Women´s CL Quali, 3. Qualifikationsrunde / Austria Wien Frauen vs. FC Paris / Do. 18.9 19:45

  • Ich hab schon mal einen Thread für das Heimspiel aufgemacht, die 3000 Zuschauer gilt es zu knacken und sich in Paris davor eine ordentliche Ausgangslage zu erspielen
    Tickets gibt's hier https://fak.at/tickets
    Abos gelten nicht!

    PS: enchante - wer es sich leisten will, kann für €119,11 einen Veilchen VIP Loung Platz kaufen

    Veilchen VIP:

    Inkludierte Leistungen:

    • Premium Sitzplatz
    • Inkl. Catering
    • Parkplatz wird Ihnen auf Wunsch separat zugesendet
  • Am Donnerstag alle ins Stadion, gemeinsam können wir das Wunder schaffen!!!

    Jawoi, weil ganz ehrlich - das war noch nicht mal unsere beste Leistung. Mit 3-4000 Zusehern im Rücken spüt´s Granada für die Franzosn!

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • der Vorverkauf läuft leider sehr enttäuschend, so wie es sich entwickelt sind am Donnerstag die selben 1000+ Leute wie auch sonst auch bei einer interessanteren Partie auf der Tribüne

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (15. September 2025 um 16:49)

  • der Vorverkauf läuft leider sehr enttäuschend, so wie es sich entwickelt sind am Donnerstag die selben 1000+ Leute wie auch sonst auch bei einer interessanteren Partie auf der Tribüne

    Schade, dass eine tolle Chance liegen gelassen wurde, dem Klub zu total einfacher toller Promotion zu verhelfen. Alle Medien wären voll gewesen, wenn einmal die organisierte Szene vollen Support gemacht hätte. Der Klub hätte sicher nur die Ost-Geher darum bitten müssen und ich bin mir sicher, es wären viele gekommen. Dass das Ost-Abo Gültigkeit hätte, hätte man ja wohl schaffen können.


    Jede Wette, dass nächstes Jahr ein gewisser Klub aus Penzing nach dem Aufstieg genau das machen wird und alle Zeitungen werden sich wieder überschlagen, wie glorreich dieser Verein doch ist.

    Aber wer keine gute Promotion braucht, der braucht einfach keine. Ist zu akzeptieren.

    Titel. Wir brauchen Titel.

  • Echt schade , dass nicht mehr Werbung gemacht wird bzw. früher. Also gleich nach dem 0:0 in Paris. Morgen geht es um ca. 1 Million Euro an Antrittsgelder,TV Gelder usw.. Ist das niemand im Verein bewusst, dass der Verein jeden Euro braucht? OK die VIP Tickets wurden verkauft, aber viel wichtiger wäre ein (möglicher) Aufstieg.

  • Echt schade , dass nicht mehr Werbung gemacht wird bzw. früher. Also gleich nach dem 0:0 in Paris. Morgen geht es um ca. 1 Million Euro an Antrittsgelder,TV Gelder usw.. Ist das niemand im Verein bewusst, dass der Verein jeden Euro braucht? OK die VIP Tickets wurden verkauft, aber viel wichtiger wäre ein (möglicher) Aufstieg.

    Also in den asozialen Medien seh ich es öfters und die Kronen Zeitung wirbt auch damit. Schlau wäre vielleicht gewesen, wenn Spieler oder Betreuer der KM darauf hingewiesen hätten, vielleicht ein bedrucktes T-Shirt getragen hätten oder sowas.

    Mit normaler Werbung kommst halt nicht durch, immerhin war dann auch gleich wieder Herren-Bundesliga, Cupspiele und Europacup.

    Schau mer mal, ob morgen in den Tageszeitungen was steht.

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Es gab einige Presseaussendungen, weiters Beiträge und Stories auf Instagram bzw. Facebook.

    Damit erreicht ma schon genug Leute. Am Ende des Tages, ist das Interesse am Frauenfussball halt endenwollend.

    Es regen sich auch Leute auf, warum das Abo nicht zählt, dass sagt eh schon alles.

    Wäre übrigens bei den Young Violets (Männer) ned anders, wenns Abo nicht gültig wäre.

    Schätz amal es werden so 2500 Zuschauer kommen, inkl. Freikarten.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Bis jetzt über 2300 Tickets verkauft/verschenkt. Wird wohl doch eine coole Kulisse morgen werden. Vielleicht finden sich noch ein paar hundert für morgen :winking_face:

    In Paris waren es 1.500 Zuseher. Vor 2 Jahren haben die Französinnen übrigens Wolfsburg raus geschmissen, nach einem 3:3 Heimspiel haben sie in Wolfsburg 0:2 gewonnen. Und Arsenal mit der Zinsi im Tor auch. Also aufpassen!

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • 2.397 Tixs bis jetzt verkauft.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!