Conference League Quali | 2. Runde | Austria Wien vs. Spaeri | Do 24.07.25 um 20:30 Uhr

• Eine gesunde Mischung aus Dummheit und Pech dass wir ned höher gewonnen haben.

So eine Chancenauswertung gegen einen halbwegs ebenbürtigen Gegner wäre fatal.

Es sagt schon sehr viel aus wenn der Gegnerspieler bei 0:2 Rückstand in der Nachspielzeit bei einer Auswechslung locker-lässig zur Outlinie GEHT. Oder wenn der gegnerische Goalie in der Nachspielzeit bei 0:2 Rückstand sich beim Abstoß Zeit lässt.

Aber sind wir mal nicht so. Sind wir froh dass wir zum einen gewonnen haben und zum anderen dass wir zu diesem Zeitpunkt sooo einen schwachen Gegner bekommen haben.

• Verdienter Pflichtsieg.

2:0 wird reichen, wenn der Gegner zu Hause nicht wie verwandelt auftritt.

Ich frage mich nur was wir machen, wenn der Fitzi uns verlässt. Er ist der Einzige mit Lösungen

Lee -stark

Manprit - zum Glück weiß ich, dass er es besser kann

Der Gegner war wirklich schwach. Wie haben die den Cup gewonnen? oooooder war die Austria so stark?

• Genau das.

Plus es gibt eher keine Anzeichen dass Spaeri nächste Woche um mindestens zwei Tore mehr als die Austria schießt.

Wie war das nochmal mit Punkten für die 5-Jahres Wertung, gibt's für jedes Qualispiel "50 %" oder erst ab einer bestimmten Qualirunde?

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Wie war das nochmal mit Punkten für die 5-Jahres Wertung, gibt's für jedes Qualispiel "50 %" oder erst ab einer bestimmten Qualirunde?

Österreich hat heuer 0,6 gemacht. 3 Siege, also 3 x 1 Punkt durch 5 Teilnehmer. Zählt also alles 50 %. Von daher wäre natürlich auch ein Auswärtssieg nicht unwichtig.

• Ist doch völlig povidel - die Hitze müssten die Mannschaft vom Training gewohnt sein. Match war in Ordnung - mit der Chancenauswertung bin ich auf den Cup gespannt…….

Powidl

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• War eine solide Partie. Anknüpfend an das Hertha-Spiel war das eine gute Partie. Einzig die Torausbeute war sehr mau.

Ich würde Fizz beim tragen helfen, damit Lee wieder ins Mittelfeld kommt. Der war meiner Meinung ein wenig vergeudet.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich muss hier auch mal erwähnen, das Schablas nach seiner Einwechslung eine recht ordentliche Partie gespielt hat!

denke, man kann das auch auf saljic erweitern. er hatte auch immerhin etwa 12 minuten. wenn wir das für beide über eine saison kontinuierlich weiter denken, mit leicht ansteigenden einsatzminuten, wäre ich zufrieden was den einbau junger betrifft. noch dazu, wenn schablas der guenouche ersatz wäre, anstelle einer neuverpflichtung. wenns so auch geht, wieso nicht.

ja, bei anderen gegnern wos andere aufgaben im spiel gibt, also nicht nur "viere!", wird sich zeigen, ob man richtig liegt und defensive qualität auch vorhanden ist.

jedenfalls war das gestern auch hinsichtlich nachwuchs ein positives signal.

• Eigentlich Wahnsinn, das rotwürdige Foul an Dragovic, das nicht mal gepfiffen wurde und beinahe zum Ausgleich geführt hätte ! Ohne VAR wäre auch nicht aberkannt! Sarkaria leider noch ein Fremdkörper, bin mir aber sicher es wird sich bald ändern, hätte viel früher ausgetauscht werden sollen ! Im Vergleich zum Vorjahr sehr spielfreudig, bei einem stärkeren Gegner würden die vergebenen Chancen das Aus bedeuten.

• Offizieller Beitrag

Eigentlich Wahnsinn, das rotwürdige Foul an Dragovic, das nicht mal gepfiffen wurde und beinahe zum Ausgleich geführt hätte ! Ohne VAR wäre auch nicht aberkannt! Sarkaria leider noch ein Fremdkörper, bin mir aber sicher es wird sich bald ändern, hätte viel früher ausgetauscht werden sollen ! Im Vergleich zum Vorjahr sehr spielfreudig, bei einem stärkeren Gegner würden die vergebenen Chancen das Aus bedeuten.

Man könnt aber genauso gut sehen, dass ich Partien, in denen der Gegner mit 9 Mann im eigenen Strafraum gestanden ist, und wir so viele Chancen überhaupt rausgespielt haben, an einer Hand abzählen kann - und ich schau schon lang die Spiele von uns... Bis zum Abschluss (leider haben wir nur 9 Stürmer, vielleicht sollte sich da noch was tun) haben wir teilweise recht gefällig nach vorn gespielt...

nopolitics.jpg

• Ist doch völlig povidel - die Hitze müssten die Mannschaft vom Training gewohnt sein. Match war in Ordnung - mit der Chancenauswertung bin ich auf den Cup gespannt…….

Sowie damals in Zypern unter Fink? gefühlt 35-40 Grad wo unsere überhaupt nicht damit klargekommen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!