Am Donnerstag, gastieren die Veilchen in Tschechien bei Banik Ostrau.
Wird definitiv ein starker Auswärtsmob werden.
Am Donnerstag, gastieren die Veilchen in Tschechien bei Banik Ostrau.
Wird definitiv ein starker Auswärtsmob werden.
das gewinnen wir!
das gewinnen wir!
......, hoff mas.
Auswärtsmob
der gepflegte Mob-Teilnehmer lernt vorher noch etwas Geschichte...
der gepflegte Mob-Teilnehmer lernt vorher noch etwas Geschichte...
https://ome-lexikon.uni-oldenburg.de/orte/maehrischostrau-ostrava
Meine Mutter kommt aus einem kleinen Ort südlich von Ostrava.
Ostrava übrigens nach 2 Runden in der tschechischen Liga mit einem Punkt auf Tabellenplatz 13 von 16
Auch kein optimaler Start für unseren Gegner
Ich bräuchte noch zwei Plätze in einem Auto für zwei 18-jährige Austriafans. Vielleicht kann mir jemand etwas vermitteln.
Vielleicht kann mir jemand etwas vermitteln.
Bitteschön: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von…%C3%96sterreich
Vom Hauptbahnhof braucht man mit dem Zug 3 Stunden 20 Minuten nach Ostrava.
Sei net gemein!
Meine Mutter kommt aus einem kleinen Ort südlich von Ostrava.
Meine Familie stammt auch aus Mähren.
Mehr als 800 Austrianerinnen und Austrianer werden Manfred Fischer & Co am Donnerstag beim Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Conference League in Ostrava unterstützen. Der Gäsetsektor im Městský Stadion ist nahezu ausverkauft - Rest-Tickets gibt es bis heute 18:00 Uhr ausschließlich im Fanshop der Generali-Arena: Schnell sein lohnt sich. Alle Infos vor dem ersten Duell mit Baník Ostrava gibt's hier im Überblick.
Fans in Ostrava
Die zahlreichen Fanbusse fahren am Donnerstag um die Mittagszeit von der Generali-Arena in Richtung Městský Stadion ab. Wir empfehlen die Anreise zur Generali-Arena mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, um der Kurzparkzone in Wien bis 22:00 Uhr aus dem Weg zu gehen. Für jene Fans, die mit dem Auto zum Fanbus fahren, gibt es hier eine Auflistung möglicher Parkplätze.
Fanbusse können in Ostrava direkt zum Stadion zufahren. Für PKW stehen die zahlungspflichtigen Parkplätze des direkt angrenzenden Eishockey-Stadions, der Ostravar Aréna, zur Verfügung. Von dort sind es nur wenige Meter zum Eingang des Gästesektors.
Der Einlass startet um 17:00 Uhr, der Gästesektor befindet sich im Nord-West-Bereich des Stadions. Im Sektor ist an den Kiosken nur Kartenzahlung möglich, ein Umtausch auf tschechische Kronen ist nicht notwendig. Wir empfehlen, außerhalb des Stadions und vor allem in der Stadt auf Fankleidung zu verzichten. Das Spiel in Ostrava wird als Risikospiel eingestuft.
Fans im Viola Pub oder daheim
ORF 1 überträgt ab 18:10 Uhr live, Andreas Thonhauser wird kommentieren, Roman Mählich fungiert als Experte und Co-Kommentator. Unser Viola Pub zeigt die ORF-Übertragung, hat von 17:30 Uhr bis etwa 21:30 Uhr geöffnet und freut sich auf euren Besuch.
Wieso eigentlich Risikospiel?
Wieso eigentlich Risikospiel?
Da gibt's was wegen Brünn und unseren Leuten und Brünn könnens in Ostrau ned wirklich gut leiden, deshalb is halt Vorsicht geboten.
Da gibt's was wegen Brünn und unseren Leuten und Brünn könnens in Ostrau ned wirklich gut leiden, deshalb is halt Vorsicht geboten.
Gerade gelesen das Trnava mit Ostrava befreundet ist und der Erzfeind von Slovan ist,na bravo des kann was werden,ich hoffe die Leut san so gscheid und laufen net mit violetten Sachen durch die Stadt.
Gerade gelesen das Trnava mit Ostrava befreundet ist und der Erzfeind von Slovan ist,na bravo des kann was werden,ich hoffe die Leut san so gscheid und laufen net mit violetten Sachen durch die Stadt.
Die Polizei wird vermutlich die Fanbusse eskortieren daher sollte keine Gefahr bestehen.
Die Polizei wird vermutlich die Fanbusse eskortieren daher sollte keine Gefahr bestehen.
Nein nur euer Auto,hab euer Kennzeichen schon der Tschechischen Polizei weitergeleitet.
Nein nur euer Auto,hab euer Kennzeichen schon der Tschechischen Polizei weitergeleitet.
Hoffentlich haben sie auch so etwas wie die WEGA oder Cobra.
Die „Freundschaft“ mit Slovan gibts ja seit der Fanatics Auflösung auch nicht mehr „offiziell“
Ich finde es eigenartig dass der ORF unser Spiel morgen bis jetzt noch gar nicht im TV bewirbt, Rapid aber schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!