Am Mittwoch geht's für unsere Damen im Europa Cup Auswärts gegen Slavia Prag weiter. Anpfiff in Radotin (am letzten Zipfel von Prag) ist anscheinend um 14:45 (statt 15 Uhr). Wem ist das eingefallen???
Women´s Europa Cup, 2. Qualifikationsrunde / Slavia Prag vs. Austria Wien Frauen / Mi. 8.10 14:45
-
-
Am Mittwoch geht's für unsere Damen im Europa Cup Auswärts gegen Slavia Prag weiter. Anpfiff in Radotin (am letzten Zipfel von Prag) ist anscheinend um 14:45 (statt 15 Uhr). Wem ist das eingefallen???
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Ich finds sehr ok.
Urlaubstag brauch ich sowieso und mit der Beginnzeit kann man auch gleich wieder nach Hause fahren. 😁
-
das ja, für uns Auswärtsfans ... ich bin gespannt, ob wir in der Überzahl sind

-
das ja, für uns Auswärtsfans ... ich bin gespannt, ob wir in der Überzahl sind

Anscheinend sind wir ja zumindest einmal zu zweit dort... 🤣
-
Anscheinend sind wir ja zumindest einmal zu zweit dort... 🤣
Habt ihr noch einen Platz für eine Dame im Auto frei?
-
Die die raucht und trinkt?

-
Sorry, ich bin mit dem Zug unterwegs. Es geht ja schließlich nach Prag... 🍻🍻
-
eigentlich a Schand´, genau jene Medien, die in der Vergangenheit die fehlende Präsenz des Frauenfußballs beklagt haben, bringen keine Übertragungen der CL-Spiele zusammen, Eintracht Frankfurt gegen Slovacko wird vom Fanradio übertragen und Arsenal-Olympique Lyon für französische Zuseher auf der Webseite von Equipe - ansonsten gibt es für kein einziges Spiel einen Stream, geschweige denn eine Fernseh-Übertragung.
-
eigentlich a Schand´, genau jene Medien, die in der Vergangenheit die fehlende Präsenz des Frauenfußballs beklagt haben, bringen keine Übertragungen der CL-Spiele zusammen, Eintracht Frankfurt gegen Slovacko wird vom Fanradio übertragen und Arsenal-Olympique Lyon für französische Zuseher auf der Webseite von Equipe - ansonsten gibt es für kein einziges Spiel einen Stream, geschweige denn eine Fernseh-Übertragung.
Das ist wirklich sehr schwach.
-
Bis letzte saison wurden oft die CL spiele der frauen auf DAZN übertragen,da konnte man sich die spiele auch ansehen ohne was zahlen zu müssen. Aber anscheinend wird es auf der streamingplattform disney+ in kooperation mit ESPN übertragen
-
Bis letzte saison wurden oft die CL spiele der frauen auf DAZN übertragen,da konnte man sich die spiele auch ansehen ohne was zahlen zu müssen. Aber anscheinend wird es auf der streamingplattform disney+ in kooperation mit ESPN übertragen
ja DAZN rise hieß das. Und richtig, Disney+ hat sich die CL gesichert. Und die dt. Bundesliga wurde aufgeteilt zwischen Sport1, Magenta (Dt. Telekom) und DAZN, das ZDF hat ein paar Spitzenspiele. Das Ergebnis ist: 7 verschiedene Spieltermine pro Runde.
-
Das Rückspiel wird vielleicht auf Krone TV übertragen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Rückspiel wird vielleicht auf Krone TV übertragen.
Vielleicht aber auch nicht... Wer weiß...
-
hier mal ein photo welche spiele auf disneyplus übertragen werden
-
Vielleicht aber auch nicht... Wer weiß...
Ist schon fix
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die Partie morgen wird auf krone.tv übertragen, ob pünktlich zum Anpfiff um 14:45 statt 15 Uhr ist fraglich
krone.tv-Programm | krone.atwww.krone.at -
die zusammengefassten Infos für morgen, ich rechne mal mit mindestens 15 Fans unsererseits
Stimmen zum Start in die Europa Cup QualiAm Mittwoch, den 8. Oktober beginnt für die Veilchen die Europa Cup Qualifikation. Auswärts trifft man um 14:45 Uhr auf Slavia Praha. Tickets können über…fk-austria.at -
die Partie morgen wird auf krone.tv übertragen, ob pünktlich zum Anpfiff um 14:45 statt 15 Uhr ist fraglich
Krone TV kann man übrigens online, im Sat tv und über Simpli Tv empfangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!