Was das mit Österreicherbashing zu tun hat? du bist doch der Erfinder des "Österreicher haben innerhalb der Liga kaum Geld gebracht" "Arguments".
Es geht um Barry, dass IMO seine Leistungen leider noch schwanken, aber anstatt einfach die Goschen zu halten, oder mit einem Argument widerlegen, dass Barry vielleicht stabiler geworden ist, kann man natürlich auch einfach sicherheitshalber einfach einen ehemaligen Spieler aus dem Nachwuchs ins Spiel bringen,... Fitz war an rund 50 Prozent der Toren letztes Jahr beteiligt, aber das zählt ja nicht, wenn man Österreicher aus dem Nachwuchs ist. Kann man machen...
Und auf dumme Provokationen geh ich nicht ein, da kannst dir wen anderen suchen.
es ist kein argument, sondern einfach fakten. aber ja jedes mal wenn ich mit fakten komme, dann kommt von dir nichts mehr. ich traue mich wetten, wäre fitz einer aus dem ostblock oder schwarz hätte er uns das doppelte gebracht. aber beschäftige dich mit der jugend, rede mit jugendtrainer. mach dir ein bild. dann wirst du erkennen das ich nicht so falsch liege. man braucht sich nur den markt anschauen. es werden ja nicht alle so falsch liegen, nicht auf die eigene Jugend zu setzen.
wo habe ich barry gebasht? man kann seine Leistung nüchtern betrachten. Letzten Herbst war sie gut und im Führjahr nicht gut. erst mit ende des Transferfensters spielt er wieder auf. weniger fehlpässe, er überspielt wieder gegner. also wo ist hier ein bashing. ich beleidige ihn nicht, sondern bewerte sein leistung die er am platz bringt.
bezüglich fitz. wenn ich fragen würde wer hält fitz für eine launische diva im austria style dann würden die meisten aufzeigen. was per se ja auch nicht negativ ist, sondern einfach auf die Austria bezogen war. würde ich jetzt fragen wer hat geglaubt, das es ohne Fitz noch schlechter wird, würden auch die meisten aufzeigen. also wo ist hier das Bashing auf die Jugendspieler?
die mannschaft hat sich gut erfangen und hat ihre abgänge gut kompensiert.