Hab ich hier jemanden der vielleicht Austria Pickerl hat und einem jungen Mädchen per Post schicken würde?
Pickerl für einen jungen Austriafan
-
-
- Offizieller Beitrag
Bissl mehr Kontext... Warum sollte man das tun? Ist sie großer Austriafan irgendwo in den Bundesländern, und kommt nie auf die Spiele? Ist sie Rapidfan, und Du magst sie sekkieren? Interessiert sie sich gar nicht für Fußball, und hat einen Pickerlfetisch?
-
Pickerlfetisch?
Adhesiophilie
-
Adhesiophilie
oder Klebtomanie
-
Bissl mehr Kontext... Warum sollte man das tun? Ist sie großer Austriafan irgendwo in den Bundesländern, und kommt nie auf die Spiele? Ist sie Rapidfan, und Du magst sie sekkieren? Interessiert sie sich gar nicht für Fußball, und hat einen Pickerlfetisch?
Sie und ihre Mutter haben ein Nordabo und kommen daher nicht auf die Osttribüne. Wäre es so schlimm mal jemandem einen Gefallen zu tun?
-
einfach nicht so nett fragen.
Gebt´s dem Kind a poa Pickaln, es Wappler!
-
Du kannst 1911inside z.B. auf Instagram anschreiben. Dann suchst du dir Sticker aus, bezahlst sie und lässt sie dir schicken.
-
Kann Dir helfen. Wie viele braucht sie denn?
Gibt es hier PN?
-
- Offizieller Beitrag
Sie und ihre Mutter haben ein Nordabo und kommen daher nicht auf die Osttribüne. Wäre es so schlimm mal jemandem einen Gefallen zu tun?
Nein, aber ich kann nicht einfach irgendwo reinschreiben: "Wer würd das machen", wenn man nichtmal weiß worums geht - darauf haben nämlich die wenigsten Lust. Ist nicht bös gemeint, aber es wäre nämlich auch nicht so schlimm gleich vorweg zu sagen: "Eine Freundin von mir hätte gern Pickerl, die sind aber immer auf der Südtribüne und kommen deshalb nicht auf die Ost? Hat irgendwer eine Idee, bzw wär vielleicht irgendwer sogar so lieb...".
-
Kann Dir helfen. Wie viele braucht sie denn?
Gibt es hier PN?
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte soviele Pickerl wie möglich. Porto überweise ich dir und Adresse schicke ich dir privat.
-
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte soviele Pickerl wie möglich. Porto überweise ich dir und Adresse schicke ich dir privat.
blöde Frage; wie komme ich zu den privaten Nachrichten?
-
Du hast einerseits einen Hinweis unter Benachrichtigungen, andereseits unter Konversationen.
-
Du hast einerseits einen Hinweis unter Benachrichtigungen, andereseits unter Konversationen.
Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!