Wird also wieder neu ausgelost?
Women´s CL Quali, Finale / Austria Wien Frauen vs. Minsk / Sa. 30.8., 14 Uhr
-
-
Ja, morgen.
-
Heute haben wir sogar einen Urlauber aus Chile im Stadion der Bock auf die Champions League hat. Ich freue mich schon sehr auf das Match und rate allen Fans öffentlich mit der U1 anzureisen. Parkplätze gibt es leider nicht sehr viele. Die Nordtribüne muss heute fast voll sein. Hoffentlich ist Herr Ortlechner rechtzeitig zurück in Wien vom Dermatologenkongress in Wels.
-
Heute haben wir sogar einen Urlauber aus Chile im Stadion der Bock auf die Champions League hat. Ich freue mich schon sehr auf das Match und rate allen Fans öffentlich mit der U1 anzureisen. Parkplätze gibt es leider nicht sehr viele. Die Nordtribüne muss heute fast voll sein. Hoffentlich ist Herr Ortlechner rechtzeitig zurück in Wien vom Dermatologenkongress in Wels.
Der darf gern in Wels bleiben.
-
es ist jetzt bereits sehr heiß, was wohl nicht zu unserem Vorteil ist, mit nur 2 spielfreien Tagen dazwischen. Man kann nur hoffen, dass Minsk nicht frischer ist. Die 5 Wechsel werden wir heute vollkommen brauchen und eine Entscheidung wäre bereits wichtig in den 90 Minuten zu erzwingen, um nicht in eine mögliche Verlängerung zu gehen.
-
Kann man eigentlich die Frauen Trikots im Webshop kaufen? Ein Kölner Freund von mir möchte das von Jassi Pal.
-
Golie-Trikots kaufen geht sowieso nicht. Und sonst kann man natürlich per individueller Namenswahl und Nummer beflocken lassen, was man will.
-
die einzige wahre Chance, ein Trikot von der Frauenmannschaft zu erhalten, ist von der Spielerin selbst. Im Shop gibt es dazu nichts
-
Golie-Trikots kaufen geht sowieso nicht. Und sonst kann man natürlich per individueller Namenswahl und Nummer beflocken lassen, was man will.
Ich glaube Goalie Trikots der Männer kann man im Online Shop kaufen.
-
Tooooooooor Tooooooooor Tooooooooor
-
Pfattner macht den Orti und Strode vollendet
-
Hoffentlich können wir das Ergebnis halten. Schade dass heute so wenig Veilchen gekommen sind.
-
Latte!
-
Cariiiiinaaaaaaaaaaaaa
2:0
-
Bitte so weiterspielen und die 5 Wechsel nutzen, damit wir frisch bleiben
-
Strooooooooodeee, Strooooooooodeee!
3:0
-
1024 Zuschauer, wie befürchtet
-
Ende 3:0
-
humorlos, trocken, abgebrüht.
-
Wann ist denn jetzt das Play Off?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!