Für das Match sind bereits 7300 Karten abgesetzt und Ferdinand Feldhofer möchte Tino Casali als Stammtormann verpflichten.
GAK - Austria 03.08.2025 17 Uhr
-
-
-
Die 2 Tore von Sturm hat er schon erraten

-
Weiß einer aus dem Forum, ob es noch Karten für den Auswärtssektor gibt und wo man sie kaufen könnte?
-
Weiß einer aus dem Forum, ob es noch Karten für den Auswärtssektor gibt und wo man sie kaufen könnte?
Karten bekommst du heute noch bis 20 Uhr im Fanshop beim Stadion oder morgen vor Ort in Graz.
-
Karten bekommst du heute noch bis 20 Uhr im Fanshop beim Stadion oder morgen vor Ort in Graz.
Danke Dir. Werde mich morgen auf den Weg machen.
-
0:3 und vl Tabellenführer.
Sehen uns in Graz.
-
Danke Dir. Werde mich morgen auf den Weg machen.
0:3 und vl Tabellenführer.
Sehen uns in Graz.
Ich wäre mit jedem Sieg zufrieden, egal wie. Sky überträgt das Spiel ab 16:30 Uhr. Ich glaube übrigens nicht dass Tatar morgen dienstfähig ist. Vielleicht tritt ja Pacult zum ersten Mal auf.
-
Die 2 Tore von Sturm hat er schon erraten

Das 2:2 von RBS musst erst einmal derraten
-
Aufstellung Sahin-Radlinger, Barry, Sarkaria Dragovic Guenouche Plavotic Ranftl wiesinger Fischer Fitz Malone
-
Oje, der Reporter verschreit es schon. Seit 7 Jahren haben wir keinen Sieg in der 1. Runde erreichen können.
-
Na klass - Radlinger kann keinen Abschlag und es scheppert… da werden die Nerven gleich wieder flattern
-
Na bravo, scheiß Abschlag und haltbar
-
- Offizieller Beitrag
Saison Abgesagt, kein "Meister ohne Gegentor" mehr möglich! Alle verkaufen - wir versuchen es nächstes Jahr wieder
-
bitte verkauft Malone, danke
-
Wer soll den kaufen?
Und beide Torhüter san a Vorgabe.
1:1 na endlich!
-
Warum werden bei uns aus allen Lagen die Bälle nur hoch vorgedroschen?
-
Weil da der Manprit steht
-
Fazit zu HZ1: eine Vollwurst im Tor und ausgerechnet der schlechteste Sarkaria ever köpft den Ausgleich …..
Es kann nur besser werden wenn wir einen 2. Stürmer bringen, findet
der
Zweckpessimist
-
Schiebung…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!