Laut FAZ wäre Minsk international nicht einmal zweitklassig.
Dann hoffen wir das Beste ![]()
Laut FAZ wäre Minsk international nicht einmal zweitklassig.
Dann hoffen wir das Beste ![]()
Dann hoffen wir das Beste
ich denke, wir sind auch nicht mehr. ![]()
Laut FAZ wäre Minsk international nicht einmal zweitklassig.
Deutsche Überheb(ehr)lichkeit
In der Partie ging es nur noch um den dritten Platz, da war wohl die Motivation draußen
Gestern hatten leider nur zwei Kioske auf der Nordtribüne geöffnet. Ich bin mir sicher dass am Samstag noch mehr Zuschauer kommen werden und hoffe dass Aramark mehr Kioske öffnen wird.
Gestern hatten leider nur zwei Kioske auf der Nordtribüne geöffnet. Ich bin mir sicher dass am Samstag noch mehr Zuschauer kommen werden und hoffe dass Aramark mehr Kioske öffnen wird.
Nein, bleibt bei einem Kiosk plus Foodtruck vor der Nord (kann ma mühelos während des Spiels raus und rein).
Nein, bleibt bei einem Kiosk plus Foodtruck vor der Nord (kann ma mühelos während des Spiels raus und rein).
Es hat gestern schon einen ordentlichen Andrang beim Buffet gegeben. Mit angemessener Wartezeit konnte man eigentlich erst ab der 75. Minute ungefähr was kaufen.
Es hat gestern schon einen ordentlichen Andrang beim Buffet gegeben. Mit angemessener Wartezeit konnte man eigentlich erst ab der 75. Minute ungefähr was kaufen.
Die Schotten haben sicher einiges an Bier konsumiert.
Also bisher ist der Ticketverkauf für die Partie fast gleich 0. Entweder es haben sowieso alle die kommen werden ein Abo (was ich nicht glaube) oder es ist an einem Samstag 14 Uhr doch schwieriger, sich für das Spiel Zeit zu nehmen plus am Sonntag ist von den Herren das Heimspiel, bei einem Auswärtsspiel würde es womöglich am Samstag bei den Damen anders aussehen. Wo es dagegen unter der Woche leichter ist, da um 19 Uhr man kaum mehr Verpflichtungen hat, denen man nachgehen muss. Auch für die Kinder war durch die Ferien und die nicht allzu späte Anpfiffzeit ein dabei sein möglich.
Ich irre mich natürlich gerne, aber der aktuelle Trend lässt mich an mehr als 2240 Zusehern stark zweifeln.
Wir haben 9000 Abobesitzer und es ist für den Verein natürlich schwer abzuschätzen wieviel davon tatsächlich ins Stadion kommen werden. Stefan Kenesei hat heute in der PK gesagt dass er schon mit 2000 Besuchern zufrieden wäre. Ich würde mir schon 3000 wünschen.
zugegeben, ich rechne morgen mit ca. den üblichen 1000, wie es ansonsten bei "interessanteren" Partien schon der Fall war
zugegeben, ich rechne morgen mit ca. den üblichen 1000, wie es ansonsten bei "interessanteren" Partien schon der Fall war
Deshalb gilt es jetzt noch Freunde und Bekannte zu mobilisieren. 10 Euro Eintritt ist ja wirklich geschenkt.
Mein Wunsch für morgen ist natürlich, dass so viele Leute kommen, dass wir nicht nur die Nord öffnen ... Träumen ist ja erlaubt ![]()
Mein Wunsch für morgen ist natürlich, dass so viele Leute kommen, dass wir nicht nur die Nord öffnen ... Träumen ist ja erlaubt
1500 schätz ich amal.
2441
Hauptsache wir brechen morgen den Rekord erneut. Ich bin schon so geil auf das wichtigste Spiel unseres Frauenteams der Geschichte.
Anpfiff in 5h, die Vorfreude steigt!
Also ich kenn mich bei den Frauen nicht aus und verfolge es nicht so,wenn sie heute gewinnen sind sie in der CL?
Also ich kenn mich bei den Frauen nicht aus und verfolge es nicht so,wenn sie heute gewinnen sind sie in der CL?
Nein - dann muss noch eine Runde überstanden werden.
Dann folgt ein Hin und Rückspiel um den Einzug in die CL Gruppenphase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!