Women´s CL Quali, Halbfinale / Austria Wien Frauen vs. Glasgow City / Mi. 27.8., 19 Uhr

• Sowohl Glasgow als auch wir haben 2 Meisterschaftsrunden in den Beinen, kurioserweise waren die Ergebnisse haargenau gleich - 2 Siege mit 3:0 und 1:0.

Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit kleinen Vorteilen in der Kaderbreite für uns.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• +-1000 Karten dürften weg sein, wenn man sich die Tribünen im Portal ansieht, da geht noch was. Es sollte somit einer stimmungsvollen Partie nichts mehr im Weg stehen

• eben leider nicht, aber gegen Minsk im Finale wäre es dann gültig

+-2000 Karten vergeben, es geht dahin ...

Status Dienstag 20:00
    Sektor 102 - fast noch alles frei

Sektor 103 - noch 5 Restkarten

Sektor 104 - 26 Restkarten

Sektor 105 - noch 22 Tickets über

Sektor 106 - noch 34 Tickets über

Sektor 107 - noch 34 Tickets verfügbar

Sektor 108 - noch ca. 200 verfügbar

Sektor 109 - beinahe noch alles verfügbar

3.376 Plätze hat die Nord im ersten Rang, wenn wir die 3.000 knacken wäre das ein Wahnsinn. Wir wollen die Austria sehen!!!

Verwandeln wir das Horr Stadion am Mittwoch in ein Tollhaus, die Spielerinnen werden alles am Platz geben!!!

13 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (26. August 2025 um 20:09)

• Sogar die St. Pölten Frauen machen Werbung für das Spiel :

⭐️……… wenn die UEFA Women’s Champions League Hymne erkling repräsentieren wir den österreichischen Frauenfußball⭐️

‼️Unterstützt am Mittwoch den FAK‼️

Glasgow City FC - FK Austria Wien

🕰️Mittwoch, 27.8./19:00 Uhr

🏟️Franz Horr Stadion (Generali Arena), Franz Horr Platz 1, Wien

PS.:……….. 90+ Minuten sind wir Gegner - international wollen wir Punkte für 🇦🇹 holen

Facebook

• Das ist halt Frauenfußball, da gibt´s keine Feindschaften wie bei den Herren.

HEUTE 12:30 Uhr ist unser Coach Stefan Kenesei zu Gast im Kurier.tv Sport-Talk.

kurier.tv
    KURIER TV bietet Highlights wie die KURIER News, das tagesaktuelle KURIER TV Magazin, Talks und Diskussionen, sowie spannende Reportagen und Dokus.
    kurier.tv

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Warte einmal bis eine gewisse Mannschaft aus der 2. Liga aufsteigt, die mit einer großen Portion Sponsorgeld ausgestattet ist...

RBS ist schon aufgestiegen. :grinning_squinting_face:

• 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen.

und in der Vorbereitung gegen Raputt 0:3 verloren.

• Carina gibt uns Forums-Experten recht:

Carina Wenninger: „Ein totales 50:50-Spiel“
    Premiere für die Ladies der Wiener Austria! Morgen um 19 Uhr (Übertragungsbeginn auf krone.tv: 18:50 Uhr) kämpfen die violetten Frauen um ein ...
    www.krone.at

• Hurra, Popcorn. :smiling_face_with_heart_eyes:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Austria-Frauen wollen bei internationaler Premiere in die Champions League
    Vizemeisterinnen sind Gastgeber für Mini-Turnier und müssten für den Einzug in die nächste Runde Glasgow City und Minsk überwinden
    www.derstandard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!