Hier können Mitfahrgelegenheiten zu allen Spielen angeboten werden, gerne unter Angabe von Autotyp, Anzahl freier Plätze, Raucher/Nichtraucher, Getränkekarte, geplante Fahrzeit, Kosten etc.
Mitfahrgelegenheiten
-
-
Morgen nach Melk könnte ich noch drei Plätze in einem Auto vermitteln. Kosten pro Person 5 bis 8 Euro. Rauchen erlaubt.
-
Fährt irgendjemand am Samstag nach Altach zum ersten Meisterschaftsspiel der Frauen und hätte einen Platz im Auto oder Bus frei?
-
Weiß zufällig jemand wann der offiziele Austria Fanbus am Sonntag Abfahrt hat. Die Austria Mitarbeiter im Fanshop konnten es mir gestern leider nicht beantworten und ich habe bis jetzt leider keine Mail bekommen.
-
Weiß zufällig jemand wann der offiziele Austria Fanbus am Sonntag Abfahrt hat. Die Austria Mitarbeiter im Fanshop konnten es mir gestern leider nicht beantworten und ich habe bis jetzt leider keine Mail bekommen.
Steht alles auf der HP
(unten am Screenshot)
-
Vielen Dank. Damit hast du mir sehr weitergeholfen, aber normalerweise wird immer noch ein Mail an die Teilnehmer ausgesendet.
-
Falls noch jemand morgen zum Austria Frauen Match nach Linz mitfahren möchte, könnte ich Plätze organisieren.
-
Es wird vielleicht eine Fanreise nach Paris geben zum Champions League Match der Frauen. Bei Interesse könnte ich euch Plätze vermitteln.
-
Gibt es irgendeinen verrückten Autofahrer der nach Paris fährt und noch einen Platz frei hat?
-
Gibt es irgendeinen verrückten Autofahrer der nach Paris fährt und noch einen Platz frei hat?
Mit dir am Beifahrersitz in die Stadt der Liebe fahren - lass mich noch kurz drüber nachdenken - ich meld mich.
-
Mit dir am Beifahrersitz in die Stadt der Liebe fahren - lass mich noch kurz drüber nachdenken - ich meld mich.
Ich muss Dich leider enttäuschen. Der Platz wäre für eine gute Freundin von mir die allerdings während der Fahrt gerne raucht und Alkohol trinkt.
-
Ich muss Dich leider enttäuschen. Der Platz wäre für eine gute Freundin von mir die allerdings während der Fahrt gerne raucht und Alkohol trinkt.
Wenn sie wie du ist, sind das zumindest nicht ihre schlimmsten Angewohnheiten.
-
Bitte bildet morgen Fahrgemeinschaften und optimiert die Anreise. Ist zb leicht über die kostenlose App Blablacar möglich.
-
Fährt jemand von euch nach Prag und hat einen Platz im Auto frei?
-
- Offizieller Beitrag
Fliegt irgendwer mit seinem Privatjet nach New York, und hat ein paar Plätze frei?
-
Fliegt irgendwer mit seinem Privatjet nach New York, und hat ein paar Plätze frei?
Ja und Nein.
-
Fährt morgen jemand nach St. Pölten und hat einen Platz im Auto frei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!