wieso taucht im trainerkarusell der messi auf?
man meint wohl eher den messias und dieser kann nur ein dreimals hintereinander cl sieger trainer sein..ich sage nichts. aber ich liebe französisch!
man meint wohl eher den messias und dieser kann nur ein dreimals hintereinander cl sieger trainer sein..ich sage nichts. aber ich liebe französisch!
Jetzt fällst langsam auf
Sehldon bist du das? Das war Ironie ![]()
Ich wäre für die deutsche die mal Ingoldstadt trainiert hat.
Ich für Jose Mourinho
Ich für Jose Mourinho
Ja der ist im Moment eh arbeitslos, vielleicht gefällt ihm ja Wien gut und Martin Schlaff könnte ihn ja finanzieren.
Oder wie wär's mit der einen da, die mit 1000 Männern schnackselt?
So attraktiv für Nachwuchskicker sind wir ja eeeeeh nicht...
Oder wie wär's mit der einen da, die mit 1000 Männern schnackselt?
So attraktiv für Nachwuchskicker sind wir ja eeeeeh nicht...
Könnten wir auch gleich auf Viola TV live übertragen, das würde sicher unsere Reichweite weltweit erhöhen.
Sabrina Wittmann ist immer noch Trainerin der Schanzer.
Sabrina Wittmann ist immer noch Trainerin der Schanzer.
Danke. Genau die meine ich. Wäre doch mal innovativ auf eine Frau zu setzen.
Jetz dreht der PL wieder komplett durch,Schmid hat eine Ausstiegsklauseln und soll zurückkommen.🤣
Hahaha, dann holt die Anderl wieder den Schopp und der gewinnt 2x gegen uns und das Theater geht von vorne los.
Hahaha, dann holt die Anderl wieder den Schopp
Sorry, aber warum habe ich da blöde Gedanken 🙈
Wieso? Hat dieses Chefin auch eine Frau? ![]()
Schopp ist ja bekanntlich eine Legende.😉
In den Beichtstuhl mit euch, für eure sündigen Gedanken!
Wenn Gollo ein MS Förderer bzw. Fan ist, die erste Hürde mit JW schon weg ist dann kann der Weg mit einem klaren Neuanfang und MS wirklich Sinn machen!
Ich glaube nicht das solange WTF und JW noch da sind und vielleicht irgendwie (mit)reinreden können, das MS das macht...
hörts doch endlich mit dem schmid auf. der ist perfekt darin in den medien gut dazustehen, versteht es wie man bei den fans beliebt ist. Aber sonst ist er ihm umgang mit seinen Mitarbeitern grenzwertig. fragt mal ein paar seiner ehemaligen Mitarbeiter.
hörts doch endlich mit dem schmid auf. der ist perfekt darin in den medien gut dazustehen, versteht es wie man bei den fans beliebt ist. Aber sonst ist er ihm umgang mit seinen Mitarbeitern grenzwertig. fragt mal ein paar seiner ehemaligen Mitarbeiter.
Das wird sowieso nicht passieren. Man kann nicht jemanden als unkooperativen Ego-Trottel darstellen, der keine Ahnung von Fußball hat und ihn dann zurückholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!