Im Rückspiel ist noch alles möglich, wir sind nur 1 Tor hinten - somit ist die Devise offensiv zu starten und ihnen unser Spiel aufzudrücken, würde ich mal sagen.
Unsere internationale Reise ist hoffentlich noch nicht zu Ende!
Im Rückspiel ist noch alles möglich, wir sind nur 1 Tor hinten - somit ist die Devise offensiv zu starten und ihnen unser Spiel aufzudrücken, würde ich mal sagen.
Unsere internationale Reise ist hoffentlich noch nicht zu Ende!
3:1 gewinnen wir.
mal ne technische Frage, Austrian Airlines will mir für den Flug ein "Highspeed-Internet" für 6€ andrehen, mit einer Übertragungsrate von max. 4 MBit. Das ist doch kein Highspeed, oder? Kann ich mit so einer Geschwindigkeit überhaupt das Spiel am Handy verfolgen?
mal ne technische Frage, Austrian Airlines will mir für den Flug ein "Highspeed-Internet" für 6€ andrehen, mit einer Übertragungsrate von max. 4 MBit. Das ist doch kein Highspeed, oder? Kann ich mit so einer Geschwindigkeit überhaupt das Spiel am Handy verfolgen?
ca. 5 Mbit benötigst für HD. also wird es wahrscheinlich aufs ärgern rauslaufen.
mal ne technische Frage, Austrian Airlines will mir für den Flug ein "Highspeed-Internet" für 6€ andrehen, mit einer Übertragungsrate von max. 4 MBit. Das ist doch kein Highspeed, oder? Kann ich mit so einer Geschwindigkeit überhaupt das Spiel am Handy verfolgen?
An Handy brauchst du kein Full HD, sofern das Spiel überhaupt in Full HD angeboten wird. Theoretisch sollten die 4MBit reichen. Praktisch ist die Frage, wie stabil die Verbindung überhaupt ist.
mal ne technische Frage, Austrian Airlines will mir für den Flug ein "Highspeed-Internet" für 6€ andrehen, mit einer Übertragungsrate von max. 4 MBit. Das ist doch kein Highspeed, oder? Kann ich mit so einer Geschwindigkeit überhaupt das Spiel am Handy verfolgen?
ich kann nur so viel dazu sagen, dass dann in 8/10 Fällen sowieso kein WLAN an Board verfügbar ist. Zumindest ging es mir bisher so bei den Flügen nach Heathrow bzw. nach Hannover
dann lass´ ich´s, bis zur Halbzeit kann ich am Flughafen schauen und da sind wir dann eh schon 3:0 vorne.
dann lass´ ich´s, bis zur Halbzeit kann ich am Flughafen schauen und da sind wir dann eh schon 3:0 vorne.
Wäre so geil wenn wir morgen weiterkommen würden.
Aufstellung?
Junge, du bist zu früh dran, das Match beginnt erst in zwei Stunden ![]()
Junge, du bist zu früh dran, das Match beginnt erst in zwei Stunden
18:45 Uhr ist Stadioneinlass. Alle Kioske haben im Stadion geöffnet.
Danke Captain Obvious
Junge, du bist zu früh dran, das Match beginnt erst in zwei Stunden
Hast recht, muss eh erst tanken.
Da kann ich hier in Heathrow leider nicht mithalten
Wann landest du?
Um 22:40, aber in den meisten Fällen hat der Flieger dann noch eine Stunde Verspätung
Um 22:40, aber in den meisten Fällen hat der Flieger dann noch eine Stunde Verspätung
Dann sehen wir uns am Sonntag.
Toooooooooooooor
Die erste Halbzeit zum Glück noch gesehen, ich hoffe bei der Ankunft in Wien, dass mir dann das Achtelfinale entgegen lacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!