An beiden Toren ist der Trainer schuld.
In 7 BL-Spielen 4 Niederlagen, gegen Voitsberg in der 1. Cuprunde raus, gegen Ostrava in der 1. ernstzunehmenden EC-Qualirunde raus.
Ja, der Trainer ist natürlich der Hauptverantwortliche. Wer sonst?
An beiden Toren ist der Trainer schuld.
In 7 BL-Spielen 4 Niederlagen, gegen Voitsberg in der 1. Cuprunde raus, gegen Ostrava in der 1. ernstzunehmenden EC-Qualirunde raus.
Ein Vollkoffer kickt selten allein ….
Hätte es die Youth League Mannschaft viel schlechter machen können?!
Also 1HZ mal schlecht von beiden Teams, aber wir haben Ried halt 2 Tore geschenkt...
Wenn wir jetzt nicht schnell ein Tor nach der Pause machen, könnte das heute wieder richtig bitter werden!
In München steht ein Hofbräuhaus
Ich dachte JW?
Ich dachte JW?
JW ist die Austria sowas von wurscht. Der pokert, kauft einen Kader zusammen der EC sporlen MUSS um sich ihn leisten zu können obwohl wir eh schon um die Lizenz raufen.
Aber direkt mit sportlichen Auftritten hat er eher wenig vis nicht zu tun. Das geht schon auf Helms Kappe.
JW ist die Austria sowas von wurscht. Der pokert, kauft einen Kader zusammen der EC sporlen MUSS um sich ihn leisten zu können obwohl wir eh schon um die Lizenz raufen.
Aber direkt mit sportlichen Auftritten hat er eher wenig vis nicht zu tun. Das geht schon auf Helms Kappe.
ah, okay, ich dachte immer, er hätte die Aufstellung bestimmt.
Toooor von Helm!
Sehr gut. Jetzt zahts bitte au ![]()
Hätte es die Youth League Mannschaft viel schlechter machen können?!
wer ist die YL-Mannschaft?
Irgendwelche jungen Spieler.
Ausgleich Helm!!!
Ans noch bitte!!!
Jetzt bitte noch das 3.
Wie kommt es, dass wir ein Kamerakind, äh, Mikro Kind haben?
Geh bitte. Ans brauch ma noch!
Genialer Pass von Helm auf Helm, 3:2
toooooor ![]()
Weltklasse 😍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!