BUNDESLIGA | 5. RUNDE | AUSTRIA WIEN - ALTACH | 31.08.2025 - 17.00 UHR

• Man wird sehen ob Dejan spielt wenn Plavo fit ist.

Das aber Fischer wieder ein Stiefel runterspielt und dennoch durch spielt ist ein für mich ein klares Zeichen das manche Spieler machen können was sie wollen, sie spielen durch.

Ein Maybach muss sich ja jedes WE am Kopf greifen und speiben!

• Helm hätte genug Zeit gehabt den einen oder anderen jungen zu bringen und ihn langsam an die Härte und das Tempo zu gewöhnen. Deswegen is er auch der falsche Trainer für mich, und sollte sich Werner wirklich eingemischt haben, dann wäre es jetzt sowieso Zeit die Koffer zu packen.

• Helm hätte genug Zeit gehabt den einen oder anderen jungen zu bringen und ihn langsam an die Härte und das Tempo zu gewöhnen. Deswegen is er auch der falsche Trainer für mich, und sollte sich Werner wirklich eingemischt haben, dann wäre es jetzt sowieso Zeit die Koffer zu packen.

Wenn man nicht hoch führt und keine Siege einfährt, kann man auch keine jungen Talente spielen lassen.

• Hast du IRGENDWAS von den letzten Monaten mitbekommen??? Wenn wir geführt haben, sind Potzmann, Raguz und Co eingewechselt worden. Jetzt wo es orsch rennt, sind jedesmal Junge reingekommen…

Das finde ich ja eben nicht gut. Es ist für mich sowieso eine Verarschung dass Ragusch jedes Mal auf der Bank sitzt, völlig ohne Leistungsnachweis.

• Das finde ich ja eben nicht gut. Es ist für mich sowieso eine Verarschung dass Ragusch jedes Mal auf der Bank sitzt, völlig ohne Leistungsnachweis.

Warum soll er auch nicht auf der Bank sitzen? Dort ist ja genug Platz.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Wieso musste Drago nach seiner Verletzung, ohne verarztet zu sein ! das Spielfeld verlassen ?

Das sollte wohl das Zeitspiel unterbinden, aber regelkonform kann das nicht gewesen sein.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Also, Helm hat Woche für Woche um Vertrauen gebeten und gemeint, die Mannschaft ist noch nicht so weit, aber es fehlt nimma viel. Das kann man jetzt glauben oder nicht, aber wie unglaubwürdig würde er sich jetzt machen, wenn er alles umschmeisst? Denkt doch mal nach. A bissl Zeit muss man einem eventuellen Umbau schon geben, sollte er denn stattfinden. Wenn Umbruch, dann Trainerwechsel, auch ok für mich. Aber mit Helm KANNS nur langsam gehen.

• Also, Helm hat Woche für Woche um Vertrauen gebeten und gemeint, die Mannschaft ist noch nicht so weit, aber es fehlt nimma viel. Das kann man jetzt glauben oder nicht, aber wie unglaubwürdig würde er sich jetzt machen, wenn er alles umschmeisst? Denkt doch mal nach. A bissl Zeit muss man einem eventuellen Umbau schon geben, sollte er denn stattfinden. Wenn Umbruch, dann Trainerwechsel, auch ok für mich. Aber mit Helm KANNS nur langsam gehen.

zu langsam mit Helm - der Zug muss abgefahren sein - ich hoffe Zagiczek´s Aussagen waren nur Mediengeschwafel...

• Kurzer Themenwechsel zurück zum Altach Spiel:

Schön war es nicht. Viel Appetit auf mehr hat es auch nicht gemacht.

Aber in der Sch***gasse, unter so viel Druck und bei so viel negativer Stimmung die Zähne zusammenbeißen, den Stolz hintenanstellen und mit ganz viel Hängen, Würgen und Beißen punkten - Bravo! Gut gemacht (auch von SH)

• Kurzer Themenwechsel zurück zum Altach Spiel:

Schön war es nicht.

Aber auch nicht so, dass man wirklich Angst vor einer Niederlage haben musste. Eher davor, dass kein Tor gelingt, weil Altach teilweise die gesamte Mannschaft um den eigenen 16er verteilt hat.

Wie schön die Reporter in der PK festgestellt hatten, nach 15 Minuten wussten die Vorarlberger nicht mehr, was sie tun sollten. Und die Agenden von Fitz wurden erfolgreich auf mehrere Schultern verteilt.

• Ja, stimmt ja eh. Es war gestern ned viel aber sicherlich auch ned nix. Und dass es nicht von heute auf morgen geht is a kloa.

Wir sind hinten nicht so schlecht gestanden und 2 youngstars haben begonnen. Das ist mal ein Anfang.

Nachdem jetzt Werner (hoffentlich) weg ist und Helm vielleicht das spielen lassen kann oder lässt was der Kader hergibt oder wenn es seine eigenen Vorstellungen umsetzen kann dann sill er sich probieren. Geld haben wir sowieso keines.

Aber jetzt in der Länderspielpause und dann bis zur nächsten Länderspielpause muss echt was weitergehen. Ich hoffe halt er lässt endlich diese idiotischen Experimente bleiben und setzt wirklich auf die jungen Wilden!

• Aber auch nicht so, dass man wirklich Angst vor einer Niederlage haben musste. Eher davor, dass kein Tor gelingt, weil Altach teilweise die gesamte Mannschaft um den eigenen 16er verteilt hat.

Wie schön die Reporter in der PK festgestellt hatten, nach 15 Minuten wussten die Vorarlberger nicht mehr, was sie tun sollten. Und die Agenden von Fitz wurden erfolgreich auf mehrere Schultern verteilt.

Würde ich nicht unterschreiben. In der 40 habe ich einmal nachgeschaut, die hatten 70% ballbesitz. Ja sie sind wie wir kaum vor das Tor gekommen.

• die hatten 70% ballbesitz.

Das hatte Stefan Helm auch in der PK angesprochen und auf den Gegensatz zum Hartberg Spiel verwiesen (was hier irgendwer als idiotisch und ohne Not bezeichnet hat). Gegen Hartberg hatten wir den Ballbesitz und jetzt hat man dem Gegner den Ball überlassen und der wusste damit nichts anzufangen.

• Offizieller Beitrag

Aber auch nicht so, dass man wirklich Angst vor einer Niederlage haben musste. Eher davor, dass kein Tor gelingt, weil Altach teilweise die gesamte Mannschaft um den eigenen 16er verteilt hat.

Als gelernter Austrianer hat man auch 5 Minuten vor Schluss, bei einer überzeugenden Leistung und 3:0 eine Angst vor der Niederlage, aber sonst geb ich Dir Recht... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!