Women´s Europa Cup, 2. Qualifikationsrunde / Slavia Prag vs. Austria Wien Frauen / Mi. 8.10 14:45

  • Am Mittwoch geht's für unsere Damen im Europa Cup Auswärts gegen Slavia Prag weiter. Anpfiff in Radotin (am letzten Zipfel von Prag) ist anscheinend um 14:45 (statt 15 Uhr). Wem ist das eingefallen???

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (4. Oktober 2025 um 19:52)

  • Am Mittwoch geht's für unsere Damen im Europa Cup Auswärts gegen Slavia Prag weiter. Anpfiff in Radotin (am letzten Zipfel von Prag) ist anscheinend um 14:45 (statt 15 Uhr). Wem ist das eingefallen???

    Ich finds sehr ok.

    Urlaubstag brauch ich sowieso und mit der Beginnzeit kann man auch gleich wieder nach Hause fahren. 😁

    A. G. A. B. - All greens are bastards

    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

  • das ja, für uns Auswärtsfans ... ich bin gespannt, ob wir in der Überzahl sind :grinning_squinting_face:

    Anscheinend sind wir ja zumindest einmal zu zweit dort... 🤣

    A. G. A. B. - All greens are bastards

    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

  • Habt ihr noch einen Platz für eine Dame im Auto frei?

    Sorry, ich bin mit dem Zug unterwegs. Es geht ja schließlich nach Prag... 🍻🍻

    A. G. A. B. - All greens are bastards

    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

  • eigentlich a Schand´, genau jene Medien, die in der Vergangenheit die fehlende Präsenz des Frauenfußballs beklagt haben, bringen keine Übertragungen der CL-Spiele zusammen, Eintracht Frankfurt gegen Slovacko wird vom Fanradio übertragen und Arsenal-Olympique Lyon für französische Zuseher auf der Webseite von Equipe - ansonsten gibt es für kein einziges Spiel einen Stream, geschweige denn eine Fernseh-Übertragung.

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • eigentlich a Schand´, genau jene Medien, die in der Vergangenheit die fehlende Präsenz des Frauenfußballs beklagt haben, bringen keine Übertragungen der CL-Spiele zusammen, Eintracht Frankfurt gegen Slovacko wird vom Fanradio übertragen und Arsenal-Olympique Lyon für französische Zuseher auf der Webseite von Equipe - ansonsten gibt es für kein einziges Spiel einen Stream, geschweige denn eine Fernseh-Übertragung.

    Das ist wirklich sehr schwach.

  • Bis letzte saison wurden oft die CL spiele der frauen auf DAZN übertragen,da konnte man sich die spiele auch ansehen ohne was zahlen zu müssen. Aber anscheinend wird es auf der streamingplattform disney+ in kooperation mit ESPN übertragen

  • Bis letzte saison wurden oft die CL spiele der frauen auf DAZN übertragen,da konnte man sich die spiele auch ansehen ohne was zahlen zu müssen. Aber anscheinend wird es auf der streamingplattform disney+ in kooperation mit ESPN übertragen

    ja DAZN rise hieß das. Und richtig, Disney+ hat sich die CL gesichert. Und die dt. Bundesliga wurde aufgeteilt zwischen Sport1, Magenta (Dt. Telekom) und DAZN, das ZDF hat ein paar Spitzenspiele. Das Ergebnis ist: 7 verschiedene Spieltermine pro Runde.

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!