Ich erlaube mir für das immer wiederkehrende Thema, wer unser nächster Trainer werden sollte oder könnte, einen eigenen Thread aufzumachen.
(Wenn das nicht gewünscht ist bitte ich die Admins den Thread einfach wieder zu löschen)
Aktuell wird das Thema meist im Thread des letzten aktuellen Trainers diskutiert, was mMn denen gegenüber oft ein wenig pietät- oder respektlos ist.