Passend zur unseren Situation würde es mich sowieso nicht wundern wenn saljic verletzt hat.
Ziagerl schätze ich. Dass das keine Gelb-Rote Karte war, versteh´ ich auch nicht. Klares taktisches Foul.
Passend zur unseren Situation würde es mich sowieso nicht wundern wenn saljic verletzt hat.
Ziagerl schätze ich. Dass das keine Gelb-Rote Karte war, versteh´ ich auch nicht. Klares taktisches Foul.
Kaum ist Werner weg spielen auf einmal die viel zu schwachen Jungen,
Die haben schon im letzten Spiel gespielt. Radinjic ist für Plavotic ins Spiel gekommen, der heute gar nicht spielen konnte, daher war Dekis Einsatz logisch. Saljic hat in der letzten Partie Schwung reingemacht und war daher auch Thema für die Startelf statt Sarkaria, bei dem man in den letzten Wochen gesehen hat, dass ihm noch etwas fehlt. Aber klar, dass die Verschwörungstheorien um Werner jetzt wieder wie die Schwammerln aus dem Boden schießen.
Klares Signal, dass Werner nicht mehr die Aufstellung und scheinbar mehr diktiert, genau das, was jeder intelligente Trainer machen würd: stabilisieren, stabilisieren, stabilisieren, und das ist gelungen. Nach vorn nicht mehr dieser sinnlose Halligalli Drecksauparty Kick, wo vorn angepresst wird und dann 40 Meter Abstand zwischen den Ketten ist, sondern hinten mal die 0 halten, das ist 1000 mal wichtiger als alles andere in unserer Situation.
Kaum ist Werner weg spielen auf einmal die viel zu schwachen Jungen, und zeigen, dass die eine oder andere Verpflichtung vielleicht doch nicht notwendig gewesen wär, Top Leistung von beiden. Zur Krönung macht Saljic alle Standards, und legt dem anderen Debütanten das Siegestor auf! Sehr geil.
Spielerisch viel Spielraum nach oben, aber jeder, der nach diesem Saisonstart mehr erwartet hätte, sprech ich jede Ahnung vom Fussball ab. So eine Verunsicherung kriegst nicht in 90 Minuten raus.
Also, alles in allem ein sehr zufriedenstellender Schritt in die richtige Richtung!
Wo hast du vorher unter Helm ein Halligalli Pressing gesehn? Dejan hat heute nur gespielt weil mit Plavo,Handl und Lee1 3IV fehlen und Saljic letzte Woche auch 35 Minuten gespielt und warum ein Eggestein noch immer spielen darf weiß auch nur Helm,wahrscheinlich der teuerste Kicker im Kader,aber Luft wie a Micky Maus.
Für mich nicht,bei Saljic einfach der Muskel zugemacht,Fußball is immerhin noch a Kontaktsport.
JoJo gefällt mir leider auch nicht. Aber was soll man schon großartiges von einem Stürmer erwarten der letzte Saison nur 7 Scorer hatte.
Die haben schon im letzten Spiel gespielt. Radinjic ist für Plavotic ins Spiel gekommen, der heute gar nicht spielen konnte, daher war Dekis Einsatz logisch. Saljic hat in der letzten Partie Schwung reingemacht und war daher auch Thema für die Startelf statt Sarkaria, bei dem man in den letzten Wochen gesehen hat, dass ihm noch etwas fehlt. Aber klar, dass die Verschwörungstheorien um Werner jetzt wieder wie die Schwammerln aus dem Boden schießen.
Und jetzt erklär mir, warum bisher so gut wie nie irgendwelche Jungen begonnen haben, selbst wenn sie als Einwechselspieler Top waren, und ZUFÄLLIG jetzt gehts… Warum IRGENDWER gespielt wurde, dass man ja keine Jungen zu Beginn einsetzen muss… Ich glaub echt, Ihr träumts von warmen Eislutschern, wenn ihr glaubt unter Werner wär das genauso gewesen…
Und jetzt erklär mir, warum bisher so gut wie nie irgendwelche Jungen begonnen haben, selbst wenn sie als Einwechselspieler Top waren, und ZUFÄLLIG jetzt gehts… Warum IRGENDWER gespielt wurde, dass man ja keine Jungen zu Beginn einsetzen muss… Ich glaub echt, Ihr träumts von warmen Eislutschern, wenn ihr glaubt unter Werner wär das genauso gewesen…
Weil vielleicht alle verletzt sind? Ein Fitz weg ist? Maybach auch nur eingewechselt um den Sieg abzusichern.
Wem hättest sonst spielen lassen wollen? James reaktiviern?
Im ORF Interview hat Zagiczek Helm mehr oder weniger als Trainer besteätigt. Das Spiel heute war überschaubar, aber was anderes war nicht zu erwarten. Wichtige 3 Punkte und gegen Sturm darf man gespielt sein - denke da können wir mit wesentlich weniger Druck rein gehen.
Für mich nicht,bei Saljic einfach der Muskel zugemacht,Fußball is immerhin noch a Kontaktsport.
heißt aber auch Fuß Ball und nicht "mit den Händen zu Fall bring Ball".
heißt aber auch Fuß Ball und nicht "mit den Händen zu Fall bring Ball".
Ge bitte,dann gibts in an Match 10 gelbe,wenn wir für sowas a gelbrote bekommen hätten,hätt i an Fernseher eingschlagen.
Das hab ich in dem Posting gemacht, du gehst nicht darauf ein......
Im übrigen: Helm war nicht der erste Trainer unter Werner, auch Wimmer hatte seine jungen Lieblingsspieler. Der hat zB Wels und Vucic sehr forciert (warum Vucic da gespielt hat, hab ich nie verstanden, der hat mich oft zur Weißglut getrieben, Wimmer hat trotzdem auf ihn gesetzt). Warum zB Wels unter Helm weniger gespielt hat, muss man schon Helm fragen, dass das was mit Werner zu tun hat, ist halt schon eine Verschwörungstheorie. Ebenso hat Helm keinen Paltz mehr für Vucic gesehen, wodurch der verliehen wurde.
Helm hat zB Maybach starten lassen, obwohl der grad erst 17 geworden ist (war fast noch 16), hat ihn da Werner zum Rapport geholt? Jeder Trainer hat seine Liebkinder, alles andere ist wilde Spekulation.
Wem hättest sonst spielen lassen wollen? James reaktiviern?
Hast du eigentlich die letzten Monate gesehn? Ich hab mir schon sooo oft gedacht, dass doch da ein Junger einspringen hätte müssen. Aber da hats immer wieder kreative Ideen gegeben. Ist dir bewusst, dass der Lee 1 eigentlich als Sechser geholt wurde?
Ge bitte,dann gibts in an Match 10 gelbe,
ka Problem, wenn die alle fürn Gegner sind.
Hast du eigentlich die letzten Monate gesehn? Ich hab mir schon sooo oft gedacht, dass doch da ein Junger einspringen hätte müssen. Aber da hats immer wieder kreative Ideen gegeben. Ist dir bewusst, dass der Lee 1 eigentlich als Sechser geholt wurde?
Wie du nie auf fragen eingehst
naaaa, es hat immer geheißen, der Ansa Lee kann alles spielen, außer Torwart.
Klassischer Fall vom taktischen Foul, nicht hart, aber den vielversprechenden Konter unterbunden, kann nur gelb sein !
Warum weichst du jetz aus? du hast geschrieben Werner ist weg und plötzlichen spielen die jungen,aber glaubst du Dejan hätte heute gespielt wenn Plavo,Handl oder Lee1,fit gewesen wären? ist mir aufgefallen nur hat er 90%von seinen Einsätzen als IV gespielt,nur weil heute die 2 gespielt haben,hat nix mitn Obergscheitl zutun.
An Maybach hätt ich schon in der Pause gebracht statt Fischer,der a grottige Partie gespielt hat oder warum reagiert Helm nicht,wenn der Gegner 3 Rießen zum Schluß bringt,warum nicht den baumlangen Ndukwe reinwerfen? Helm wechselt immer nur Position zu Position.
Für wen sollte er Ndukwe bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!