Google Pixel Frauen-Bundesliga Deutschland 25/26

• Das Derby (Darby, Dörby) zwischen 1. FC Köln und Bayer Leverkusen wurde beim Stand von 1:0 für Köln in der 41. Minute abgebrochen. Ein Flutlicht war ausgefallen und die Schiedsrichterin weigerte sich, mit den verbleibenden drei das Spiel fortzusetzen.

Heute 18 Uhr live und free auf Sport 1: HSV (mit Larissa Haidner - ex Austria Wien, Michaela Croatto - ex Sturm Graz, Annalena Wucher - ex Vienna, Melanie Brunnthaler und Sophie Hillebrand - beide ex SKN) gegen die TSG Hoffenheim (mit Sophie Lindner - ex Austria Wien - und Linda Natter - ex Altach)

Den Namen Natter packe ich überhaupt nicht da ich panische Angst vor Schlangen habe. Ist sie genauso bissig?

• Den Namen Natter packe ich überhaupt nicht da ich panische Angst vor Schlangen habe. Ist sie genauso bissig?

Schlangen sind nicht bissig. Manche würgen auch nur. Man nennt sie dann Würgeschlangen.

Entwarung bei Naika Reissner, die Union Berlin-Spielerin hat sich zum Glück im Spiel gegen Union Berlin nicht das Kreuzband gerissen und wird in absehbarer Zeit wieder am Platz stehen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Gestern habe ich Köln gegen Union Berlin gesehen, Köln gewann trotz Rückstands mit 2:1 und vergab sogar einen Elfmeter. Bei den Berlinerinnen war Eileen Campbell im Einsatz, bekam aber kaum Freiheiten. Reissner fehlte verletzt. Bei Köln agierte Feiersinger gewohnt souverän, in der Schlussphase wurde sie gegen Celina Degen ausgewechselt.

Beim Sieg von Leverkusen bei Hoffenheim standen Wenger und Mädl abermals in der Startelf.

Bei Bremen gegen HSV (2:0) gab es ein österreichisches Torfrauen-Duell, El-Sherif auf Seiten der Bremerinnen, Larissa Haidner beim HSV. Dazu liefen bei den Hamburgerinnen noch Hillebrand und Brunnthaler auf, Wucher blieb Ersatz.

Auch nur die Ersatzbank hieß es für Ojukwu (Freiburg) und Naschenweng (Bayern München)

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Feiersinger und Degen gingen am 7. Spieltag mit dem FC Köln gegen Bayern München mit 1:5 unter, bei den Münchnerinnen spielte Naschenweng durch. Das gleiche Ergebnis gab es für Valentina Mädl und Claudia Wenger von Bayer Leverkusen gegen Wolfsburg. D´Angelo und El Sherif verloren 0:2 mit Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt.

Haidner, Hillebrand und Brunnthaler erreichten mit dem HSV ein 1:1 bei Jena, Eileen Cambpell war maßgeblich am 5:0 von Union Berlin gegen die Leipzigerinnen mit Schasching beteiligt, sie lieferte 3 Assists und einen Treffer.

• Beim HSV heute 4 Österreicherinnen im Einsatz, Haidner, Wucher erstmals von Beginn, sowie Hillebrand und Brunnthaler. Wucher verursacht einen Elfmeter, Haidner legt sich einen Aufsitzer ins eigene Tor.

Russek mit Nürnberg chancenlos gegen Köln, wo Feiersinger unauffällig spielt und Degen nur auf der Ersatzbank sitzt.

Zadrazil und Dunst bei Bayern weiterhin verletzt, Naschenweng läuft wieder zur alten Form auf.

Campbell weiterin das Um und Auf bei Union Berlin.

• Nürnberg mit Russek im Tor chancenlos beim 0:6 gegen die Bayern, wo Naschenweng in der Startelf stand und Babsi Dunst ein vielumjubeltes Comeback nach einer sehr langen Verletzungspause feierte.

Der FC Köln mit Celina Degen und Laura Feiersinger in der Startelf überrascht in Frankfurt und holt ein 1:1.

Gestern hab ich mir Leverkusen gegen HSV im Stadion live angesehen, die Pillen haben Wenger und Mädl erst in der zweiten Halbzeit gebracht, beide waren eher unauffällig. Mädl tut sich sichtlich schwer mit der Körperlichkeit in der Bundesliga.

Beim HSV fehlten Haidner und Croatto, die waren nicht mal im Kader. Wucher und Brunnthaler standen in der Startelf, später kam Hillebrand und erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich nach schönem Spielzug und perfektem Schuss ins lange Eck. Leverkusen gewann durch einen Treffer in der 95. Minute mit 2:1.

So auch noch nicht erlebt: Liese Brancao musste sich umziehen, weil sie eine schwarze Jacke an hatte und Leverkusen in schwarzen Trikots spielte, die Schiedsrichterin monierte Verwechslungsgefahr. Die 4. Schiedsrichterin durfte ihre schwarze Jacke allerdings anbehalten.

Einmal editiert, zuletzt von violetchris ()

• 10. Spieltag: Dunst und Naschenweng bzw. Bayern München zerlegen Union Berlin mit 4:0. Georgieva debütiert bei Berlin, Campbell bleibt auf der Ersatzbank. Melanie Brunnthaler bringt den HSV in Führung, die Nürnbergerinnen drehen das Spiel allerdings und gewinnen 1:2. Werder Bremen gewinnt mit El Sherif und D´Angelo gegen RBL mit Schasching. Der 1. FC Köln setzt sich überraschend gegen die TSG Hoffenheim mit 1:0 durch, Degen und Feiersinger werden zur Halbzeit eingewechselt.

• Mädl tröstet Hillebrand nach dem späten Siegestreffer für Bayer 04

• 10. Spieltag: Dunst und Naschenweng bzw. Bayern München zerlegen Union Berlin mit 4:0. Georgieva debütiert bei Berlin, Campbell bleibt auf der Ersatzbank. Melanie Brunnthaler bringt den HSV in Führung, die Nürnbergerinnen drehen das Spiel allerdings und gewinnen 1:2. Werder Bremen gewinnt mit El Sherif und D´Angelo gegen RBL mit Schasching. Der 1. FC Köln setzt sich überraschend gegen die TSG Hoffenheim mit 1:0 durch, Degen und Feiersinger werden zur Halbzeit eingewechselt.

Alle Bayern Spielerinnen bekommen übrigens gratis einen Dienst Audi.

• Alle Bayern Spielerinnen bekommen übrigens gratis einen Dienst Audi.

In Deutschland? Never ever! Geldwerter Vorteil, 1,5% Regel, voll zu versteuern.

• Also, zumindest bei der Herrenmannschaft ists garantiert so, mich würd sehr wundern, wenn die das nicht auch bei der Damenmannschaft hätten.

Du bekommst 1 oder 1,5% des Fahrzeuglistenpreises aufs Gehalt als geldwerten Vorteil drauf und musst also mehr Steuern bezahlen.

• Ah, weil ja Gossip hier immer mehr an Bedeutung gewinnt: Giulia Gwinn bekam als Einzige keinen neuen Audi, ihrer wurde nämlich vor der Auslieferung mit dem Stapler angefahren. Sie musste dann den einer verletzten Spielerin fahren.

• Ah, weil ja Gossip hier immer mehr an Bedeutung gewinnt: Giulia Gwinn bekam als Einzige keinen neuen Audi, ihrer wurde nämlich vor der Auslieferung mit dem Stapler angefahren. Sie musste dann den einer verletzten Spielerin fahren.

Sie hat ihren Kreuzbandriss übrigens in Innsbruck operieren lassen genauso wie Sane oder Alaba.

• Im DFB Pokal scheitern Georgieva und Campbell mit Union Berlin an Jena und Köln mit Degen und Feiersinger an Zweitligist Sand. Bayern gewinnt klar gegen Ingolstadt, Naschenweng und Dunst sind beide in der Startelf.

Einen Wahnsinns-Fight vor 4.000 Zusehern lieferten sich der HSV mit Haidner, Brunnthaler, Wucher und Hillebrand in der Startelf und Bayer Leverkusen, mit Wenger und Mädl. Hillebrand trifft nach Vorlage von Brunnthaler zum 1:0, Leverkusen kann durch einen 30m-Schuss ins Kreuzeck ausgleichen. Im Elfmeter-Schießen hält Haidner den 3. Elfmeter, der 5. geht an die Latte.

Auf die Defensive verzichteten Hoffenheim und Frankfurt, die Eintracht gewann 4:6.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!