BUNDESLIGA | 5. RUNDE | AUSTRIA WIEN - ALTACH | 31.08.2025 - 17.00 UHR

• Als gelernter Austrianer hat man auch 5 Minuten vor Schluss, bei einer überzeugenden Leistung und 3:0 eine Angst vor der Niederlage, aber sonst geb ich Dir Recht... :winking_face:

Ja, ich auch immer: wir brauchen ein schnelles 1:0! Tor fällt, ich: und jetzt ein Zweites. 2:0, ich: Hmmm, ein drittes wäre gut, nicht dass wir einen Anschlusstreffer bekommen. Es fällt das 3:0 - Gedanke: haben wir nicht schon mal 3:0 geführt und nicht gewonnen?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ja, ich auch immer: wir brauchen ein schnelles 1:0! Tor fällt, ich: und jetzt ein Zweites. 2:0, ich: Hmmm, ein drittes wäre gut, nicht dass wir einen Anschlusstreffer bekommen. Es fällt das 3:0 - Gedanke: haben wir nicht schon mal 3:0 geführt und nicht gewonnen?

Meine Gedanken du lesen kannst ? :winking_face:

• Es war ja auch nach dem Hurrafußball gegen Hartberg (80% Ballbesitz oder so ähnlich) auch die richtige Maßnahme einmal im Block gut zu stehen und dicht zu machen. So kann sich eine Mannschaft wieder fangen und auch kontern. Wir haben nun einmal nur eine gute Durchschnittsmannschaft die in der vergangenen Saison die Schwächen der Gegner gut nutzen konnte und auch 110% gegeben hat. Geht nicht immer. Gestern zählten nur die drei Punkte. An sich ein verdienter Sieg gegen nicht so schlechte Altacher. Die Jungen zeigten wieder auf, das ist zudem erfreulich. Dass der Mannschaftsrat sich für Helm ausgesprochen hat spricht auch Bände. Jetzt einfach weiter arbeiten - wie im vergangenen Jahr.

Sei lieb - sei a Mensch!

nopolitics.jpg

• Kurzer Themenwechsel zurück zum Altach Spiel:

Schön war es nicht. Viel Appetit auf mehr hat es auch nicht gemacht.

Aber in der Sch***gasse, unter so viel Druck und bei so viel negativer Stimmung die Zähne zusammenbeißen, den Stolz hintenanstellen und mit ganz viel Hängen, Würgen und Beißen punkten - Bravo! Gut gemacht (auch von SH)

Seh ich genauso, es war nicht bzw. nur selten schön anzusehen, aber nach dem Saisonstart brauchen wir Punkte und da wurde endlich angeschrieben.

Im Vergleich zum Altach Spiel finde ich war die Körpersprache auch etwas besser, ich denke es wird noch ein langer Weg und bin schon gespannt was die nächsten Partien bringen. Hoffentlich geht es weiter aufwärts.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Es war ja auch nach dem Hurrafußball gegen Hartberg (80% Ballbesitz oder so ähnlich) auch die richtige Maßnahme einmal im Block gut zu stehen und dicht zu machen. So kann sich eine Mannschaft wieder fangen und auch kontern. Wir haben nun einmal nur eine gute Durchschnittsmannschaft die in der vergangenen Saison die Schwächen der Gegner gut nutzen konnte und auch 110% gegeben hat. Geht nicht immer. Gestern zählten nur die drei Punkte. An sich ein verdienter Sieg gegen nicht so schlechte Altacher. Die Jungen zeigten wieder auf, das ist zudem erfreulich. Dass der Mannschaftsrat sich für Helm ausgesprochen hat spricht auch Bände. Jetzt einfach weiter arbeiten - wie im vergangenen Jahr.

Wenns wenigstens Hurrafußball gewesen wäre,gegen Hartberg wieviel Torabschlüße hatten wir?2-3?ja 80%Ballbesitz stimmt,aber davon fast nur Sicherheitspässe und Quergeschiebe nicht zum anschaun.

Einmal editiert, zuletzt von gorgon 1990 (1. September 2025 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!