….
Ich finde beide Lee‘s recht gut
-
Ich finde beide Lee‘s recht gut
Die Frage ist: gibt’s nicht im Nachwuchs Spieler, die das auch könnten. Lees Flanken waren gestern schwach. Der erste Barry Eckball war unser Tor…
Auch Ranftls Flanken waren gestern erfolglos. Ich würde da auch einmal was probieren. Da haben wir ja schon wen auf der Bank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!