Im Fall der Buben werden die Eltern das rechtliche Einverständnis auf medizinischen Rat gegeben haben.
Einfach so ist ein medizinischer Eingriff bei einem Kind nicht erlaubt.
Der 16 Jährige Ultra wird somit abgelehnt im Stadion.
Im Fall der Buben werden die Eltern das rechtliche Einverständnis auf medizinischen Rat gegeben haben.
Einfach so ist ein medizinischer Eingriff bei einem Kind nicht erlaubt.
Der 16 Jährige Ultra wird somit abgelehnt im Stadion.
Ich finde diese Aktion sehr sinnvoll vom Verein und hoffe dass möglichst viele Fans teilnehmen werden.
Im Artikel steht aber 18 bis 35 Jahre.
Innerhalb der Familie, geben im Normalfall, die Eltern das ok zur Untersuchung.
Falls sich jeMand einen Film zu diesem ehischen Dilemma anschauen will...
Unsere drei Serben gefallen mir heute gut.
Tooooooooor 💜
Endlich wieder ein Rado-Goal
Tooooooooor 💜
Endlich wieder ein Rado-Goal
Mir gefällt unsere neue Serben Power. Hoffentlich ist Sanel nicht verletzt.
Siegurd
Hoffentlich Saljic nicht zu schwer verletzt, alles Gute!!!
Hz1 wieder gar nichts, Helm raus.
Mir gefällt unsere neue Serben Power.
an solchen Beiträgen sieht man, wie schwierig Integration gemacht wird, da ist es wurscht, dass man in Österreich geboren ist, österreichische Staatsbürgerschaft hat und im Nationalteam für Österreich spielt - man bleibt doch der Ausländer.
Welch Ironie! Kaum bekommen ein paar unserer youngstars ernsthaft eine Chance danken sie es uns mit dem Siegestor und dem ersten Dreier der Saison.
Trotzdem gehört Helm wenn es irgendwie geht gegangen. Das Ganze hat mit Fußball relativ wenig zu tun.
Schau an,
Wenn man mit der 2. Mannschaft in der 2. Liga mithalten kann gibt's im Nachwuchs also tatsächlich Spieler mit genug Qualität für die Kampfmannschaft...
Wer hätte das gedacht, Hr. Werner?
Welch Ironie! Kaum bekommen ein paar unserer youngstars ernsthaft eine Chance danken sie es uns mit dem Siegestor und dem ersten Dreier der Saison.
Trotzdem gehört Helm wenn es irgendwie geht gegangen. Das Ganze hat mit Fußball relativ wenig zu tun.
Und da gibt's noch andere...
Spannend wird jetzt, ob die Vereinsführung Helm die Schuld gibt, oder ob sie es auf Werner's Einmischung / Vorgaben schieben.
Glaube trotzdem, dass in der Länderspielpause Trainer gewechselt wird.
Wenn hätte er den anderes aufstellen sollen? Das irgendwie mit dem Werner-Abgang in Verbindung zu setzen, grenzt schon an mangelnde Einschätzung.
Bis auf 15 Minuten in der 2ten Halbzeit, war das das schlechteste Spiel in dieser Saison. Das es in der Mannschaft nicht passt, merkt man. Barry und eggestein sind das eine oder andere Mal aneinander geraten.
Und wenn Wiesinger das Spiel im Mittelfeld aufbaut, sagt das schon einiges.
Klares Signal, dass Werner nicht mehr die Aufstellung und scheinbar mehr diktiert, genau das, was jeder intelligente Trainer machen würd: stabilisieren, stabilisieren, stabilisieren, und das ist gelungen. Nach vorn nicht mehr dieser sinnlose Halligalli Drecksauparty Kick, wo vorn angepresst wird und dann 40 Meter Abstand zwischen den Ketten ist, sondern hinten mal die 0 halten, das ist 1000 mal wichtiger als alles andere in unserer Situation.
Kaum ist Werner weg spielen auf einmal die viel zu schwachen Jungen, und zeigen, dass die eine oder andere Verpflichtung vielleicht doch nicht notwendig gewesen wär, Top Leistung von beiden. Zur Krönung macht Saljic alle Standards, und legt dem anderen Debütanten das Siegestor auf! Sehr geil.
Spielerisch viel Spielraum nach oben, aber jeder, der nach diesem Saisonstart mehr erwartet hätte, sprech ich jede Ahnung vom Fussball ab. So eine Verunsicherung kriegst nicht in 90 Minuten raus.
Also, alles in allem ein sehr zufriedenstellender Schritt in die richtige Richtung!
Wenn hätte er den anderes aufstellen sollen? Das irgendwie mit dem Werner-Abgang in Verbindung zu setzen, grenzt schon an mangelnde Einschätzung.
Bis auf 15 Minuten in der 2ten Halbzeit, war das das schlechteste Spiel in dieser Saison. Das es in der Mannschaft nicht passt, merkt man. Barry und eggestein sind das eine oder andere Mal aneinander geraten.
Und wenn Wiesinger das Spiel im Mittelfeld aufbaut, sagt das schon einiges.
1. Werner ist weg und schon stehen, erstmals, 2 eigene Nachwuchsspieler in der Startelf welche uns just zum Sieg schießen. Ist unumstößlicher Fakt.
2. Ja bitte Helm sofort raus. Das Ganze wird ja von mal zu mal schlechter. Bitte erlöst den Herrn Helm endlich der anscheinend mehr als überfordert ist!
Klares Signal, dass Werner nicht mehr die Aufstellung und scheinbar mehr diktiert, genau das, was jeder intelligente Trainer machen würd: stabilisieren, stabilisieren, stabilisieren, und das ist gelungen. Nach vorn nicht mehr dieser sinnlose Halligalli Drecksauparty Kick, wo vorn angepresst wird und dann 40 Meter Abstand zwischen den Ketten ist, sondern hinten mal die 0 halten, das ist 1000 mal wichtiger als alles andere in unserer Situation.
Kaum ist Werner weg spielen auf einmal die viel zu schwachen Jungen, und zeigen, dass die eine oder andere Verpflichtung vielleicht doch nicht notwendig gewesen wär, Top Leistung von beiden. Zur Krönung macht Saljic alle Standards, und legt dem anderen Debütanten das Siegestor auf! Sehr geil.
Spielerisch viel Spielraum nach oben, aber jeder, der nach diesem Saisonstart mehr erwartet hätte, sprech ich jede Ahnung vom Fussball ab. So eine Verunsicherung kriegst nicht in 90 Minuten raus.
Also, alles in allem ein sehr zufriedenstellender Schritt in die richtige Richtung!
Ganz ehrlich wen hätte er den in Verteidigung aufstellen sollen? Ist ja keiner mehr da.
Passend zur unseren Situation würde es mich sowieso nicht wundern wenn saljic verletzt hat.
Das auf den Abgang von Werner zu schieben, ist schon sehr schwurblerisches denken
Ganz ehrlich wen hätte er den in Verteidigung aufstellen sollen? Ist ja keiner mehr da.
Passend zur unseren Situation würde es mich sowieso nicht wundern wenn saljic verletzt hat.
Das auf den Abgang von Werner zu schieben, ist schon sehr schwurblerisches denken
Naja, wir haben heuer schon einen Sechser hinten Woche für Woche gesehn, Sarkaria links hinten, letzte Saison haben sich auch Potzmann usw hinten hinstellen dürfen… Ich glaub, die Fakten sprechen für sich. Ich behaupte, mit Werner hätt zb Barry hinten gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!