imma a Gscherr, wenn die eine Persönlichkeit net waas wos die aundere tuat
BUNDESLIGA | 9. RUNDE | AUSTRIA WIEN - BW LINZ | 04.10.2025 - 17.00 UHR
-
-
Statistik Bundesliga.
- Der FK Austria Wien punktete in der ADMIRAL Bundesliga in sieben seiner acht Spiele gegen den FC Blau Weiß Linz (5S 2U) – die einzige Niederlage gegen die Linzer setzte es im August 2024 (0:1). Zu Hause blieb der FAK in allen vier BL-Duellen ungeschlagen (2S 2U).
- Der FK Austria Wien gewann in der ADMIRAL Bundesliga vier Spiele in Folge – wie zuletzt im März 2025. In den 13 BL-Spielen dazwischen holte der FAK nur drei Siege (3U 7N). Zudem traf die Wiener Austria zuletzt erstmals in diesem Kalenderjahr in zwei BL-Spielen in Folge mindestens dreifach.
- Zu Hause gewann der FK Austria Wien in der ADMIRAL Bundesliga erstmals im Jahr 2025 zwei Heimspiele in Folge und holte dabei genauso viele Siege wie in den vorherigen neun Heimspielen zusammen. Drei Heimsiege in Serie gelangen dem FAK unter Stephan Helm nur von Oktober 2024 bis Februar 2025, als es sogar sechs in Serie waren.
- Der FK Austria Wien steht nach acht Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga bei 13 Punkten – seit der Ligareform waren es für den FAK nur 2018/19 auch so viele, mehr zuletzt 2017/18 (14). In der Vorsaison waren es zum Vergleichszeitpunkt nur neun Punkte.
Der FC Blau-Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga zwei seiner letzten drei Spiele und feierte dabei genauso viele Siege wie in den vorherigen 16 BL-Spielen zusammen. Zudem punkteten die Linzer in drei ihrer letzten vier BL-Spiele, nachdem sie in den ersten vier BL-Spielen 2025/26 noch vier Niederlagen hinnehmen mussten.
-
Plavotic für morgen noch kein Tehma - bin gespannt. Ein bisschen geht mir die Düse vor dem Sturm von BWL - aber alles andere als 3 Punkte für uns hat keinen Platz in meiner Gedankenwelt......
-
Einfach wieder keine weiße Fahne mitnehmen.
-
Saka von Arsenal zu Austria gewechselt?
I versteh des ned. Da hamma eh scho ka Göd und dann leisten wir uns den Saka?
-
Helm: „Wollen unsere Stärken weiter abrufen!“Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
Fan-Infos für das Heimspiel gegen BW LinzAustria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
Plavotic für morgen noch kein Tehma - bin gespannt. Ein bisschen geht mir die Düse vor dem Sturm von BWL - aber alles andere als 3 Punkte für uns hat keinen Platz in meiner Gedankenwelt......
Rechne mit Pazourek als Rv,dafür Ranftl mit seiner Routine innen und Manprit als 8er,obwohl ich da lieber Maybach sehn würde.
-
Rechne mit Pazourek als Rv,dafür Ranftl mit seiner Routine innen und Manprit als 8er,obwohl ich da lieber Maybach sehn würde.
Wäre ein gutes Zeichen für Maybach, wenn er spielen würde. Finde den Zeitpunkt nicht so schlecht - die Mannschaft sollte jetzt Selbstvertrauen haben.
-
Wäre ein gutes Zeichen für Maybach, wenn er spielen würde. Finde den Zeitpunkt nicht so schlecht - die Mannschaft sollte jetzt Selbstvertrauen haben.
Ich wäre auch für Maybach da er jetzt gut gelaunt ist da sein kleiner Bruder für das U15 Nationalteam einberufen wurde.
-
Ich bin gerade von meiner Frau mit Business VIP Karten auf Süd überrascht worden 😊😊😊
-
Ich bin gerade von meiner Frau mit Business VIP Karten auf Süd überrascht worden 😊😊😊
Unbedingt öffentlich anreisen und vorher nichts Essen und Trinken.
-
Shit....
-
Danke für die Info. Also könn ma Haus und Hof auf Linz setzen und mit dem Wettgewinn dann JW rauskaufen

-
Kann überhaupt gespielt werden? mein Handy meldet Zivilschutzalarm.
-
Naja du könntest einfach die ganze Zeit nur den Wein kosten und dir das Spiel nicht ansehen?!
-
- Offizieller Beitrag
Die ist Rapidfan, oder warum will sie, dass Du nicht weit weg vom Stadion bist?!?!?
-
Kann überhaupt gespielt werden? mein Handy meldet Zivilschutzalarm.
mani1970 da solltest besser nix riskieren und lieber in den Weinkeller gehen, bis wir Entwarnung geben !
-
Des is ned vü meine Herren. Da muss wesentlich mehr kommen.
Linz mit 68% gewonnene Zweikämpfe.

-
Vielleicht muss mani1970 in den Keller?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!