Women´s CL Quali, Finale / Austria Wien Frauen vs. Minsk / Sa. 30.8., 14 Uhr

  • Gestern hatten leider nur zwei Kioske auf der Nordtribüne geöffnet. Ich bin mir sicher dass am Samstag noch mehr Zuschauer kommen werden und hoffe dass Aramark mehr Kioske öffnen wird.

    Nein, bleibt bei einem Kiosk plus Foodtruck vor der Nord (kann ma mühelos während des Spiels raus und rein).

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Nein, bleibt bei einem Kiosk plus Foodtruck vor der Nord (kann ma mühelos während des Spiels raus und rein).

    Es hat gestern schon einen ordentlichen Andrang beim Buffet gegeben. Mit angemessener Wartezeit konnte man eigentlich erst ab der 75. Minute ungefähr was kaufen.

    A. G. A. B. - All greens are bastards

    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

  • Also bisher ist der Ticketverkauf für die Partie fast gleich 0. Entweder es haben sowieso alle die kommen werden ein Abo (was ich nicht glaube) oder es ist an einem Samstag 14 Uhr doch schwieriger, sich für das Spiel Zeit zu nehmen plus am Sonntag ist von den Herren das Heimspiel, bei einem Auswärtsspiel würde es womöglich am Samstag bei den Damen anders aussehen. Wo es dagegen unter der Woche leichter ist, da um 19 Uhr man kaum mehr Verpflichtungen hat, denen man nachgehen muss. Auch für die Kinder war durch die Ferien und die nicht allzu späte Anpfiffzeit ein dabei sein möglich.

    Ich irre mich natürlich gerne, aber der aktuelle Trend lässt mich an mehr als 2240 Zusehern stark zweifeln.

    3 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (29. August 2025 um 14:46)

  • Wir haben 9000 Abobesitzer und es ist für den Verein natürlich schwer abzuschätzen wieviel davon tatsächlich ins Stadion kommen werden. Stefan Kenesei hat heute in der PK gesagt dass er schon mit 2000 Besuchern zufrieden wäre. Ich würde mir schon 3000 wünschen.

  • Mein Wunsch für morgen ist natürlich, dass so viele Leute kommen, dass wir nicht nur die Nord öffnen ... Träumen ist ja erlaubt :winking_face:

    1500 schätz ich amal.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!