BUNDESLIGA | 9. RUNDE | AUSTRIA WIEN - BW LINZ | 04.10.2025 - 17.00 UHR

• Was das mit Österreicherbashing zu tun hat? du bist doch der Erfinder des "Österreicher haben innerhalb der Liga kaum Geld gebracht" "Arguments".

Es geht um Barry, dass IMO seine Leistungen leider noch schwanken, aber anstatt einfach die Goschen zu halten, oder mit einem Argument widerlegen, dass Barry vielleicht stabiler geworden ist, kann man natürlich auch einfach sicherheitshalber einfach einen ehemaligen Spieler aus dem Nachwuchs ins Spiel bringen,... Fitz war an rund 50 Prozent der Toren letztes Jahr beteiligt, aber das zählt ja nicht, wenn man Österreicher aus dem Nachwuchs ist. Kann man machen...

Und auf dumme Provokationen geh ich nicht ein, da kannst dir wen anderen suchen.

es ist kein argument, sondern einfach fakten. aber ja jedes mal wenn ich mit fakten komme, dann kommt von dir nichts mehr. ich traue mich wetten, wäre fitz einer aus dem ostblock oder schwarz hätte er uns das doppelte gebracht. aber beschäftige dich mit der jugend, rede mit jugendtrainer. mach dir ein bild. dann wirst du erkennen das ich nicht so falsch liege. man braucht sich nur den markt anschauen. es werden ja nicht alle so falsch liegen, nicht auf die eigene Jugend zu setzen.

wo habe ich barry gebasht? man kann seine Leistung nüchtern betrachten. Letzten Herbst war sie gut und im Führjahr nicht gut. erst mit ende des Transferfensters spielt er wieder auf. weniger fehlpässe, er überspielt wieder gegner. also wo ist hier ein bashing. ich beleidige ihn nicht, sondern bewerte sein leistung die er am platz bringt.

bezüglich fitz. wenn ich fragen würde wer hält fitz für eine launische diva im austria style dann würden die meisten aufzeigen. was per se ja auch nicht negativ ist, sondern einfach auf die Austria bezogen war. würde ich jetzt fragen wer hat geglaubt, das es ohne Fitz noch schlechter wird, würden auch die meisten aufzeigen. also wo ist hier das Bashing auf die Jugendspieler?

die mannschaft hat sich gut erfangen und hat ihre abgänge gut kompensiert.

• Gegen BWL wird hoffetnlich mal Maybach seine Chance bekommen. Plavotic müsste ja langsam auch wieder fit werden. Ich sehe es - uanbhöngig von den Ausfällen - als extrem schwieriges Spiel. Hoffe, es ist jedem bewusst, dass man auch nach einem 3:1 im Derby nicht nachgelassen werden darf und die Einstellung bei 100% sein muss.

• Gegen BWL wird hoffentlich mal Maybach seine Chance bekommen.

unser alter Trainerfuchs SH wird bestimmt 11 Spieler aufs Feld schicken. Ich bin sicher, wir gewinnen das.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• wir werden so wie nach der roten gegen wiesinger spielen, ranftl in die IV und aussen pacourek. barry kann ggf durch maybach ersetzt werden, oder ( hoffentlich nicht) durch eine idee mit sarkaria und fischer, die für mich beide nicht die besetzung eines DM darstellen.

daher sehe ich die stunde für maybach gekommen, der hoffentlich mit einem kommunikatioven fischer die sache erledigen kann.

• Gegen BWL wird hoffetnlich mal Maybach seine Chance bekommen. Plavotic müsste ja langsam auch wieder fit werden. Ich sehe es - uanbhöngig von den Ausfällen - als extrem schwieriges Spiel. Hoffe, es ist jedem bewusst, dass man auch nach einem 3:1 im Derby nicht nachgelassen werden darf und die Einstellung bei 100% sein muss.

Tipp eher auf Manprit auf der 8,wenn Plavo noch nicht kann Ranftl ins Zentrum dafür Pazourek als Rv.

• Was spricht gegen Ndukwe und Radonjic mit Drago hinten?

außer dem Punkt Erfahrung nicht viel. Wenn ma vorne ordentlich Gas geben, steht er das auch körperlich durch.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Generell würde uns mehr Geschwindigkeit hinten gut tun

Würd mal sagen des passt schon so,Rapdi hat mit den Dosen wohl den schnellsten Angriff,Rapdi ist ja noch mehr geschwommen als wir in den Laufduellen,Boateng könnt noch wichtig werden in der Saison,der gefällt mir.

• Würd mal sagen des passt schon so,Rapdi hat mit den Dosen wohl den schnellsten Angriff,Rapdi ist ja noch mehr geschwommen als wir in den Laufduellen,Boateng könnt noch wichtig werden in der Saison,der gefällt mir.

der hatte es gestern schwer in der situation. aber ja wieder einen schnellen spieler vorne zu haben ist von vorteil.

• Würd mal sagen des passt schon so,Rapdi hat mit den Dosen wohl den schnellsten Angriff,Rapdi ist ja noch mehr geschwommen als wir in den Laufduellen,Boateng könnt noch wichtig werden in der Saison,der gefällt mir.

Gegen Ried war mir Boateng zu eingesinnig - man hätte das Gefühl es würde ihm gut tun, wenn er sich selbst wengier Druck macht und bei einer Einwechslung nicht ghleich alles niederreisen will/muss. Nicht falsch verstehen, die Einstellung ist ja gurndsätzlich gut, fürht aber vielleicht dazu, zu sehr zu verkrampfen. Gestern war die Situation für ihn nicht einfach. Ich fürchte, dass wird heuer für Aleska nicht leicht, Einsatz in der Kampfmannschaft zu sammeln - sehe ihn aktuell eher hinter Eggestein, Botic, Mamprit und Boateng.

• Gegen Ried war mir Boateng zu eingesinnig - man hätte das Gefühl es würde ihm gut tun, wenn er sich selbst wengier Druck macht und bei einer Einwechslung nicht ghleich alles niederreisen will/muss. Nicht falsch verstehen, die Einstellung ist ja gurndsätzlich gut, fürht aber vielleicht dazu, zu sehr zu verkrampfen. Gestern war die Situation für ihn nicht einfach. Ich fürchte, dass wird heuer für Aleska nicht leicht, Einsatz in der Kampfmannschaft zu sammeln - sehe ihn aktuell eher hinter Eggestein, Botic, Mamprit und Boateng.

Ja ich weiß was du meinst,ich seh bei ihm echt starke Ansätze aber dann hat er wieder Aktionen dabei gehabt,das du dir denkst is des Bright 2 😄vorm Tor muss er sicher noch kaltschneuziger werden,man darf halt nich vergessen er kommt aus Liga 2 und war lang verletzt.

• Pazourek und Maybach machten das bei einem Auswärtsderby noch dazu bei einen Spieler weniger eigentlich äußerst gut.

offenseive Variante mit Saka

defensive Variante mit Maybach

Ich hoffe aber das wir den Linzern den Ball geben und die sollen dann was tun.

• Saka von Arsenal zu Austria gewechselt?

• Sanel Saljic wurde erstmals für den U21 Teamkader von Österreich einberufen.

da würde das so gut rein passen:

da so halb-gut

aber hier eigentlich ned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!