Nach der Länderspielpause geht's nach Graz gegen Sturm.
Die Pause nützen, regenerieren und dann eine Serie starten.
HOCH AUSTRIA
Nach der Länderspielpause geht's nach Graz gegen Sturm.
Die Pause nützen, regenerieren und dann eine Serie starten.
HOCH AUSTRIA
In Graz haben wir nichts zu verlieren - ich bin optimistisch 😊
In Graz haben wir nichts zu verlieren - ich bin optimistisch 😊I
Ist das dass Ablösespiel von Maurice?
Karten für unser kommendes *Auswärtsspiel beim SK Sturm (So., 14.9., 17:00 Uhr)* sind seit gestern unter http://www.fak.at/tickets sowie im Fanshop erhältlich.
Und ich bleib dabei, mit den Jungen aus der Krise (hatten wir vor kurzer Zeit bereits mal)
S-R, Pazourek, Wiesinger, Radonjic, Dragovic, Schablas, Maybach, Barry, Saljic, Aleksa, Botic
Jööö Graz. Da bin ich dabei. Eigentlich immer nett dort. Die Fahrten sind schon so eingespielt. Fast unflexibel. Spiel. Dann Stadt, Würstelstand oder ein Lokal. Freue mich schon.
Und ich bleib dabei, mit den Jungen aus der Krise (hatten wir vor kurzer Zeit bereits mal)
S-R, Pazourek, Wiesinger, Radonjic, Dragovic, Schablas, Maybach, Barry, Saljic, Aleksa, Botic
Würde ich probieren.
Hätte auch kein Problem damit, Raguz noch ein paar Spiele von Anfang an zu geben. Sehen, ob er es doch noch einmal packt. Die Kurzeinsätze ab der 80. Minute reichen meiner Meinung nach nicht, um sich ein abschließendes Bild über ihn zu machen. So, wie der das 2-0 im Cupspiel bei Sturm im Februar erzielte, kann der kicken.
Jööö Graz. Da bin ich dabei. Eigentlich immer nett dort. Die Fahrten sind schon so eingespielt. Fast unflexibel. Spiel. Dann Stadt, Würstelstand oder ein Lokal. Freue mich schon.
seh ich genau so, Auswärtsfahrt in Graz ist immer fein.
Ich kann das Standl5 (Würstlstand am Hautplatz) wärmsten empfehlen.
Auf Insta zu finden unter @standl5
Sachen gibts ![]()
Bestuhlung defekt: Fans müssen stehen
Das Fußball-Bundesligaspiel Sturm Graz gegen die Wiener Austria am Sonntag in der Grazer Merkur Arena wird in manchen Sektoren eine Stehpartie. Grund sind technische Probleme bei der Bestuhlung.
„Schwoaze, aufpassen“, heißt es in einer Aussendung des SK Sturm Graz: Für das bevorstehende Heimspiel gegen den FK Austria Wien komme es zu Änderungen für alle Plätze in den Sektoren 22, 23 und 24.
Verletzungsrisiko
In diesen Sektoren gab es schon beim Spiel gegen Rapid technische Probleme, die beim Sitzen ein Verletzungsrisiko darstellen könnten. Man habe danach umgehend den Stadionbetreiber darüber informiert, versicherte man bei Sturm. Die Probleme seien zwar besprochen, aber noch nicht behoben worden.
Wer nicht stehen will bekommt Geld zurück
Eine Überprüfung habe nun ergeben, dass in den genannten Sektoren beim Spiel gegen Austria Wien ausschließlich Stehplätze angeboten werden können. Alle betroffenen Fans bekommen als Trost eine Sturm-Fahne geschenkt, heißt es vom Verein. Wer nicht stehen wolle, könne die Tickets zurückgeben und bekomme den Kaufpreis zurückerstattet.
Sachen gibts
da fliegn ma zum Mond und zum Mars und die Steira kriegn net amal an gscheidn Sessl hin.
da fliegn ma zum Mond und zum Mars und die Steira kriegn net amal an gscheidn Sessl hin.
Unterhalten sich 3 Haifische, sagt der erste: "Was glaubts, was mir passiert ist... Ich hab vor ein paar Wochen einen Mexikaner gefressen, der hat soviel scharfes Zeug gegessen gehabt, ich hab 2 Wochen Bauchschmerzen gehabt...". Sagt der zweite "Das ist noch gar nix, ich hab vor ein paar Wochen einen Russen gefressen, der hat soviel Alkohol im Blut gehabt, ich war 3 Wochen schwindlich" Sagt der Dritte: "Das ist noch immer nix! Ich hab vor ein paar Monaten einen Steirer gefressen, der hat soviel Luft im Schädel gehabt, ich hab 4 Wochen nicht tauchen können..."
Fahren die Frauen und die Männer eigentlich gemeinsam nach Graz?
Fahren die Frauen und die Männer eigentlich gemeinsam nach Graz?
Ich kann mir nicht vorstellen dass dafür Platz genug in einem Bus ist.
Und in 9 monaten hat kenesei ein aufstellungsproblem...
Aber wir kein Nachwuchsproblem mehr. Falls es ein Fußball-Gen gibt.
beide Busse bestimmt nicht, weil andere Uhrzeit und anderer Spielort
Aber wir kein Nachwuchsproblem mehr. Falls es ein Fußball-Gen gibt.
Haben wir doch jetzt auch nicht. Nur, die quasi ganz! Hauseigenen werden dann schon überhaupt nicht aufgestellt. Oder es hat sich bis in 18-20 jahren tatsächlich was geändert
malone in schwarz.
![]()
Dann vernebelt eben Sarkaria bei uns die 100%igen statt Malone 🙈🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!