Machbar?
Ich fürchte, es wird zwei außerordentliche Leistungen bedürfen.
Vienna Damen haben letztes Jahr 0-9 verloren, allerdings auch unter besonderen Umständen (etliche Spielerinnen beim Nationalteam).
Machbar?
Ich fürchte, es wird zwei außerordentliche Leistungen bedürfen.
Vienna Damen haben letztes Jahr 0-9 verloren, allerdings auch unter besonderen Umständen (etliche Spielerinnen beim Nationalteam).
Schau zwar die Damen nie,aber die könnens den Männer mal vorzeigen wie man eine Quali spielt.😉
Es wird sehr schwer. Paris FC ist an guten Tagen in der Lage, PSG oder Olympique Lyon zu schlagen.
Da müssen unsere Damen wirklich alles geben und Stefan sich eine perfekte Taktik und Vorbereitung überlegen.
Ich würde da komplett defensiv reingehen und auf Standardsituationen bauen.
18.09. wäre es schon sehr fein, wenn mal richtig, richtig viele Veilchen kommen würden.
Wird wohl nur so sein wenn es eine realistische Chance auf den Aufstieg gibt. Bei 2:0 Niederlage oder höher im Hinspiel werden es wohl nur ein paar übliche Verdächtige.
wichtigste Spielerin wohl Clara Mateo, macht mit 450k fast 1/4 vom gesamten Marktwert aus. Spielte bei der letzten EM 4 Spiele für Frankreich, erzielte dabei 1 Tor und legte 2 weitere auf.
In der Meisterschaft erzielte sie 8 Tore und legte 10 Tore auf.
Das erste Ligaspiel haben sie am 6.9 gegen Dijon, was für uns kein Nachteil ist
Ich hoffe dass die Abobesitzer beim Heimspiel wieder freien Eintritt genießen und vielleicht auch die Mitglieder. Wir brauchen auf jeden Fall ein volles Stadion.
𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐟𝐢𝐱𝐢𝐞𝐫𝐭! ![]()
Die Spieltermine der dritten Qualifikationsrunde der UWCL sind fixiert. Am 11. September treffen wir in der französischen Hauptstadt im Stade Jean-Bouin auf den Paris FC. Eine Woche später folgt das Rückspiel im Franz-Horr-Stadion.
Tickets für das Heimspiel sind bereits auf fak.at/tickets oder im Fanshop erhältlich. Alle weiteren Infos gibt’s auf unserer Website. ![]()
𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞 𝐟𝐢𝐱𝐢𝐞𝐫𝐭!
Die Spieltermine der dritten Qualifikationsrunde der UWCL sind fixiert. Am 11. September treffen wir in der französischen Hauptstadt im Stade Jean-Bouin auf den Paris FC. Eine Woche später folgt das Rückspiel im Franz-Horr-Stadion.
Tickets für das Heimspiel sind bereits auf fak.at/tickets oder im Fanshop erhältlich. Alle weiteren Infos gibt’s auf unserer Website.
Hin: 19.00 Uhr
Rück: 19.45 Uhr
Ich glaube wenn wir im Hinspiel nicht hoch verlieren könnten beim Rückspiel vielleicht relativ viele Zuschauer kommen.
Paris FC wird sehr schwierig bis unmöglich, aber unsere Mädls haben heute wieder gezeigt dass sie sehr gut drauf sind. Es macht Spaß ihnen zuzuschauen. Die Stimmung ist auch immer besser im Stadion (über 800 Zuschauer!) dank der unermüdlichen Anfeuerung von @ Geri 4 und "Gang"....;-)
unser Kader wurde wohl schon bekannt gegeben, wobei ich nicht weiß, was das Sternchen neben dem Namen einiger Spielerinnen bedeutet.
https://de.uefa.com/womenschampionsleague/match/2046412--paris-fc-vs-austria-wien/lineups/
vielleicht nachgenannt, das Thema hatten wir vor ein paar Jahren bei den Herren, wo einer der Stammspieler auch nachgenannt wurde - sofern ich mich richtig erinnern kann
unser Kader wurde wohl schon bekannt gegeben, wobei ich nicht weiß, was das Sternchen neben dem Namen einiger Spielerinnen bedeutet.
Hat wohl was mit dem Alter zu tun. Gabs bei den Herren auch, dass jüngere Spieler (U21?) unbegrenzt zum Kader noch dazu genannt werden dürfen.
Hat wohl was mit dem Alter zu tun. Gabs bei den Herren auch, dass jüngere Spieler (U21?) unbegrenzt zum Kader noch dazu genannt werden dürfen.
Dachte ich auch, alle mit Stern sind 20 oder jünger, aber eine Spielerin mit 19 hat keinen Stern. Also wird's wohl doch was Andres sein.
Sisic ist die ohne Asterisk, die ist halt ohnehin in der Ersten, die anderen sind tatsächlich eher Nachwuchs.
Sisic ist die ohne Asterisk, die ist halt ohnehin in der Ersten, die anderen sind tatsächlich eher Nachwuchs.
Anna Schorn kann aber nicht mehr Nachwuchs sein mit 20 und hat auch ein Sterndal ![]()
Mittlerweile stehen auch beim Paris Kader Namen.
Edit: Bei den Frauen von Paris gibt's keine Sterndal, sind aber beispielsweise auch 16-jährige Spielerinnen angeführt.
Sind die mit "*" vielleicht welche von der sog. B-Liste ? Die kann man vor jedem Spiel austauschen, während die anderen während der gesamten CL--Phase gleich bleiben müssen !
Erklärung für B-Liste siehe hier :
https://de.uefa.com/uefachampionsl…der-ligaphase-/
Sind die mit "*" vielleicht welche von der sog. B-Liste ? Die kann man vor jedem Spiel austauschen, während die anderen während der gesamten CL--Phase gleich bleiben müssen !
Erklärung für B-Liste siehe hier :
https://de.uefa.com/uefachampionsl…der-ligaphase-/
Das kann sein, für Schorn treffen diese Bedingungen zu.
Paris wir kommen!!!
PS: 2016 habe ich bei der EM in Paris in zwei Partien (Aut-Por und Ger-Pol) kein einziges Tor gesehen, würde ich für morgen auch nehmen, ein Auswärtssieg wama liaba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!