Die dritte Qualifikationsrunde der UEFA Women's Champions League wird am Sonntag, 31. August um 12 Uhr MEZ ausgelost. Dabei werden die neun Duelle mit Hin- und Rückspiel festgelegt, in denen die letzten Startplätze für die neue Ligaphase mit 18 Teams vergeben werden. Diese Partien werden am 11. und 18. September ausgetragen.
Women´s CL Quali, Finale / Austria Wien Frauen vs. Minsk / Sa. 30.8., 14 Uhr
-
-
Hoffentlich können wir das Ergebnis halten.
Na zum Glück habens es nicht gehalten

Glückwunsch ans Team.
Hier nochmal die Übersicht wies weitergeht :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Wome…_League_2025/26Mögliche Gegner in Runde 3 :
Paris FC
Eintracht Frankfurt
Real Madrid
Atlético Madrid
Sporting CP
BK Häcken FF
AS Roma
Sieger aus Hammarby IF / Manchester United W.F.C.
Sieger aus SC Braga / SK Brann Kvinner
-
es war ein wirklich schönes spiel, wohl dossiert mit durckphasen, phasen, wo man etwas kraft sparen konnte und wechsel, wo nochmal nach vorne versucht wurde.
alles in allem waren die weißrussinnen wohl etwas einfach zu bespielen als die schottinnen.
ich denke, die kommenden 2 spiele werden da ganz andere kaliber kommen, no na ned.
aber auch das ist schaffbar, wenn man solche mannschaftsleistungen zustande bringt.
andere frage, weil ich sonst nicht weiß, wohin. ich bin beim parkplatz von goldbeck bei der generali arena gestanden. da sollte dann via kennzeichenerfassung die parkgebühr am ende des parkvorganges zu zahlen sein.
bei mir erkennt er das österreichische kennzeichen auf der goldeck seite nicht, sodass ich keine zahlung tätigen kann.
hat wer dieses problem bzw kann mir da weiterhelfen?
an goldeck habe ich mit screenshot auch schon geschrieben.
danke und schönen samstag abend, möge der morgige sonntag ebenso violett strahlen.
-
praise the Lord!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und zu guter letzt die Kampfgelse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
humorlos, trocken, abgebrüht.
die Mädels zeigen den Buam, wies geht.
-
Die Gewinner jedes Duells der dritten Qualifikationsrunde (11. und 18. September) qualifizieren sich für die Ligaphase der UWCL.
Die Auslosung findet am 31.8. um 12 Uhr mittags statt.
Für das Erreichen der Champions League wird eine Prämie von 505.000€ ausbezahlt, inkl. weiterer Prämien ist von mindestens ca. 1 Mio. Euro für jedes Team, das teilnimmt, auszugehen.
Die neun unterlegenen Teams werden in der zweiten Qualifikationsrunde des neuen UEFA Women's Europa Cup einsteigen.
-
Danke die Damen!!!
Schön, das zu sehen!!!!!
-
-
Alles anzeigen
es war ein wirklich schönes spiel, wohl dossiert mit durckphasen, phasen, wo man etwas kraft sparen konnte und wechsel, wo nochmal nach vorne versucht wurde.
alles in allem waren die weißrussinnen wohl etwas einfach zu bespielen als die schottinnen.
ich denke, die kommenden 2 spiele werden da ganz andere kaliber kommen, no na ned.
aber auch das ist schaffbar, wenn man solche mannschaftsleistungen zustande bringt.
andere frage, weil ich sonst nicht weiß, wohin. ich bin beim parkplatz von goldbeck bei der generali arena gestanden. da sollte dann via kennzeichenerfassung die parkgebühr am ende des parkvorganges zu zahlen sein.
bei mir erkennt er das österreichische kennzeichen auf der goldeck seite nicht, sodass ich keine zahlung tätigen kann.
hat wer dieses problem bzw kann mir da weiterhelfen?
an goldeck habe ich mit screenshot auch schon geschrieben.
danke und schönen samstag abend, möge der morgige sonntag ebenso violett strahlen.
Vorsicht, gefährliches Halbwissen, aber afaik ist der Parkplatz hinter der Ost nicht mehr in Betrieb, also nicht mehr kostenpflichtig.
Genaugenommen wäre es auch eine Frechheit, für dieses Schlagloch auch noch was zu verlangen.
Ich würde es so sehen, wenn das Kennzeichen nicht aufrufbar ist, musst Du auch nichts bezahlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!