• Noch einmal kurz dazu etwas: Scheinbar muss jeder Klub eine Liste mit 40 Spielern abgeben, von denen mindestens 35 Spieler ab dem 1.1.2007 geboren und maximal 5 Spieler ab dem 1.1.2006 geboren sind. Vor dem Spieltagen wird dann der Kader (20 Spieler, davon maximal drei Spieler aus diesem Pool der erwähnten "älteren" Spieler) nominiert.

Möglich wären also aus den ersten beiden Mannschaften Ndukwe, Maybach, Aleksa, Mayr, Deshishku, Höller, Nnodim, Mörth, Blazevic sowie für den Pool der "Älteren" dann Fischer, Stöger, Emiohe, Nisandzic, Lukic, Abdi, Österreicher - der Rest kommt aus der Akademie.

im Wesentlichen können wir eh mit YV spielen. Schade ist es um Jusic, aber Blazevic wird es schon gut machen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Scheinbar letztes Jahr nicht. Aber die 2 Jahre davor, wenn die Infos bei den letzten 5 Spielen aktuell sind.

Allerdings alles verloren bzw. gleich ausgeschieden.

Bzw. 23/24 im Rückspiel steht dann das auf wiki :

Aufgrund der Entwicklungen im Nahostkonflikt zog Maccabi Haifa seine U19 am 19. Oktober 2023 von der Teilnahme am Wettbewerb zurück. Das Rückspiel, das in Israel hätte stattfinden sollen, wurde somit kampflos mit 3:0 für die Tschechen gewertet.[4]

Maccabi Haifa | UEFA Youth League | UEFA.com

22/23 sinds mit einer Bilanz von 1-0-5 Gruppenletzter geworden

UEFA Youth League 2022/23 – Wikipedia

• BREAKING: Berichten zufolge soll die UEFA bereits am Dienstag entscheiden, ob sie Israel von allen europäischen Wettbewerben aussetzen soll oder nicht.

Wenn die Abstimmung wie erwartet weitergeht, wird die israelische Nationalmannschaft von der WM-Qualifikation 2026 ausgeschlossen und Maccabi Tel Aviv aus der Europa League gestrichen.

Würde dann wohl auch unsere Youth League Partie betreffen würd ich meinen.

• Ticket-Infos für unser Youth-League-Comeback!
    Austria Wien empfängt beim Combeack in der UEFA Youth League am Mittwoch, den 22. Oktober um 15:30 Uhr den israelischen Meister Maccabi Haifa in der…
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wird dieses Spiel live übertragen?

meines Wissens auf uefa.tv

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich hoffe, dass wir bzw. die Polizei auf gewaltbereite Pro Hamas Aktivisten vorbereitet sind.

Maccabi Tel Aviv fans barred from attending game in UK | The Jerusalem Post
    The team cited "a number of physical and safety factors" when announcing that no visiting fans would be allowed in the stadium
    www.jpost.com

• In der Akademie wird dann jedenfalls an sehr "spannende" Gschicht wern. Polizeiaufgebot wird entsprechend sein, dass habe ich schon vernommen, man kann ja leider nicht ausschließen, dass ein paar von den Idioten den Weg am Laaerberg finden.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich hoffe, dass wir bzw. die Polizei auf gewaltbereite Pro Hamas Aktivisten vorbereitet sind.

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-870701

Finde es ja traurig, dass man das sein muss. Will hier politisch keine Stellung beziehen, aber warum muss Meinungsäußerung heut zu Tage immer so sein, dass man anderen mit Gewalt seine Meinung aufzwengt. So was kann nie zu einer Vernüftigen Diskussion führen.

• Die Auswärtspartie findet übrigens überhaupt, ohne Zuschauer statt, was mich ziemlich anfuckt.

• Die Auswärtspartie findet übrigens überhaupt, ohne Zuschauer statt, was mich ziemlich anfuckt.

Wo denn, auf Zypern oder in Israel?

• Wo denn, auf Zypern oder in Israel?

Ungarn, bei Györ.

• Die Austria versucht übrigens, dass es doch mit Fans stattfinden kann.

• Das Spiel am Mittwoch is ausverkauft.

Youth League-Auftakt gegen Maccabi Haifa ausverkauft
    Am Mittwoch starten die Jungveilchen gegen Maccabi Haifa ins Abenteuer Youth League. Das Hinspiel der 2.Runde steigt um 15:30 Uhr in der Austria-Akademie.…
    fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!